Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Fotograf im Raum Köln gesucht1
Ich suche einen Fotografen, der erotische Fotos macht und aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf(in) Raum Köln, Aachen, Düsseldorf gesucht

Fotograf(in) Raum Köln, Aachen, Düsseldorf gesucht
Hallo,

ich suche eine/n Fotografin/en die von mir (26 Jahre) oder evtl. uns anspruchsvolle erotische Fotos machen würde.
Toll wäre es natürlich, wenn es kostenlos wäre ?

Ich habe eine natürliche, offene, fröhliche Ausstrahlung, mehr könnt Ihr über das Profil ersehen.

(Fotos gegen erotischen Kontakt kommt definiv nicht in Frage)

Lieben Gruß
Stefanie *ggg*

PS: Bitte im Umkreis von max. 120 km von Aachen.
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Euskirchen !!
Hallo Stefanie!

Nun, dann dürften wir doch mit Euskirchen voll im Trend liegen, oder?

Wir haben seit knapp 6 Jahren ein eigenes Studio. Markus fotografiert seit über 18 Jahren und Katja unterstützt dabei als Visagistin und kümmert sich um Haare und Make-up. Somit bieten wir alles aus einer Hand! Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt!

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen dir ja unsere Arbeiten zu!? Wir würden uns dann freuen, von dir zu hören! Melde dich doch einfach mal und teil uns deine Vorstellungen mit.


LG Katja + Markus
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Bin ein Schwarz/gelber !
Hallo Ihr beiden. Ich bin aus Aachen. Mache auch TFP Shootings, wenn mir jemand sympathisch ist und interressante Vorstellungen hat (also keine ! Passbildchen oder Pornoart).

Könnt euch gerne via CM melden. Bin wohl bis Februar ausgebucht. Es sei denn es geht innerhalb der Woche (keine Wochenende).

Gruß

MD
tfp offer
Guten Tag,

ich kann euch ein tfp Angebot im Raum Euskirchen machen. Bei Interesse können wir interaktiv ein Konzept für ein halbtägiges Indoor/Outdoor Shooting ausarbeiten.

Referenzen sind über mein Profil und meine HP zu sehen.

Grüße,
!Bernd
*******r69 Paar
33 Beiträge
Schöne Fotos!
Interesse daran sich von einem Amateur ablichten zu lassen habt ihr bzw du wohl eher nicht, oder?
Antwort
Guten Abend...

antwortet ihr auch auf Postings?

!Bernd
Hiho
... wenn du Lust hast und nach Oberhausen/Duisburg kommen kannst, dann melde dich bitte bei mir.
Die Konditionen sind recht einfach: Ich darf die von dir gemachten Fotos zur Eigenwerbung nutzen und du bekommst nette Foddos ...

Aber ganz wichtig!
Du bist min. 18! Alles andere als unflexibel und zeigefreudig ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.