Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
708 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
77 Tage auf einer einsamen Insel114
Die Herbststürme sind da. und mit den kürzeren, dunkleren Tagen, die…
zum Thema
Virtuelle Spielbeziehung-nur ein Wunsch von männlichen Subs?24
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Herrin, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BW bei sehr kleinen Nippeln?

******pie Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
BW bei sehr kleinen Nippeln?
Nabend,

mich wurmt schon seit sehr langer Zeit der Wunsch nach zwei Brustwarzenpiercings.
Nun bin ich vor einiger Zeit einfach mal mutig zum Piercer gestratzt und mich mal zu erkundigen.
Und wurde mit einem recht niederschmetternden 'Hm, also ich find die ja zu klein für ein Piercing' wieder nach Hause geschickt.
Schade.

Gut ich gebs zu, wirklich groß sind sie nicht *baeh* wenn man mal nachmessen würde hust wärs im harten Zustand bei 4 mm ...
Aber ist das wirklich zu klein für ein Piercing?
Was meint ihr? Gut dass ich mir meinen Wunsch abschlagen kann, zwei Piercings in einer Brustwarze zu haben (kreuzförmig gestochen) das sehe ich ja ein, aber eins?

Wo würden denn die Probleme liegen? Wäre die Gefahr größer dass das Piercing rausreisst, wenn man mal irgendwo hängenbleibt?

Hat jemand von euch denn ein BWpiercing trotz sehr kleiner Brustwarzen?


LG
DieTropie
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ich habe in über 22 Jahren noch nie eine Frau mit zum Piercen zu kleinen Nippeln gesehen... *skeptisch*
Noch nicht mal einen Mann...


Gerade wenn die Nippel eher klein sind, lohnt das Piercen ja besonders - weil die Brustwarzen ja vom Piercen wachsen und größer werden...

Such dir einfach einen besseren Piercer *g*
Bei kleinen Nippeln muß man etwas anders stechen als bei "Standard-"Nippeln... *g*
******pie Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
@needlewitch
Danke erstmal für deine Antwort *g*
Der Piercer bei dem ich war, hatte eigentlich von Anfang an einen recht 'kompetenten' Eindruck gemacht find
ansonsten hätte ich ihn wohl garnicht gefragt, ich muss mich ja noch lange nicht vor jedem einfach so Spaßeshalber entblößen *huch*

Gerade das, was du auch angesprochen hast, nämlich das durch das Piercen an sich, die Brustwarzen ja auch größer wirken oder gar 'hervorstechender' wirken, wäre für mich schon mit ein Hauptgrund mir die Piercings zuzulegen *lol*

Ich denke, dass ich mich da wohl von einer einzigen Meinung, zu schnell aus dem Ruder hab bringen lassen.
Vielleicht sollte ich dann wohl doch noch vor einem oder zwei Piercern die Hüllen fallen lassen *schaem*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ich denke, dass ich mich da wohl von einer einzigen Meinung, zu schnell aus dem Ruder hab bringen lassen.
Vielleicht sollte ich dann wohl doch noch vor einem oder zwei Piercern die Hüllen fallen lassen
Ja, gut möglich...
Nicht verwirren lassen - einfach nochmal woanders probieren *g*
Mein freund meinte mir würde ein bwp stehen
Hallo ich bin marie und mein freund sagt immer wieder das ich mir ein
bwp machen soll weil es mir steht aber ich finde meine bw zu klein .
Ich übrlege schon seit zwei jahren ob ich es machen soll ? Aber ich habe
bedenken dabei . Was soll ich nun tun
Guguck
Also, auch ich "leide" an so genannten Schlupfwarzen (Schrumpfwarzen)...
Mein erstes BW habe ich mir vor ca. 1 Jahr stechen lassen. Es war kein Prob für den Piercer, er musste halt nur etwas mehr "ziehen" *zwinker*
Mein 2tes ist jetzt erst einige Tage alt, aber bei mir hat es auf jeden Fall ne ganze Menge in Bezug auf die Nippelgröße ausgemacht.
Vorherige Größe ca. Stecknadelkopf, jetzt ungefähr oberkante Bleistift.

