Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
694 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K E L L E R / BEACHPARTY - Siegelsbach - 06.08.2011

*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
K E L L E R / BEACHPARTY - Siegelsbach - 06.08.2011
K E L L E R / BEACHPARTY
A L T E R N A T I V T E R M I N

Siegelsbach, Baden Württemberg
06.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
K E L L E R / BEACHPARTY

Es ist wieder soweit. Wie auch im letzten Jahr machen wir aus der Sommermonatskellerparty eine Beachparty.
Heisse Bikini & Strandoutfits ausdrücklich erwünscht.
Ein aufgeschütteter Strand und Beachbar runden das Ganze ab *g*

Tolle Partylocation bei der euch Gastgeber DJM sowie special Guest DJ Dark an den Turntables einheizen wird !

Los geht es ab 20.00 Uhr ; -)

Erwähnenswert ist vielleicht, dass es hier nicht primär um ein Poppevent geht sondern um eine supergeile Party samt Lasershows und der entsprechenden Dance-Music!

Achtung: Wer keine House, Dance, Trancemusik mag geht am besten gleich lieber in die Rofa *g*

Bitte wieder rasch anmelden, da die Plätze doch sehr begrenzt sind.... Anmeldecountdown beginnt in Kürze.

Den günstigen Preis können wir nur halten, weil es weitestgehend eine Selbstversorgungsparty ist.
Im Forum machen wir eine Liste was alles benötigt wird!

Damit nicht alles doppelt gebracht wird, schaut einfach ins Forum ob sich jemand schon für etwas eingetragen hat *g*



in diesem Sinne ..... let the Bass kick !
*******815 Frau
2.949 Beiträge
da können wir leider nicht,aber wir wünschen euch allen viel spass..............lasst es ordentlich krachen *smile*
****an2 Paar
500 Beiträge
...
ich kann leider auch nicht .. auch von mir super viel spaß dem patyvolk..

bussi
******tch Frau
62 Beiträge
Da kann ich leider nicht
Da bin ich mitm Mopped in Frankreich...
Also - wir können!
Freuen uns schon riesig, da einige Bekannte von uns
schon des öfteren auf den Keller - Events waren und
alle schwer davon schwärmen.
Sie kommt sogar mit Krücken wenn es sein muß.
Also - bis bald.
das erste mal
hey leute ich war noch nie bei so ner party....bin mal gespannt nette leute kennenzulernen. in diesem sinne wünsche ich uns mal ein frohes fest!! *g*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Ich hoffe noch, dass die Party wie geplant an diesem WE (23.07.) statt finden kann.
Immer schön die Teller leer essen und Stoßgebete zum Himmel schicken, dass *sonne* scheint! *zwinker*
********tist Mann
24 Beiträge
Das hoffe ich auch habe ja schon viel von der Party gehört und bin noch nicht ganz sicher ob es bei dem 2ten Termin hinhaut bei mir.
*******laus Mann
145 Beiträge
Da muss leider jemand anders den Durst mitbringen..
... was sicherlich bei diesen tollen Partygästen kein Problem sein sollte *zwinker*

Euch allen viel Spaß und ein heißes WE - in erster Linie meteorologisch, der Rest ergibt sich dann doch wohl von selbst *party*
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
..da fangen wir doch mal mit der neuen Liste an
Getränkemitbringsel:

Dirtriders: 1x Gin, 2 xTonic und 2x Gerolsteiner


Essensmitbringsel:

Dirtriders: Fruitcrumble
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
L I S T E

Getränke

  • UntamedDesire: Caipirinha-Bowle
  • Bionda: 3 Fl. 1,5L Cola, 3 Fl. Sekt
  • Tiefeseele: 2 Flaschen Sekt
  • Dirtriders: 1x Gin, 2 xTonic und 2x Gerolsteiner
  • Finschen: 1 Packung Pfläumli, 6 Flaschen Prosecco
  • Alpacino2: 2 Flaschen Martini, 2,1 Sixer Becks, 1x Wein (süß)
  • Mor_ticia: Sixpack Wasser, 3 Fl Rotwein



