Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25229 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2312 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?151
Also mich würde interessieren, wie Ihr euch beim ersten Mal, beim…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II

*******9279 Paar
130 Beiträge
Am anfang fande ich es sehr aufregend jedoch war der 2 Mann nicht grad aufregend gewesen wie es sich nach kurzer zeit feststellte
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Mein
erster Dreier war bevor ich vor 3 Jahren meinen Schatz kennenlernte.
Zwei sehr erfahrene Männer, ein recht junger (Mitte 20) der andere schon etwas älter (Ende 50) und beide wie gesagt, sehr erfahren mit Dreiern, da sie schon länger als "Paar" für Dreier unterwegs waren.
Ich war sehr aufgeregt, da ich bisher nur zweier kannte. Man traf sich in einem Hotel!
Da ich schon damals gerne AV machte, war es nur eine Frage der Zeit wann es an diesem Abend zum Sandwich kommen würde. Zuerst war ich mit dem jungen Mann zugange, dann kam der ältere dazu, beide sehr einfühlsam und langsam aber sicher verflog meine Unsicherheit und Nervosität und wir legten zu dritt immer mehr zu.
Es kam zu meinem ersten Sandwich, ein geiles Erlebnis.
Nun, es war einfach toll, beide Männer haben sich sehr um mich bemüht, einzeln oder zusammen und es war für mich ein unbeschreibliches Erlebnis, der erste Dreier, den ich nie vergessen werde.
Auch wenn wir, mein Schatz und ich schon viele Dreier hatten, den allerersten vergißt man nicht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.