Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
zum Thema
Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?76
Mein Mann hat seit einiger Zeit beim Sex keinen richtigen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es mit dem Orgasmus mal nicht klappt

Wenn es mit dem Orgasmus mal nicht klappt
Momentan scheine ich irgend wie eine Sperre da unten zu haben. Es ist extrem schwer zu kommen, obwohl es sonst immer gut geklappt hat, bei meinem Freund und mir. Ich vermute ja, es liegt am Stress, aber weil Sex Spaß macht und ich nicht drauf verzichten möchte, bin ich inzwischen unzufrieden. Ich würde gerne mal anfragen, ob ihr anderen Frauen auch mal Probleme habt, euch fallen lassen zu können, weil irgendetwas nicht stimmt. Und wenn dem so ist, was kann das sein? Wie lange braucht so ein Orgasmus ungefähr? Ich habe immer sehr intensive Höhepunkte erlebt und wünsche mir diese nun zurück. Egal wie sehr ich mich dann darauf konzentriere. ich werde nicht heißer.

Lg Chrissy
wenn es mal....
nicht klappt kann das an vielem liegen....

*pfeil* stress ganz klar, baut sicherlich auch blockaden auf
*pfeil* das augenmerk zu sehr auf den orgasmus fixiert
*pfeil* selbst die pille könnte ein störfaktor sein, oder andere hormonpräparate....

vielleicht klappt es mit etwas mehr entspannung und stressabbau mit der zeit wieder besser, so hoffe ich für dich *zwinker*

lg (cordula wrote)
Der Orgasmus ist nicht das einzige was am Sex Spaß macht.
Der Weg ist das Ziel.

Leg deine Fixierung bezüglich eines Orgasmus ab, dann ist auch ein massiver Stressfaktor weg.
das kann
man mal haben..
wie oben geschrieben, nicht so drauf beharren, dann klappts auch wieder.. *gg*
lg mini..
*******DuX Frau
78 Beiträge
mit gewalt geht das nicht
denke das hat jede Frau mal ...das ist aber nicht so schlimm Hauptsache der Partner hatte seinen Orgasmus...dann bin ich auch zufrieden...was jetzt aber nicht heißen soll ich genieße nicht wenn ich auch einen gehabt habe...glg
Schafft Euch eine Auszeit, einen freien, ungestörten Tag oder Wochenende... in entspannter Atmosphäre, ohne Druck und ohne Ziel.
Ich bin 19 und hatte schon 12 Partner gehabt und nie (!) einen org. gehabt ausser 1 mal, das war der hammer, danach nie wieder. *heul*
Mach das mal mit deinem Partner - einfach mal eine Sex-Aus-Zeit - aber nicht zu kurz. Keinen Sex - nur küssen und streicheln - keine Geschlechtsteile. Und wenn ihr dann nach einiger Zeit wieder miteinander das Komplettprogramm nutzt, dann aber nicht den Augenmerk auf den O legen - Sex kann auch so wunderschön sein.

Denn so machst du dir zu deinem eigentlichen Stress noch zusätzlichen dadurch, dass du meinst der O müsse sein!

Vielleicht klappt es dann ja wieder!

[b]hexe2[/b]
*****g22 Frau
48 Beiträge
mir ging es letztens ähnlich nur etwas anders ich war total in fahrt aber war nich gekommen was ich vorher nich kannte udn für mich ein komisches gefühl war.
aber so war wenigstens einer von uns beiden gekommen *zwinker*
mach mir da aber auch keine weiteren gedanken drüber solang es nich zum dauerzustand wird *g*
Ich denke auch, dass es mit Stressabbau und weniger Gedanken daran, einen Orgasmus zu bekommen, wieder klappen wird.
Nicht jeder erlebt diesen jedesmal, da stehst Du nicht alleine da.
Hab Spass an dem Drumherum und geniesse. Wenn es sein muss, dann hilf selber nach..ist doch keine Schande.
Lg Subi
*******n_by Frau
216 Beiträge
Beim ersten Mal nie
Also ich habe festgestellt, dass ich beim ersten Mal Sex mit einem Mann nicht komme. Dazu ist einfach noch alles zu unbekannt und in meinem Kopf turnen noch hundertzwanzig Gedanken, ob denn alles ok ist und sowas. Nach der ersten Runde legt sich das dann aber und ich kann mich schon eher fallen lassen.

Stress und andere Probleme führen natürlich zu demselben Problem: Das Gedankenkarussel dreht sich weiter und ich kann und kann nicht abschalten. Daneben stimme ich meinen Vorrednern zu: Sich auf den Orgasmus als Ziel zu fixieren setzt einen nur zusätzlich unter Druck und erschwert die Sache.

Ich würde mir dann einfach den Orgasmus selber beschaffen. Selbstbefriedigung führt mit höherer Wahrscheinlichkeit zum Ziel und kann helfen, diesen unbedingten Wunsch, beim Sex zum Höhepunkt zu kommen, beiseite zu legen. Sex ist auch ohne Höhepunkt toll, wenn man sich auf das konzentriert, was man gerade tut, fühlt und erlebt.