Essen:

  • Loewen_Lust_Paa: Nudelsalat, Hähnchensnack, Hackfleischröllchen
  • Dirtriders: Fruitcrumble
  • Bionda: Pfannkuchen-Lachsröllchen, evtl. Kuchen
  • coolmint: Frikadellen und Salat
  • Alpacino2: Ćevapčići und Beckskekse
  • Finschen: Hexenküsse, Tomatenhäppchen mit Käsehaube
  • Mor_ticia: Tomate-Mozzarella-Spieße


*****hen Frau
804 Beiträge
*hm*
*hae*
*****aii Frau
452 Beiträge
*genau* Smileyalarm!!!
*****hen Frau
804 Beiträge
*party*

ist so still hier, da bekommt man das beklemmende Gefühl das sich keiner so richtig auf die Party freut *gruebel*
*****aii Frau
452 Beiträge
na bisher scheint zumindest das Wetter an diesem Tag einigermassen in Partylaune zu sein...
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Mitbring-Liste
Getränke

UntamedDesire: Caipirinha-Bowle
Bionda: 3 Fl. 1,5L Cola, 3 Fl. Sekt
Tiefeseele: 2 Flaschen Sekt
Dirtriders: 1x Gin, 2 xTonic und 2x Gerolsteiner
Finschen: 1 Packung Pfläumli, 6 Flaschen Prosecco
Alpacino2: 2 Flaschen Martini, 2,1 Sixer Becks, 1x Wein (süß)
Mor_ticia: Sixpack Wasser, 3 Fl Rotwein
Crosspatch: brauner Zucker, Limetten



Essen:

Loewen_Lust_Paa: Nudelsalat, Hähnchensnack, Hackfleischröllchen
Dirtriders: Fruitcrumble
Bionda: Pfannkuchen-Lachsröllchen, evtl. Kuchen
coolmint: Frikadellen und Salat
Alpacino2: Ćevapčići und Beckskekse
Finschen: Hexenküsse, Tomatenhäppchen mit Käsehaube
Mor_ticia: Tomate-Mozzarella-Spieße
Crosspatch: Pizzabrötchen



Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAA , ich versuche, diesmal an die Salami-Brote für die Herren *dj* zu denken. *zwinker*
Na da bin ich mal gespannt. Hau mich jetzt schon weg ....

Ich hör es schon : ups, öhm, hab ich vergessen
*haumichwech*


*undwech*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
*nono*... Ich will das ja nicht ständig zum Thema haben...*zwinker*
Auf die Pizza-Häppchen kommt übrigens auch Salami...zählt das auch? *liebguck*
*****hen Frau
804 Beiträge
Was ist denn so besonders an den Salamibroten ??? *gruebel*

@Dj: *huhu* *ggg* *haumichwech*
@ Crossi
Salamibrot = Brot mit einer ( oder mehreren ) Scheibe Salami drauf

Pizza Häppchen = Pizza Häppchen

Hm hm hm

Oder hast du beim Italiener schon mal Brotcone bekommen ? Hackfleisch in Brot eingewickelt . Löööl
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
was das Wetter betrifft
15°/25° naja...der Knaller ist das ja noch immer nicht, aber ok....einen Schirm werden wir wohl nicht brauchen *zwinker*


und wo wir gerade bei Essenwünsche sind.....:
wer bringt den halve Hähn mit? *g*
*****hen Frau
804 Beiträge
@**rk: bist du heut a bisserl verwirrt ? *lol* *zwinker*

Les mal deinen Beitrag nochmal - aber gaaaaannnzzz langsam *ggg*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
@ finschen: das ist ein insider, den net jeder kapiert
@ dark: beschreibt die salamibrotherstellung korrekt *top*
@ crossi: ist in der lage zur herstellung selbiger!
@ dirtrider: der halbe hahn ist doch deine begleitung *undwech*
*****hen Frau
804 Beiträge
.@***er: Ja ja schon kapiert *lol* aber du bist unverbesserlich ...*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.