Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5777 Mitglieder
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümieren

Resümieren
Umdrehen


Ich nehme dich in Greisen-Haft
Sagt ein Gesicht zu mir,
dort raube ich dir Saft und Kraft,
dann bist du Ochs‘, statt Stier.

Dann gehst du in die Wunder-Bar
und keiner ist mehr da…
wo ist die ganze Engelsschar?
Wer singt bumsfallera?

Du kriegst anbei den Über-Zug,
da kann dir keiner helfen –
bis jetzt reicht dir der Selbstbetrug,
du lenkst dich ab mit Elfen.

Jedoch das Bild im Kragen-Spiegel –
wenn es dir an denselben geht :
Für dich ein Buch mit sieben Siegel,
bevor man dir den Hals umdreht.

(c) Sur_real
Auch, wenn ich nicht davon ausgehe, dass Du unter Einfluss jedweder bewusstseinserweiternder Mittel standest, als Du vorangegangene Zeilen verfasst hast, erwecken diese, bzw. das nicht näher definierte, darin enthaltene Objekt das Gefühl, dass es sich hier um eine Lebensart handelt, die nicht vollkommen zufriedenstellend ist. Ein 'Eigentlich', 'es könnte/müsste/sollte doch...', 'warum nicht...?'. Als wäre ein Rückzug zu spät, eine Umkehr zu schleuderhaft, alsdass sie einen in der Bahn behalten könnte.

Nur ein Gedanke.

Kuss,
Lynn.
Hallo Lynn
danke für Deinen Kommentar...doch doch ich stand unter einer "bewußtseinserweiternden" Droge*lol* Ich hatte ein gaaanz kleines bisschen was getrunken und spät am Abend noch ein wenig resümiert. Dabei müssen sich 1 bis 2 melancholische Gedanken in meine musische Trance gemischt haben und habe die Dinge mal von dieser Seite aus betrachtet.
Mich überkam die Angst es könnte mal so werden...
Ja Tatsache?
Nun, wieder etwas gelernt *zwinker* Vielleicht hätte ich die Ahnung artikulieren sollen, ich denke allerdings, dass mich der Anstand davon abgehalten hat. Wie dem auch sei, es kam etwas rüber, und wenn es nur die Frage nach einer Vermutung war, die Du nun bestätigt hast.

Kuss,
Lynn.
du bist
wirklich groß!
"gentleman" würde ich sagen wenn du ein Mann wärst...gibts da für Frauen auch was passendes?

Kuss *rotwerd*
alf
Ja
'Frau'. Alles andere heißt 'Weib' beispielsweise.

Kuss,
Lynn.
aha
Gentleweib? Freundlichfrau? nur "Frau"?
ach jetzt - ich bin grad von der Leitung runter - *lol* Die Frau an sich ist der "Adelstitel", die besondere Bezeichnung, während sich die eher unfreundlichen Zeitgenossinnen im Bereich "Weib" aufhalten. Jawohl!

auch Kuss
Surri *sternchen*
Ja doch, das hört sich alles plausibel an. Und um mich noch ein wenig ergänzend und ungezwungen zu erklären:

Ich denke, dass der Begriff 'Frau' heutzutage zu wenig feminin in Wirkung und Bedeutung präsentiert wird. Ich bin stolz auf jeden Aspekt, der mein Dasein als Frau unterstreicht. Ich würde mir ja glatt jedes Tampon an die Wand hängen und ein Ehrentänzchen um selbiges halten, das mich in regelmäßigen Abständen an meine funktionierende Vitalität erinnert... *g*

Des Bises,
Lynn.
des bises?
aber auf jeden Fall *anbet* . Was die Frauen an sich angeht bin ich ganz Deiner Meinung!! Nur Tampons würd ich glaub ich nicht unbedingt an die Wand hängen *grusel*. Aber um die funktionierende weibliche Vitalität rumtanzen würd ich glaub ich schon*lol*(wenn ich es nicht schon mache*zwinker*). Stolz bin ich glaub ich auch irgendwie auf das bisschen Mann das ich mir erlaube vorzugeben*lach* und als solcher wird mir der Begriff "Frau" auch nie feminin genug interpretiert...

Sed Sesib
Dings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.