Bereuen tue ich meine Entscheidung nicht *smile* und meiner Partnerin machts auch Spaß *schleck*
Gruß Eroticer
*******2010 Paar
70 Beiträge
@sweet_paarX3
Wenn DU es nicht willst sondern dein Freund, dann ist es relativ einfach was du tun solltest: ES BLEIBEN LASSEN!!!

Wenn es in deinem Kopf sich selber als kleiner, immer größer werdender Wunsch formt, dann fang an dich zu informieren und treff dann deine Entscheidung - unabhängig von deinem Freund. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, mein Mann wollte das auch von Anfang an, aber erst nach 2 Jahren war ICH dann soweit dass ich das auch wollte.
Solange wie es kein Herzenswunsch von dir ist: LASS ES BLEIBEN!!!

Liebe Grüße,

Sie von SkyHigh2010

PS: Ich hab übrigens auch eher kleine Brustwarzen, die dazu auch noch Schlupfwarzen waren - beides in einem Aufwasch erledigt *smile*
ich hab auch kleinere und hab trotzdem in jeder bwp n piercing *zwinker*
weil die Brustwarzen ja vom Piercen wachsen und größer werden...

Kann mir bitte jemand mal erklären, warum das so ist? Wirkt es nur so oder wachsen sie wirklich?

Petra
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
sie tun es wirklich - ausser z.B. bei Frauen die schon gestillt haben oder bei Menschen die Nippeltraining oder ähnliches betreiben...
Dann sind die Nippel ja bereits dadurch gewachsen... *g*
:)
*********erin
6 Beiträge
Wie Needlewitch schon richtig geschrieben hast:
bei kleinen Nippeln wird anders gestochen.
Wenn es danach ginge wie groß die Brustwarzen sind, so könnte wohl kaum ein Mann ein BWP haben - da wird schlicht ein Teil des Vorhofes mit gestochen

@******pie
was die entscheidung angeht - im schlimmsten Fall kannst du es ja wieder zuwachsen lassen *zwinker*
*****Neu Mann
39 Beiträge
Zu klein? ...
... gibt's nicht!

Ich mit meiner Hühnerbrust hab mir vor 7 od. 8 Jahren auch nen BWP machen lassen ... und die sind max. bei 3-4mm ... (wenn mir kalt is *haumichwech*)

Die Warze wird ja mit der Zange ''gedrückt'' damit eine stichbare Fläche entsteht (hört sich irgendwie merkwürzig an *baeh*)


Also dont panic - anderen Piercer gehn, und stechen lassen - und mir dann ein Bild schicken *nase*

So Long - schöne Grüße *zwinker*
ENtschuldige dass ich mal dazwischenfunken, aber ich finde es vollkommener Blödsinn zu sagen, dass die Nippel nach dem piercen wachsen o.O
Die Wachsen net, höchstens stehen sie mehr ab. Manche sagen dazu, sie seien dauer steif, aber selbst das muss nicht sein.

Ich selbst hab auch eher kleine Nippel. Stehen sieht man die eigentlich nie, ich glaub da brauch man eine Lupe für xD und selbst nach dem Piercen hat sich das nicht sonderlich geändert, haha. Aber das mit dem piercen ging echt super. Kleine Nippel sind für den piercer wirklich gar kein Problem.
***ny Mann
576 Beiträge
ich muß @*******itch mal Recht geben.
Ich habe sicher auch keine großen Nippel,
bin aber auch der Meinung das sie durch das Piercen größer geworden sind.
Ich denke auch die Größe spielt da keine Rolle, es kommt eher darauf an wie sie gestochen werden.
Für ein guten Piercer sicher kein Problem.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
aber ich finde es vollkommener Blödsinn zu sagen, dass die Nippel nach dem piercen wachsen
Aber es ist doch nunmal ein Fakt, daß die Nippel im Normalfall vom Piercing wachsen - und damit ist natürlich nicht ständig steif sein oder stärker abstehen gemeint.
Nicht wachsen tun sie für gewöhnlich bei Frauen, die bereits gestillt haben (da kam das Wachstum bereits durch das Stillen) oder wenn die Nippel durch excessives dran spielen oder z.B. durch Vakuumtraining bereits gewachsen sind.
Oder, in sehr seltenen Fällen, wachsen die Nippel auch deswegen nicht, weil das Piercing falsch - zu weit vorne - platziert wurde...
@*******itch:
Und aus welcher Quelle stammt dieser Fakt?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
allgemeine Beobachtung aus über 20 Jahren eigener Praxis und natürlich auch Austausch mit Kollegen *g*
Hallo..

