Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Self Bondage65
Wer von euch hat Erfahrung mit Self Bondage, also wer fesselt sich…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfbondage Ratschläge

Als Self-Bondage wird das eigene Fesseln bezeichnet. Ohne fremde Hilfe werden Fesseln an einem selbst angelegt. Was für manche als intellektuelle Herausforderung dient, ist nicht ohne Gefahr zu betrachten. Welche Erfahrungen hast du beim Self-Bondage bereits gesammelt? Kannst du nützliche Anregungen an die JOYclub-Mitglieder weitergeben? Kennst du tolle Tipps oder Spielarten?

Schlüsseldienst
Ich gestalte das einmal die Woche.
Nackt auf einer Verkehrsinsel, an dem Pfeiler einer BAB Hinweistafel, einer Bushaltstelle oder der Türschiene zum Öffnen eines Bürgeramtes.
Selbstfesselung unter freiwilliger Anwendung metallener Handfesseln.

Polizei, inzwischen keine weiblichen Einsatzkräfte mehr und Schlüsseldienst zur Befreiung sind die Folge.
Der Kick an der ganzen Sache - erneutes Anlegen von Handfesseln aus dem Polizeibestand.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich hoffe sehr, Du bezahlst die Einsätze selbst.
******l13 Mann
1 Beitrag
na ihr seit ja drauf ..
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

selfbondage als kunst für den meister
Ich verschnüre mich regelmässig selbst..meine bilder im profil sind alle selbst getüddelt stolz .
Mich kunstvoll zu verschnüren..oder gar mich meinem meister beim verschnüren zu präsentieren macht mich schon scharf
Ihm ein süsses packet vor die füsse zu legen, dass er benutzen kann wann und wie er möchte ist eine tolle vorstellung.
Was ich merkte als es mir länger nicht gut ging, ist dass es wie eine umarmung sein kann, das seil gibt mir geborgenheit und ist grad in einsamen nächten ein gutes mittel gegen deprigedanken und gefühlen.
viele verstehen es nicht dass es sehr wohl auch schön ist sich selbst sich zu verknoten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.