Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn BDSM-Neigungen in der Beziehung einseitig sind88
Ich bitte hier um eure Meinung, euren Erfahrungen, Tipps und…
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Jahren der Langeweile, Ideen gesucht

**********er_ni Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Nach Jahren der Langeweile, Ideen gesucht
Hallo liebe Gemeinde,
nach Jahren der Langeweile im Bett, haben meine Frau und ich entdeckt dass sie devote Neigungen hat und mir das sehr entgegenkommt. Seit diesem Zeitpunkt ist unsere Beziehung eine völlig andere *ggg* . Nun bin ich auf der Suche nach guten Ideen für diese Spiel und wäre echt dankbar wenn mir möglichst viele Leute weiterhelfen könnten. Wir reden zur Zeit sehr viel darüber und nach 13 Jahren Ehe und blümchensex, ist es endlich wieder spannend im Bett. Um das noch weiter auszubauen brauche ich eure Hilfe.

Ich danke euch im voraus

Dark Stranger
Nun, würde ich ja gerne machen, denke aber das deine Infos einfach zu mager sind um etwas genaueres vorzuschlagen.
Beschreibt mal in groben zügen was ihr so denkt darüber, Vorstellungen, Nogos usw.
Seid ihr mutig, traut ihr euch was zu, zb. Outdoor, Latex, Peitschen etc.

Also die breite ist so groß das Du wirklich etwas mehr schreiben solltest.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ja, da muss ich...
...Nemesis_Angel recht geben.

Trotzdem mal ein Vorschlag:

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr an den Anfängen steht. Einfache Rollenspiele finde ich dafür gut geeignet. z.B. Du spielst den Zuhälter und bildest eine neue Mitarbeiterin für Deinen Puff aus. So dass sie alle notwendigen Techniken beherrschen lernt, um spätere Kunden zufrieden stellen zu können.

Die Faustspielerin
******_rp Mann
226 Beiträge
schaut euch mal im Forum um...
Hier gibt es viele Anfänger die Tipps haben wollten, da steth einiges drin, klar es gitb kein "allgemein Rezept" das auf jeden zutrifft, aber vllt. gefällt euch ja die eine oder andere Anregung


dev. gruß
****CK Mann
4 Beiträge
Rollenspiele finde ich auch toll, z.b. mit eine Freundin haben wir angefangen mit anal-spielen, sie hat die Dominarolle gehabt und umg. es war toll *ggg*
Eigene Ideen sind die Besten
Gratulation zu dem neuen Schwung in Eurer Ehe.

Geht einfach mal in einen gutsortierten Sex-Shop (hoffentlich gemeinsam, wäre hierbei sogar wichtig) - schaut Euch einfach um, fasst Sachen an, probiert Klamotten - dabei kommen einem interessante, anregende Ideen und der Rest wird dann spielerisch probiert. (Das Ganze kann schon mit zum Spiel gehören).

Viel Spass auf diesem Neuland

Bi_Dark *fiesgrins*
....ein paar Grundzüge....
....Eurer Wünsche und Euch kann geholfen werden....LG Chris
**********er_ni Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke
Das problem zur Zeit ist dass meine Frau sich den ganzen Tag mit dem Thema beschäftigt und sie mir somit einiges voraus hat. Ihre Wünsche werden dadurch ebenfalls immer mehr und ich komme dem kaum noch nach (muss gelegentlich noch arbeiten *lol* ).
Sie meint dann mich würde das ganze nicht interessieren, dass ist aber nicht so. Meine Frau möchte gerne zu SM-Stammtischen aber irgenwie bin ich noch nicht soweit (wir haben erst gerade angefangen über Sex zu reden). Sie macht die Lokomotive und ich steh auf den Gleisen (2cm vorm Zug).
Fühle mich total überfahren.

Vielen Dank für eure Antworten

DarkStranger
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*gg*
Ja das kenne ich von uns auch.
Ich hatte auch einen guten "Vorsprung", doch meinem Mann zuliebe habe ich gewartet.
Denn ich wollte das alles ja auch mit ihm zusammen erleben.
Vielleicht wäre ja mal ein tolles BDSM Bastelwochenende was für euch *ggg*.
Wir fahren jetzt am kommenden Wochenende schon zum 3. mal dorthin und ich kann es gerade Anfängern nur empfehlen.
Auch wurde angefangen JC BDSM Stammtische zu organisieren.
Vielleicht wären die eher etwas für dich.

Und ihr müsst verdammt viel reden, gerade jetzt ist das wichtig.

  • LG Blackangel

****_nw Frau
691 Beiträge
Problem erkannt
Das war bei uns ähnlich,
Deiner Frau wird nichts anderes übrig bleiben, als sich in Geduld zu üben. Vielleicht verkaufst Du ihr das schön domig, in dem Du ihr klar machst, dass DU das Tempo bestimmst. *g*
Hier noch was zum Schmökern:

Hat die Sub das Recht auf Ansprüche?
Sehnsucht

Liebe Grüße
Alre
****to Mann
49 Beiträge
Les dich ein wenig in die Materie BSDM ein und du wirst sehen
dir fallen auf einmal 100 Ideen ein.

Sprecht viel darüber um herauszufinden welche NO GOs ihr vllt. habt

Und dann probieren *zwinker*

Lg Tom
Vorlesen
wie wäre es, wenn ihr euch gegenseitig aus "einschlägigen" Büchern vorlest?

Und dann über den Abschnitt/Kapitel redet - was daran gefallen hat; ein "Nachspielen" wert wäre; abtörnt usw.?

Natürlich empfehle ich auch ein Buch *ggg*

"Die Tür" von Captain Orange, da geht jemand "den Weg" . Gibts u.a. bei Amazon zu kaufen.

Viel Spass - natürlich auch mit anderen Geschichten!

C.O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.