Und wenn man weiß, was einem gefällt und wodurch man sich selbst zum Orgasmus bringen kann, spricht doch nichts dagegen, sich vom Partner "manuell" befriedigen zu lassen. Einfach mal andere Wege gehen und selbst flexibler werden. Sich auf eine Sache oder einen Weg zu versteifen macht dieses wunderbare Erlebnis "Geschlechtsverkehr" viel zu eintönig und langweilig.
*********2035 Paar
16 Beiträge
also...
auch ich hab es manchmal nicht leicht zum orgasmus zu kommen meist denke ich liegt das am stress und wenn es mal wieder nicht geklappt hat dann lege ich ebend selbst hand an..was ist den schon dabei...auch wenn die männer denken das läge an ihnen das stimmt nicht immer...

lg
hi
für mich(w) ist es mal nicht schlimm,wenn ich keinen orgasmus habe.davon bricht die welt nicht gleich zusammen.muß aber zugeben,das ich manchmal zu schnell aufgebe.dafür klappt es beim nächsten mal wieder.lg
Pass auf...
dass Du nicht in einen Teufelskreis gerätst!!

Ich kenn das,genau wie viele andere Frauen. Bloß wenn Du Dich verkrampfst,geht bald gar nix mehr....

Hatte ich auch schon - den Orgie fast schon herbeigebetet,herbeigeatmet und dabei den Spaß verpasst.

Fallen lassen heißt nicht,dann unbedingt den Höhepunkt zu erleben. Fallen lassen heißt einfach die Lust zu genießen. Und wenn ich mal gar nicht auf den kleinen Tod verzichten mag,dann sag ich es. Ein liebevoller Partner nimmt sich dann die Zeit.

Es ist sicherlich nicht schön,wenn man das Gefühl hat,blockiert zu sein. Lösen kannst Du die Blockade aber nur selber,indem Du sie ignorierst in dem Sinne, dem Orgasmus nicht mehr die Wertigkeit zu geben. Dann kommt er auch wieder - bestimmt!!!
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ist doch nicht so schlimm.....ich finde manchmal ist es sogar umso schöner ohne Orgasmus weil die Erregung immer kurz vorm "Kipplevel" bleibt.
re
auch wieder einer dieser schlauen sprüche

"der weg ist das ziel"

nicht auf den orgasmus fixieren und lass dich einfach fallen. genieße jede berührung und denke an nichts außer das schöne gefühl. dann klappt's auch wieder mit den orgasmen *zwinker*

aber stress ist schon ein absoluter lust-killer und du setzt dich schon wieder unter stress, sobald du nur wieder sex haben willst... "hach..hoffentlich klappts heute... ich will jetzt aber wieder..." ein teufelskreis [b]seufz[/b]
Wenn es mit dem Orgasmus mal nicht klappt
Tja dann soll es wohl so sein dann*ggg*......was ja auch in dem Sinne nicht so schlimm wäre meine Meinung nach *hm*

*undwech* Dark *baeh*
******add Paar
27 Beiträge
Mh... alles schön und gut aber...
... also ich lebe jetzt über 4 Jahre in einer tollen festen Beziehung, unsere Beziehung und auch unser Liebesleben waren immer toll natürlich gab es auch bei uns Höhen und Tiefen, aber wir haben es immer hinbekommen, und es gab bis her nie einen schlechten Dauerzustand aber jetzt!

Ich würde mal sagen in dem letzen halben Jahr schlafen wir wesentlich weniger als zu vor mit einander das war so das erste was mich gestrt hat, wir haben oft drüber gesprochen und es versucht zu ändern das ändern sieht leider bis heute so aus das ich die meiste Zeit anfange meinen Freund zu verführen er verführt mich sehr selten und meist nur dann wenn ich es vorher bemängelt habe das - nervt absolut- ich verführe meinen schatz gerne gar keine Frage ne Zeit lang war es auch ok aber ich möchte auch mal das Gefühl haben das er mich begehrt und mich mit LEIDENSCHAFT verführen möchte, das habe ich auch gesagt, habe aber das Gefühl das er das nicht versteht oder nicht umsetzen kann *snief2*
Dann haben wir so ein zwei mal das Problem gehabt das wärend dem Sex die Erektion von meinem Schatz weg war, das war für ein scheiß Gefühl und er war super traurig, ich habe ihn ann immer nach allen künzten der Frau verwöhnt und alles dafür gegeben das er keine Versagensängste bekommt und er wieder fit wird, das hat auch immer geklappt.

Doch seit langem ist es so das ich nicht mehr komme früher bin ich öfter gekommen nicht immer- was ja normal ist, und kein Problem- aber jetzt bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gekommen, wir haben SEX er Kommt und ich bin frustriert weil es bei mir mal wieder nicht so war ich kann auch dadurch das drum herum nicht mehr genießen. ich habe versucht mit ihm drüber zusprechen aber er blockt meist ab?

