Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?153
Wie oben bereits steht würde es mich mal interessieren ob ihr Frauen…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
****ot2 Mann
10.152 Beiträge
Der Wert scheint mir plausibel, denn Männer benötigen zum Fremdgehen eine entsprechende Anzahl von Frauen, die in etwa der Zahl der Männer entspricht da ich nicht annehme, das fremdgehende Frauen eine signifikant höhere Zahl von Männern beglücken als umgekehrt fremdgehende Männer zahlenmäßig Frauen verwöhnen.

Dabei hast du natürlich nicht berücksichtigt, dass der Bereich des (gewerblichen) Paysex eine reine Männerdomäne ist.
Nur mal als Anmerkung...
Lg
Freimut
****nw Frau
84 Beiträge
Definitiv....
viiiiiiiiiiiiiel treuer & ergebener als Männer!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese sind der Grund !allen! Übels,sage ich jetzt mal ganz....


FRECH.Aber ehrlich.Und pauschal!

Mit 34 darf ich das.Äääh,tue ich es einfach.


....°Meinungsfreiheit°....Danke!!
Treue ist kein Männer- oder Frauenproblem. Eher eine Sache unserer Zeit. Ein gutes Beispiel ist doch der JC. Moderne Kommunikation, Internet - schnell, vielfältig und verlockend. Ein Fegefeuer der Eitelkeiten. Einige Dates, nette Begegnungen, kurzweiliger Spaß, Gefühlsquickies. Aber auch: Lügen, Enttäuschungen und Oberflächlichkeit.

Vieles fühlt sich im nachhinein schal an und war verschwendete Energie.

Diese Art der modernen Kommunikation hat unsere Grundwerte schon verändert. Ehrlichkeit, Respekt und Treue scheinen nicht mehr wichtig zu sein ... im Netz glaubt man das zu finden, was man in der Realität vermisst. Virtuelle Komplimente sind für den Augenblick vielleicht schmeichelnd, aber näher betrachtet, wenig substanziell.

Es ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage, die schnelle flüchtige Begegnung, dann wieder ab in die Anonymität ... man hat ein Date, kommt heim und öffnet gleich die nächste Mail in der Hoffnung, vielleicht "noch was Besseres" zu finden ...

Ich persönlich war meinen Partnern immer treu. Und - sollte ich nochmals einen passenden Mann finden - ich werde das auch weiterhin sein. Ohne irgendwelche wenn's oder aber's. Einfach, weil ich weiß, wie ich ticke ... dass mir langweilige Substanz viel wichtiger ist als aufregende Flüchtigkeit.

Und ich bin mir ganz sicher, dass diese Einstellung auch von sehr vielen Männern geteilt wird.
*******you Mann
443 Beiträge
@Barocklady
Vieles fühlt sich im nachhinein schal an und war verschwendete Energie.

Sind wir nicht alle alt genug um vorher die Dinge, das eigene Denken & Handeln abzuschätzen und eigenen Prioritäten zu setzen?!

Wenn es keine Motivation für die entsprechenden Handlungen geben würde, dann würde man es nicht zulassen, oder? *zwinker*

Oder willst Du Dir selbst ein Armutszeugnis ausstellen indem zu sagst, dass Du erst handelst und dann nachdenkst? .... oder anderen nur einen Gefallen tun willst, selbst aber keinerlei Motivation (zu was auch immer) hattest?

Glaub ich Dir nicht. *zwinker*


@**o

Die Frage bezog sich nicht nur auf Dich, sondern auf die Frauen allgemein...


Da finde ich die Ausführungen von @****82 schon realistischer... *zwinker*
******_nw Frau
173 Beiträge
Treu bin ich, allerdings im Sinne eigens aufgestellter Regeln in unserer offenen Beziehung. Betrügen kommt für mich genauso wenig in Frage, wie Monogamie.
******iOo Frau
25 Beiträge
Treu?
Mal ganz erlich..
Ich als Frau halte viel von treue doch auch ich schwöre niemals das ich es immer und immer wieder schaffe es gibt genügend ausnahmen..

Zb..Läuft nichts mehr dann kann man es mir nich übel nehmen..Besonders wenn ich öfter mit meinem Partner drpber geredet habe ect und es sich trotzallem nicht ändert..

Sollte so etwas passieren,wäre ich so erlich und geh zu ihm und sag es ihm und versteh wenn es dann zu Ende ist..

Aber erlichkeit und fairness sind wichtg..
******989 Mann
12 Beiträge
Treu
mal erlich an alle frauen..
wart ihr bisher immer treu?

welche frau will nich mal wissen wie es ist fremdzu gehen..
ihr tickt nich anders als wir.
...
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten?

Also ich muss den Frauen schon mal ein Lob aussprechen. ich kenne zu meinem Leidwesen sehr viele treue Frauen....

