Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Gezeichnete und veränderte Fotos27
Ich habe mal -natürlich mit vorliegender Zustimmung und…
zum Thema
Bondagebild23
Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo hier bin ich .....

ich kann machen was ich will....es geht nicht
habe heute erneut versucht ein Bild zu laden,laut meiner Information dauert die Prüfung ca. eine Std.! Doch ich finde es immer noch nicht!
Bei meiner Vorschau ist das Bild dann auch nicht zu sehen..
WER KANN HELFEN?
LG Marry
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Marry, wenn Du unter Deiner Antwort (also ganz unten ... in der FC ist das ganz oben ... aber das System ist gleich) ein Bild reinhängst, dann mußt Du auch keine Prüfungs-Wartezeit überstehen.
Nur wenn ein Bild zur Eröffnung eines Themas dient, wird es vor der Freischaltung geprüft.

Unterschied zwischen FC und JC ist ganz einfach.
Hier geht es um Kommunikation und Austausch.
In der FC geht es um Präsentation.
Tummele Dich mal in den verschiedenen Bereichen, schau Dir alles an und dann wirst Du die Unterschiede sehen.

Michael
(von Trout)
****ks Mann
857 Beiträge
schließe mich mal dem HALLO Segen an und wünsch Dir viel Spass in den Reihen der Bildersüchtigen und Bildersüchtigen Machern *g*

lg aus Kassel

KAi
Wir wünschen ein herzliches *willkommen* im JC, viel Spaß mit und bei uns allen ^^ *zwinker*
liebe Autorin,liebe User
ich war so nett und habe der neu angemeldeten Fotografin beim Bildeinfügen geholfen.
Deshalb wurde der Thread von mir wieder in die richtige Rubrik geschoben!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.