Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Krampusparty - Österreich - 03.12.2011

****_me Mann
4 Beiträge
Coole Party! Bisschen Muskelkater ;-)
Danke Bine, danke Walter für die tolle Organisation! Es war wiedermal eine der schönsten und erlebnisreichsten Weihnachtsfeiern *zwinker*
Vom vielen tanzen und bewegen habe ich einen Muskelkater, jedoch das nimmt man gerne in kauf *zwinker* Freu mich schon aufs nächste Mal! Grüsse RUDI
******_10 Mann
149 Beiträge
War Top----
Freue mich auf den nächsten Event, und auf einer Massage Ecke für die Gäste...

Danke Bine, Danke Walter für den tollen Abend...
****M70 Paar
14 Beiträge
Toll war´s!!!
Hallo Bine!
Hallo Krampuswalter!

Die Veranstaltung hat uns super gefallen. Das Lokal passt perfekt und alle waren gut drauf. Wir haben uns sehr amüsiert und hoffen auf eine baldige Wiederholung im Hailife!

Wir kommen sicher wieder !

liebe Grüße
MundM70
*******6612 Paar
12 Beiträge
Super Abend
Vielen Dank für den super geilen Abend. Waren zum ersten Mal und haben es sehr genossen!!
Wir sind begeistert wie viele nette Pärchen wir kennenlernen durften.
Großes Lob für die tolle Organisation!!!
******fer Paar
74 Beiträge
Danke!
Hallo Bine und Walter!

Tolle Location, tolle Stimmung, tolle Leute,
wir freuen uns schon auf eure nächste Party.

Danke für die perfekte Organisation und Gruß an
alle die wie kennen bzw. kennen lernen durften!

Schläfer
********d_by Mann
34 Beiträge
Lauter Brave Böse Menschen
Liebe Bine, lieber Walter!

Herzlichen Dank an Euch und Eure Mannschaft für Eure Mühen diese Party zu veranstalten.
Die Zeit bis zum Fastnacktball wird ziemlich lang werden, soviel ist sicher.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch

Siegfried
am 03.
war es ja mal wieder super schön!! Aber sooooo schade, daß die Perchten nicht kommen konnten! Bussi an alle..
****ena Paar
91 Beiträge
03.12.2011
*top* hallo bine und hallo krampus !!

wir haben es auf keinen fall bereut zu eurer veranstaltung aus dem süden österreichs anzureisen.

tolle location, super organisation, tolle leute , spitze musik, einfach eine gelungene party, echt geil ......

lgg

*freu*
war
wieder mal hammermäsig *top* aber das sind wir e gewohnt
von euren partys *prost* liebe bine und walter und alle die geholfen haben ein herzliches danke *roseschenk* und auch ganz liebe grüße
an alle neuen und alten freunden *herz* die wir wieder getroffen
haben, *freu2* freuen uns jetzt auf die zwei wildswing schiwochenenden im jänner, mit jeder menge program *ggg* *willkommen*
alle info bei bine und walter Paarxxxx
liebe grüße aus tirol ruth u edi *roseschenk*
am 3.12
Danke an Bine und Walter und alle die diese Party zu dem gemacht haben wie sie war einfach volle geil und viele Erotische Leute . Ich Hoffe man sieht sich Bald wieder . Bussi Karin und Jürgen
****juk Paar
38 Beiträge
Super
wir waren das erstemal dabei und es war großartig vom Anfang bis zum Schluss, der Tag danach war anstrengend, aber wir haben nichts bereut,
ein dank an Bine und Walter
LEIDER
...HABE ICH EINIGE BEKANNTE VERSÄUMT...

DIE SICH SEHR GROSSARTIG ANGEKÜNDIGT HABEN, UND NICHT ANWESEND WAREN ,>

AUCH HABEN MICH SO MANCHE NICHT WAR GENOMMEN; OBWOHL ICH VOR IHRER NASE RUM TANZTE ,>

DAS NÄCHSTE MAL WERDE ICH ETWAS NACKTER KOMMEN ,>

AN

BIENE UND IHREN REIZENDEN

" Krampus "

ES WAR GELUNGEN UND ICH FREUE MICH AUF EIN WEITERES

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EVENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
SALUT
*******GE2 Paar
73 Beiträge
War wirklich ein super sexy Abend!
Nette People - tolles Lokal und sonst auch alles zum BESTEN... Leider hat unser liebe Freundin ihr rotes Oberteil nicht mehr mit nach Hause genommen.. ist es vielleicht liegen geblieben? Sie würde sich über ein Wiedersehen sehr freuen...Könnte ja ein nettes "Wiedersehen macht Freude" daraus werden!
Auf BALD *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.