Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?96
Mir fällt immer wieder auf, dass egal wie alt ich bin, es sich durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann bittet Frau…

**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Mann bittet Frau…
Was haltet oder Denkt ihr Frauen wenn euer Partner auf einmal einen relativ „großen Dildo“ (5-6 cm) ins Spiel bringt und euch bittet, sich selber, vor ihm, damit zu befriedigen.
Ist einer Frau schon mal so etwas passiert.
*frage*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz würde mir nie ein so großes "ding" geben, da er genau weiß das es nicht reinpasst, in mich *gg*
aber wenn schatz gerne sehen will das ichs mir selbst mache, jetzt mit der hand, dildo oder vib. und ich a lust drauf hab, warum dann nicht...
denke mir da nichts dabei, solangs beiden spaß macht
liebe grüße
warum nicht?
ich machs mir ja immer wieder mal vor ihm-egal ob finger, vib oder sonst was.
das macht ihn extrem geil-und mich auch.
aber ich will dannn schon auch seinen schwanz in mir spüren.
also ich finds geil wenn er mir dabei zusieht wie ich es mir selber mache, sei es "nur" mit den fingern oder mit Dildo, Vib , etc .... und ihm macht es auch geil.... eignet sich auch als Vorspiel ....


Lg
(5-6cm dicke)
Warum eigentlich nicht wenn es Spass macht und beide damit einverstanden sind ist alles möglich.

*hotlady2*

Lg
ja
mein ex wollte dass ich es mir vor ihm mit einer salatgurke mache. aber mal abgesehn davon dass es um lebensmittel ging wäre mir das auch zu groß gewesen. frage mich was daran für männer so toll ist - ich mein wenns der partnerin mit was größerem besser abgehn würde, fühlt man sich selbst dann nicht unzulänglich *frage*
ich denke nicht das sie sich dann unzulänglich fühlen sondern es mehr geil finden wenn etwas dickers vor ihren Augen eingeführt wird und sie sehen können wie die Partnerin dabei geil wird....
Hallo@OTL

Gehts denn auch nee Nummer kleiner?

Lieben Gruss Golden_Girl
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
@Golden_Girl
Natürlich geht es auch kleiner, es geht mir darum was sagt Frau wenn der Mann während des Sex auf einmal ein Spielzeug zückt und sagt: "Schatz befriedige dich vor mir für mich...."
Schön wäre so dick wie möglich...
aber nur denen den es gefällt...

Gruß OTL
Hallo@OTL

Na sicher würde ich mich vor ihm Befriedigen, doch totzdem würde die frage kommen, gehts auch eine Nummer kleiner.
Wo bitteschön soll man denn mit so einem Dingen hin?

Lieben Gruss Golden_Girl
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja klar würde ich das tun.
Verwöhne mich ach sonst vor ihmund gerne umgekehrt.

Grüße
Also, wenn da plötzlich etwas gezückt werden würde, dann würde ich sofort zugreifen, nicht nur, weil ich weiß, dass es ihn geil macht, sondern weils mich auch einfach nur geil machen würde.

Allerdings... 5-6 cm sind schon arg groß... Es soll ja schon Spaß machen.

Aber es mir selber machen vor ihm... das ist schon nett... für beide *ggg*


die Engelin.
*roll* Mir ist es zwar nicht passiert, dass mir mein Mann einen solchen Dildo geschenkt hat, sondern ich hab ihn mir selbst gekauft. Mein Mann findet es überaus anregend, wenn ich mich damit selbst befriedige.

Meistens beziehen wir ihn mit ins Vorspiel ein oder wenn ich direkt nach dem Sex nochmal möchte, kommt halt mein "kleiner" Freund zum Einsatz *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.