Der Tipp "Der Weg ist as Ziel" ist ja schön und gut und früher war ich auch der Meinung das man das Haupt Augenmerk nicht auf den O richten sollte aber wenn die Frau gar nicht mehr auf ihre Kosten kommt was dann? auch den MUND halten?

Ich bin echt verzweifelt und komme mir auch nicht mehr begehrt vor, vielleicht könnte man noch dazu sagen das dieser Zustand so krass ist seit dem ich mit meinem schatz das "Training" zur Mundfotze begonnen habe und ihn bald mehr mit dem Mundbefriedige weil er es liebt, als das wir SEX haben!

Geht er zum Sex woanders hin (ich vertraue iihn und glaub es nicht, aber ich bin verzweifelt und verstehe die Welt nicht mehr früher hat es doch geklappt)

Außerdem stehe ich sehr unter Strom weil auh noch ein anderes Problem (Vertrauensverlsut) unsere Beziehung zur zeit sehr stark belastet!

Ich liebe und will ihn nicht verlieren das währe der größte Horror für mich aber was soll ich machen er muss doch auch an sich zweifeln wenn ich unzufrieden bin, und das will ich nicht.

Kann mir jemand helfen???

glg Nadde
Kein Orgasmus
Hallo,

ich habe leider das Problem das ich beim Sex mit meinem Partner nie zum Orgasmus komme und das bringt mich schon zum verzweifeln ich weiß gar nicht was wir noch ausprobieren könnten bzw müssten damit ich mit ihm einen Höhepunkt erlebe bzw das ich nmicht nur einen Orgasmus habe wenn ich mich selbstbefriedige.

Ich habe zwar immer ein sehr schönes Gefühl beim Sex doch der Höhepunkt, bleibt als krönender Abschluss quasi, immer aus... mein Freund meint immer ich soll es einfach locker angehen lassen und mich einfach "fallen lassen" aber meiner Meinung nach tu ich das auch - ohne Erfolg.

Kennt jemand von Euch das Problem oder weiß jemand was man dagegen tun kann?!
Die Sache mit dem verflixten Teufelskreis ist nicht von der Hand zu weisen. Sich unter Druck setzen, weil frau unbedingt einen Orgasmus haben will, führt ganz sicher dazu, dass sie sich nicht ganz fallen lassen kann, denn dieser Wunsch ist dann ständig präsent.

Bis Ende zwanzig (!) hatte ich auch keine Ahnung, wie sich das anfühlen würde.
Klar, wollte ich auch mal einen richtigen Orgasmus erleben. Immer wieder las und hörte man, das sei das Höchste beim Sex. Aber es klappte eben nicht. Stress machte ich mir deswegen nicht. Im Gegenteil, ich musste meinem Mann klar machen, dass der Sex trotzdem gut für mich war, denn er fragte sich natürlich, ob er etwas falsch machte. Nein: Er war zärtlich, manchmal fordernd, wir probierten auch mal Neues aus ... ich hatte wirklich keinen Grund, mich zu beschweren.

Dann ließ ich die Pille weg, weil ich anderweitig verhütete. Ob es daran lag oder etwas anderes sich zur gleichen Zeit verändert hatte - auf einmal ging`s!
Ich wurde richtig überrannt von diesen neuen Gefühlen.
Und seitdem ist Sex ohne (mindestens einen) Höhepunkt sogar die Ausnahme.

Also - ganz ehrlich - wenn ein junges Mädel sich beschwert (bitte nicht das Wort auf die Goldwaage legen), dass der Sex so toll sei, aber nun unbedingt auch ein O. dazu gehören müsse, kann ich nur sagen, solange Ihr Euch solchem Stress aussetzt, wird das nicht unbedingt zum Erfolg führen.
*******nabe Mann
287 Beiträge
wenn de mal wieder richtig gut drauf bist, dann klappts auch wieder mit nem Orgasmus ! Come on, das Lebbe geht weider ! *g*
Mal wieder gut druff...
Ach, gut drauf bin ich immer und habe deftig Spass beim Sex und hatte tolle Partner gehabt.

Aber kommen tu ich nur beim selbst Hand anlegen, NUR: Verglichen mit dem langen Genuss beim Sex mit dem Partner ist dieses Kommen nur langweilig.

Das Kombinieren geht leider schlecht, weil die Klitoris dann so überreizt ist vom Sex, dass sie auf kein "selbst besorgen" danach mehr reagiert.

Aber wie gesagt, ich hab lieber geilen Sex mit dem super geilen Partner, wenn mir wer weiß was in den Kopf steigt und ich anfange, leise zu lachen oder Quatsch zu reden *zwinker*

Das Problem sind die Partner, die unbedungt wollen, dass ich wie "alle anderen" komme *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.