Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
413 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in München

*******ucci Paar
Themenersteller 
Outdoor in München
wer hat gute Tipps? ja, wir haben schon gesehen, dass hier schon ein Thread is in dem's um Badeseen geht, wo man "freizügige" Pärchen treffen kann (Langwieder See kennen wir, Pucher Meer probieren wir dann auch mal) Aber uns geht's jetzt hier v.a. um Locations, wo man niemanden trifft, also allein zu zweit ist, und schön soll's natürlich trotzdem dort sein ... letztes WE sind wir ewig durch den Englischen Garten geirrt - unter der Woche geht das ja (zumindest im Nordteil) aber am WE: überall Hunde, ... ... wenn wer gute versteckte Orte kennt, mit Badestelle oder ohne, gerne auch etwas außerhalb, bitte posten ...
********over Mann
ist zwar ein Stück - aber der Münchener Nordosten bietet ....

Grüße,
Netzstrumpf
*****01a Mann
Na was passiert den mit netten Plätzen, an denen man sich wohl fühl unt man zu zweit ist , wenn man die hier posten..........



na ich bin heute u. morgen auch in München.....

wird aber bissle frisch für outdoor ansonsten immer dabei fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.