Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9604 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
344 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner versteckt Sextoys... was tun?

Partner versteckt Sextoy, was tun?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Das vom Gemeinschaftskonto beide Geld abheben können weiß ich doch, nur "schadet " es ihn absolut nicht, da nur ich einkaufe und alle Finanzen verwalte. Würde ich also 60 Euro abheben für Spielzeug, dann wäre es ihm egal, denn er guckt nie aufs Konto. Er merkt auch nicht wenn ich 300 bis 400 Euro für ein Tattoao abhebe, bzw es ist ihm egal solange die laufenden Kosten gedeckt und der Kühlschrank voll ist.

Ich muss ihn anders treffen....
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich muss ihn anders treffen....


Eine Möglichkeit wäre auch, einen Abdruck von seinem Schwanz zu machen und mit diesem ein Orignalgetreues neues Spielzeug zu basteln/basteln zu lassen.

Welcher Mann wirft schon "seinen eigenen Schwanz" weg ?
• schmunzel
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch den original Schwanzabdruck seines Vorgängers.... (Ehemals sein bester Freund, jetzt hassObjekt Nummer 1) .

Das würde ihn wohl treffen, oder direkt ins Grab.
Wieso?

War der des Vorgängers größer? *fiesgrins*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Nein, aber er hasst seinen ehemals besten Freund mittlerweile Abgrundtief....
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Kompliziert...

Ich habe noch den original Schwanzabdruck seines Vorgängers.... (Ehemals sein bester Freund, jetzt hassObjekt Nummer 1) .

Das würde ihn wohl treffen, oder direkt ins Grab.



Bei Vollmond den Abdruck des Vorgängers zerhacken und verbuddeln
und den bösen Geist" vertreiben *guru*

und dann halt den Schwanzabdruck und das Spielzeug
"aktualisieren ?", bzw."auf den neuesten Stand" bringen ?
Hammergeil
Hallo

Die Idee ist der Hammer! Was habe ich gelacht. Das hat bestimmt Wirkung mit dem Schwanzabdruck zu "foppen".

Und Humor ist wenn man auch über sich selbst lachen kann.

Euer Alex_MUC
ja leider
die Schwangerschaften der Mütter meiner beiden Kinder waren sexuell ganz ok

Was dannach kam war Flaute.

+ Aggressivität einer Mutter.

Sieht eher nach Ende aus, zeit zum Swingen wird dann auch knapp mit Kleinkind- nicht traurig sein... als relativ junger Vater kann ich mit meinen Söhnen Motorrad fahren und bin noch kein alter Knacker.

es ist wichtig mal einen gültigen Absenker in die Welt zu setzen...

rechtzeitig

also auf zu neuen Dingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.