Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Mit Latex Leckpants ?

****rah Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Mit Latex Leckpants ?
Hallo Fetisch Freunde,

Ich habe mal eine Frage.Ich habe grade etwas Tolles entdeckt (und promt bestellt).Und zwar eine Latex Pants für sie mit an gearbeiteter Maske für ihn.Sodass "Er" sie lecken kann "und muss"

Damit könnte ich mir auch gut NS vorstellen.Naja habe eine für meine Freundin bestellt und wollte fragen, ob da schon jemand erfahrungen mit hat ?

Ich bin gespannt *g*
****kie Mann
2.616 Beiträge
Hi,

wo hast Du die Leckpants bestellt ? Link?

LG, Bleckie
****rah Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
http://www.heavyrubber-shop. … en/Damen-Slip-mit-Maske.html

Hier gibts auch noch eine unter Bizarre Latex,Die ist sicher besser aber ich bin bis jetzt mit der Qualität von dem anderem Shop immer sehr zufrieden gewesen weshalb ichs mal riskiert habe *g*

http://www.rubber-store.com/
****kie Mann
2.616 Beiträge
Danke für die Links!

LG, Bleckie
****on1 Mann
293 Beiträge
ich bedanke mich ebenfalls

tom
****rah Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Bitte

und @****on1 obwohl ich nach 1980 geboren wurde *zwinker* Komische vorstellung von der jugend hast du :O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.