Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten First Dates10
Die Frage ist ganz einfach: habt ihr schon mal ein besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnliche erste Dates

Profilbild
*********orris Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Aussergewöhnliche erste Dates
Hallo Zusammen,

letztes Wochenende habe ich eine Frau kennen gelernt - leider lief dabei nichts, weil ich arbeiten war und sie freizeit hatte. Sie hätte nach der Party noch über 3 Stunden warten müssen, das wollt ich ihr nicht antun, deswegen lief da nix - also auch kein Kuss oder ähnliches!

Über Facebook schreiben wir uns jetzt seit einer Woche immer länger werdende Mails, und irgendwie kamen wir drauf, man könnte ein "erstes Date" ja mal in der Sauna und bei Beate Uhse machen. Auf jeden fall wird es jetzt ernst und ich kann mir das ganze auch sehr lustig und prickelnd vorstellen. Vielleicht ja auch erst zu Tante Beate, dann in die Sauna, da ist kopfkino ja vorprogrammiert.

Wie sieht das bei euch aus?
Wo habt ihr euch schonmal für ein erstes Date getroffen?
Was ist daraus geworden?
Kann sowas überhaupt funktionieren?
Meint ihr, ich muss irgendwas beachten? (ausser vielleicht, in der Sauna keine Latte zu bekommen *ggg* )

Freue mich auf eurere Geschichten und werd euch natürlich auch nach meinem Date darüber berichten!
****on Mann
7.955 Beiträge
Eine Latte zu bekommen finde ich jetzt gar nicht mal so peinlich. Immerhin ist es das ehrlichste Kompliment, das ein Mann einer Frau machen kann. *zwinker*

Ist mir nämlich selber mal in der Sauna bei einen (nicht dem ersten) Date passiert. Natürlich war ich etwas verlegen, aber "Sie" bedankte sich lächelnd für das "Kompliment" (daher habe ich auch den Spruch).
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Kann sowas überhaupt funktionieren?

nur wenn es um eine sexaffaire geht.

für etwas längerfristiges wären für mich sauna oder beate uhse keine orte, an denen ich mein erstes date haben möchte. da bin ich wohl etwas zu altmodisch für... *oma*


ansonsten, was soll schon passieren, außer das du einen ungeplanten ständer kriegst oder sie dir irgendwann vorwirft, du würdest sie nur auf das sexuelle reduzieren... *mrgreen*
Profilbild
*********orris Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
nur wenn es um eine sexaffaire geht.
Na dann... PERFEKT! Hoffe ich, dass sie genau so drauf ist wie du *ggg*

Nein, bin erst seit kurzem wieder single, deswegen such ich gerade eigentlich nichts festes... aber dann kann ich ja hoffen *ggg*

Und bevor das gemecker kommt: JA, ich spiele mit offenen karten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.