Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

She came from the city ....

She came from the city ....
War ein sehr aufregendes Shooting, so eine Brücke ist nachts frequentierter als man denkt.

Ich weiß, der Kopf ist unscharf. 20 sek. Belichtungszeit/AL *hae*
Ich war trotzdem erstaunt, wie gut das Ergebnis geworden ist.

Aber urteilt selbst, wie immer sind Lob und Kritik willkommen !

EOS350D
EF 14mm 2.8L
f11.0
20.0 sec
ISO 100


Grüße,

Carsten
Wie sie wünschen ;-)
alsoooo, erstmal das Lob *zwinker*...ne coole Location, Klasse Idee!!
....nun zur Kritik *zwinker* das erste "Makel" hast ja bereits selbst erwähnt, aber fänd ich gar nicht so schlimm, mir persönlich gefällt die Perspektive, aus der du geknipst hast nicht...für das Model unvorteilhaft....Du wolltest ne ehrliche Meinung, ich hoffe meine direkte Meinungsäußerung kommt richtig und nicht zu schwer verdaulich an *grins*
hoffe man darf bald Neues beäugen *zwinker*


lg eva-maria
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
finde auch, dass die location der absolute wahnsinn is.

denke zwar, dass mir eine etwas ausgefallenere pose vielleicht
noch besser gefallen haette, aber so ist es auch > *spitze*

klasse arbeit..^^


lieben gruß
nike
FL1FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
starker Bild! Wo ist die Brücke?
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich habe nichts daran auszusetzen.
ein starkes bild.
ausdruck
licht
und auch pose gefallen mir sehr gut.

sie kommt über die brücke als wenn sie
sagen wollte "mir kann keiner was, mir
gehört die welt"....*top*

lg
luder
ganz schön weich...
gezeichnet das mädel aber super gut - der kontrast passt prima. die stadt mit ihren lichtern und den harten konturen, die brücke außergewöhnlich ins licht gesetzt und dann das weiche, zarte modell mit dem provokanten ausdruck.

stark

lg Nanny
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
mhm ... die Location ist absolut spitze und auch das Spiel mit dem Licht hat was ... die Unschärfe habt ihr ja selber schon erwähnt, wobei ich es persönlich garnichtmal soo schlimm finde.
Ich hätte eher noch ein wenig mehr an der Pose des Modells und der Kameraperspektive "experimentiert".

*zwinker*
Wunderschön!
Verdammt, das ist ja das schönste Bild was ich hier bis jetzt überhaupt gesehen habe! Das Einzige was mich stört ist das zu dunkel geratene Gesicht. Es verschwimmt mit dem Hintergrund. Das Foto wäre genial, wenn etwas Kontrast zwischen Hintergrund und Gesicht wäre.

Alles Liebe
venusberg
Warum hast du nicht einfach zwei Bilder gemacht, eins mit langer Belichtungszeit ohne Model und eins mit kurzer mit Model?
Dann wäre der Effekt der Gleiche und zusätzlich die Dame scharf.
Dann wär's ein Hammerbild.
Hi Ronny !

Stimmt, das wäre eine Möglichkeit gewesen, nur ist das mir für die Situation einfach nicht eingfallen, hihi. Ich schieb es mal auf 3:30 Uhr morgens, Saukälte und besoffene die unbedingt wissen wollen was man da mit dem ganzen Kameragerödel vorhat. *lach*
Aber ein paar Nachtlocations hab ich noch in petto, dann werde ich das so machen. *baeh*

Grüße,

Carsten
da kann ich mich corwin nur anschliessen, wäre die frau schärfer (also auf dek bild schärfer zu sehen *zwinker* ) wäre das bild noch genialer!
aber auch so, tolles bild *g*
****s82 Mann
277 Beiträge
Sehr gelungen... schöne anzuschauen...
Tolles Bild.. sieht mal richtig genial aus...
TOP...
genug gelobt *zwinker*

Mehr davon!

lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.