Ich glaube fest daran das es sie gibt!
*******you Mann
443 Beiträge
Klar gibt es sie. Genauso wie es auch treue Männer gibt.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
welche frau will nich mal wissen wie es ist fremdzu gehen..
Wissen wollen und tun sind immer noch zwei unterschiedliche Dinge.

ihr tickt nich anders als wir.
Doch. Durchaus. Aber nicht wenn's um Treue geht. Da gibt es Frauen die sind's und es gibt solche, die sind's nicht, womit man wohl diesen Thread inklusive den vorausgegangenen in wenigen Worten zusammenfassen kann:

Frauen sind so verschieden wie Männer auch.

Und das ist gut so.
da gebe....
ich painispleasure völlig recht und schließe mich an...
Treue ist für mich wichtig und ein unbedingtes muss.....wenn ich Spaß mit vielen verschiedenen Männern haben will dann schaffe ich mir keine Beziehung an....sondern bleibe Single denn dann kann ich machen was ich mag.
100% treu!
Bisher war ich immer treu! Versuchungen konnte ich in der Vergangenheit widerstehen, obwohl es nicht immer ganz einfach war...

Ich bin aber nur eine Frau von gaaanz vielen und kann nicht für alle sprechen und ob Männer und Frauen sich da wirklich so unterscheiden?

Ich bin der Meinung, dass ich als Single machen kann was ich will, in einer Beziehung sollten aber beide entweder treu sein oder sich vorher absprechen *zwinker*
Ich finde.......
viele können treu sein aber ob sie es wollen ist die andere seite............
wenn man den menschen wirklich überalles liebt ist man treu und er es auch ist...........aber wenn Er dir weh tut spielt man mit dem gedanken ihn in den arch zu tretten um ihn zu zeigen wie weh es tut...................

ja auch nach so ein text bin ich treu............auch wenn mir schon mehr mal in der hinsicht weh getan wurde...........
aber ich finde männer sind in der sache schlimmer was die treue betrifft.........

lg püppi
Dies ...
...

aber ich finde männer sind in der sache schlimmer was die treue betrifft.........

... mag man(n) zu Recht anzweifeln. Immerhin heißt es doch

"Treulose Tomate" *zwinker* und nicht "Treuloser Tomaterich" *floet*
hmmm Sicherlich, wenn ich den Anderen liebe ist das eine grosse Motivation treu zu sein. Aber für mich selber ist es viel wichtiger mir treu zu bleiben , und meine Prizipien nicht zu verraten. Und das bedeutet eben, dass ich nicht gleichzeitig zwei (oder mehr) sexuelle Partnerschaften/Beziehungen u.ä. führen kann, weil sich das für mich nicht stimmig anfühlt. Im übrigen ist eine Affäre eine unglaublich anstrengende Geschichte, die viel mehr Kraft kostet als sie Freude bringt. (Auch Frau lernt aus ihren Fehlern)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber ich finde männer sind in der sache schlimmer was die treue betrifft.........
das kann ich jetzt verstehen wie ich es will? ich glaube nicht, dass es keinen "schlimmeren" gibt, hier schenken sich beide seiten nichts.
Er dir weh tut spielt man mit dem gedanken ihn in den arch zu tretten um ihn zu zeigen wie weh es tut...................
das halte ich für oberkindisch, der klassische sex-seitensprung wird ohnehin überbewertet!
...
@**se

Was heisst denn Prizipien nicht verraten ? *gruebel*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mensch munchy, jetzt stell dich nicht so an, ich habe auch prinzipien, auch wenn das inzwischen aus der mode zu sein scheint.
Jeder ...
... scheint von Prinzipien besessen zu sein.

"Das einzige Prinzip, dass den Fortschritt nicht hemmt, heisst:
Mach, was du willst."
Paul Feyerabend Wider den Methodenzwang

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also doch anarchie? *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Treu sein ist out...es lebe das Fremdgehen.
Überall wo offene Beziehung oder Polydingenskirchens steht...auch wenn ich das ausserhalb des JC`s höre, wird fremdgegangen.

Die Treue gehört dem einen Menschen den man liebt....

serena1

...
also doch anarchie?

Im Prinzip schon *ja*
Weibliche Treue.
Also wenn ich immer wieder angenehm berührt feststelle, mit welcher Freude und Hingabe speziell Frauen beispielsweise bei REWE oder Tengelmann ihre Treuepunkte einlösen, lässt sich dieses vorbildlich und ehrliche Verhalten doch sicher auch auf die partnerschaftlich-sexuelle Ebene 1 zu 1 übertragen?!

Oder etwas nicht..??!!
*roll*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Die Treue gehört dem einen Menschen den man liebt....

Und damit ist doch alles geschrieben:

Wenn man liebt, ist man treu.
Und es fällt einem auch gar nicht schwer.


Wenn die Liebe futsch ist - das steht auf einem anderen Blatt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.