so, jetzt werde ich wohl auch noch meinen Senf zu dem Thema dazugeben. Also, Veltropie, klar, man könnte die Ehrlichkeit deines Piercers schätzen aber eigentlich finde ich das schlicht und einfach doof von dem, dir so klar zusagen, dass er das keine gute Idee findet bei dir. Ist ja nur seine persönliche Ansicht, aber es zählt, ob du das Piercing ästhetisch und reizvoll findest. Wenn du den Wunsch danach hast, mach es.. bzw. lass es machen! ; ) Such dir einfach einen anderen kompeten Piercer, bei dem du dich wohl fühlst. Wie auch schon andere gesagt haben, es ist definitiv machbar. In meinem Profil hab ich ein Bild von meinen durchlöcherten Nippeln, sind auch eher klein, aber ich finds trotzdem schön!
Und ach ja, zu der anderen Sache. Also meine sind auch beide gewachsen durch das Piercen. Nicht sonderlich viel, aber ein bisschen *g*
So long..

Macy
AHja, durch Praxis... durch den reinen Blick sieht man das Nippel wachsen, ne? Ehm. Ich wäre damit einverstanden wenn du sagen würdest, dass dadurch, dass sich da ja Metall in eine plötzlich vorhandene Lücke schiebt, die man durch das Mertall sogar ausdehnt, es schein als würden sie Wachsen. Immerhin wird der Nippel durch den Piercing angehoben. Aber ist das wirklich Wachsen? Wachsen wäre, wenn der Nippel mehr an Masse zunehmen würde und das tut er gewiss nicht, er wird lediglich angehoben durch den Piercing.
@***ra Banana: Also bei ner Freundin von mir konnte man das wachsen schon irgendwie sehen, es sah ein bisschen so aus als würden kleine "Knubbel", "große Punkte" oder was auch immer außen rum wachsen und nach ner Weile waren die einfach Teil der Brustwarze und er war halt größer. Das mit dem anheben gibt es eben genauso.
An sich ist es aber doch eh egal, oder? Schließlich ging der Thread ja eigentlich um BWP an kleinen Brustwarzen, und nicht um die Frage ob sie nun wachsen oder nicht.

Cheers
Macy
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
@***ra Banana: wachsen ist die Zunahme von Masse - genau *ja*
Und Nippel wachsen durch ein Piercing im Normalfall. *ja*
Das sieht man sehr deutlich, wenn man den Schmuck entfernt und der Nippel sicht- und meßbar größer ist als beispielsweise die andere - ungepiercte - Seite.

Natürlich kann man das Wachstum selbst nicht beobachten - das geht zu langsam - man sieht ja nichtmal das Gras wachsen...
Aber man kann mit einer Schieblehre das Wachstum über einen längeren Zeitraum sehr einfach nachmessen und nachweisen.

Und man sieht es auch sehr einfach im Verhältnis zum Schmuck - wenn der Erststecker anfangs viel Luft hatte und nach der Abheilung dann exakt passt...
*****Neu Mann
39 Beiträge
Und Nippel wachsen durch ein Piercing im Normalfall. *ja*
Das sieht man sehr deutlich, wenn man den Schmuck entfernt und der Nippel sicht- und meßbar größer ist als beispielsweise die andere - ungepiercte - Seite.

Dem kann ich als Einseitig-BWP-Träger nur zustimmen *oh* - man sieht es deutlich, wenn man z.B. mal dabei ist einen anderen Piercing anzulegen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.