Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Gezeichnete und veränderte Fotos27
Ich habe mal -natürlich mit vorliegender Zustimmung und…
zum Thema
Bondagebild23
Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo hier bin ich .....

Hallo hier bin ich .....
Hallo JC-Gemeinde,

da ich hier noch ganz frisch bin, möchte ich auch zum Einstand ein kleines Fotole abgeben.

Hoffe, dass ich hier viele nette Menschen kennen lerne und freue mich natürlich auch auf viel konstruktive Kritik an meinen Fotos.

lg
Marry

*zwinker*
Ja, aber wo isses denn?

LG
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ersatzweise hab ich im Profil nachgesehen. Nette Sachen.

Also eine Begrüßung von mir ... schön Dich hier zu sehen!

Michael
(von Trout)
hallo!
schöne bilder in deinem profil! vll sieht man mal noch mehr?! hab auch schon mal ein bisschen hobbyfotografiert, aber das ist natürlich kein vergleich! *ggg*
lg mini..
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
muss sagen interessante fotos im profil aber zu welchem willst du konstruktive kritik haben?
Das mit den Glaskugeln
Hallo Marry, das Foto mit den Glaskugeln ist sehr genial, kann es irgendwie nicht beschreiben, aber hat was.
Hoffen noch viele Fotos von dir zu sehen *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
geben wir dem autor des threads noch ein wenig zeit ein foto einzustellen. wer neu im forum ist, kennt sich nicht unbedingt auch direkt mit der technik des jc aus.
sollte allerdings in den nächsten stunden kein foto gepostet werden, werde ich den thread schließen.

lg
mod
spielluder
herzlich...
willkommen im joyclub. freue mich auf die bilder von dir.
gruß
marko
Moin,

auch von mir ein "Willkommen" hier - die Bilder im Album lassen ja auf weitere interessante Werke hoffen...

Flloyd
Herzlich Willkommen im Joyclub.

Deine Bilder im Profil machen Lust auf mehr. Hoffentlich lässt du uns nicht so lange darauf warten.

lg tear,
die spielluder bittet nicht gleich mit der Stoppuhr vor dem Thread zu sitzen, da die Threaderöffnerin ja seit gestern offline ist.
Spielluder,
ich find die Drohung jetzt auch etwas heftig. Das sieht doch eher nach einem Bedienfehler aus.

LG der Stern
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
weiß nicht wo das eine drohung sein sollte. ich drohe NIE.

komisch dass die anderen die hier gepostet haben nicht so sehen.

ich sitze hier mit sicherheit nicht mit der stoppuhr.

lg
mod
spielluder
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
!!brems!!
Liebe Mitstreiter,

ich sehe das Ganze auch als Bedienungsfehler.
Auf der anderen Seite hat sich PoL vor einem Tag hier mit einem Beitrag zu Wort gemeldet, ein nicht sichtbares Bild zur Diskussion gestellt und sich danach nicht mehr drum gekümmert ... letzter lock in war auch vor einem Tag.

Im Rahmen des fairen Verhaltens gegenüber den anderen Ausstellenden in diesem Forum sehe ich die angekündigte Maßnahme von spielluder als absolut gerechtfertigt an ... den anderen Teilnehmern geht es ja genau so und Regeln sind Regeln, quit pro quo.

Es ist einfach nicht ok, wenn ein Beitrag hier erscheint und Marketing gemäß "schaut mal bei mir ..." läuft. Dieser Forumsteil ist und bleibt die virtuelle Ausstellung mit Lob, Veriß und sonstigen Freuden.

Michael ... mit der Waage der Justizia *zwinker*
(von Trout)
bestimmt...
..ein bedienungsfehler..

erster (ERSTER!!!) beitrag..

hat doch zeit...mensch hat anderes zu tun, als online zu sein...
sie wird es sicher gleich bemerken, wenn sie wieder in joy-fun-world kommt...
...

bin (auch) gespannt
..auf das bild...

sophia
Spielluder, ich wollte Dich doch nicht angreifen damit...

Fühl Dich bitte nicht auf den Schlips getreten, werden ja sehen ob sie das Bild einstellt wenn sie online ist.

Wenn Nicht, dann mußt Du natürlich handeln.

LG

Stern
vorschlag ;-)
warum nicht in den who is who bereich verschieben und dort dann weiter gegrüßen. kleine mail an die neue fotorafin und alles ist supi.

können die user sich mit dem vorschlag anfreunden?


lg Nanny
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Hallo Marry...
Ich machs wie Michael (von Trout) - und nehme mal ersatzweise
Deine Bilder aus dem Profil.

Und wenn ich mir "sunny's back side" und Deine "Priesterin" so ansehe,
dann kann ich nur sagen :

*pfeil* Gefällt mir
*pfeil* Freu mich auf mehr von Dir
*pfeil* Willkommen im Club

*genau* Python
ich finde die Bilder auf dem Profil klasse, auch wenn ich hier im Tread das Bild vermisse. Selbst finde ich den Vorschlag von @***ny sehr praktikabel. Why not? Gruß Thomas
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
jepp Nanny, klingt vernünftig!
Allerdings überlege ich gerade, daß dieser Einstand hier eine wirklich interessante Marketing-Strategie ist *zwinker* Aber das sehe ich als Fotograf wohl etwas verbissen *lach*

Michael
(von Trout)
Trout, das glöaub ich doch eher nicht,

da müßte schon ein ganz schöner Poker dabeisein um vorherzusehen das ein fehlendes Bild solche Aufmerksamkeit bekommt.

Ich denk da eher an denn ersten Beitrag wo ich ein Bild reinstellen wollte.

Es ist zwar simpel, gut erklärt, aber ich hab auch erst beim 3. Versuch Erfolg gehabt und war immer der Meinung das Bild wäre längst drin.

Aber ich bin gespannt, wie die Schöpferin dieses Beitrags dann die Sache auflösen wird...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
herzlich willkommen im club sagen

der graf & lady-Q
Hallo@PoL

Na dann schliesse ich mich meinen Vorschreibern/rinnen mal an und heiße Dich ganz Herzlich Willkommen hier im Joyclub.

Wünsch Dir recht viel Spass hier, und viele nette Motive.*gg*

Lieben Gruss Golden_Girl
*willkommen* wir hoffen das Du die ersten Startschwierigkeiten überwunden hast... und heissen dich ganz herzlich hier bei dieser tollen Einrichtung willkommen.

Es macht Spaß sich dein Profil anzusehen und vorallem die interessanten Bilder sich anzuschauen... mach weiterso...

lg
Hallo erst mal alle zusammen....
Und Danke für Eure Gedanken die Ihr Euch um meine Fehler, Bilder,die verfluchte Technik gemacht habt...
Also muß sagen ich habe das System hier noch nicht verstanden,weil in erster Linie geht es mir um Fotografie und Präsentation, Meinungen ,Kritik und natürlich Lob!
Mir war nicht bewußt das ich am gleichen Tag oder jeden Tag hier teilnehmen muß wenn ich ein Foto eingestellt habe!
Komme aus der Fc und da ist alles etwas anders..scheinbar!
Wer mir also Nachhhilfe geben möchte..gerne!
LG Marry POL *rotwerd*
********rolf Paar
354 Beiträge
dann sagen wir mal herzlich *willkommen* und wünschen Dir viel Spaß hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.