Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagtes Fitness (In FKK Sauna ) in Ruhgebiet

******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Nagtes Fitness (In FKK Sauna ) in Ruhgebiet
Hallo!

Kann jemand eine Locations in Ruhgebiet/Düsseldorf/Koeln Nord empfelen, wo FKK ist und Fitnes Geräte in betrieb sind?

Ich nehme an: Swimmbad/Sauna, mit FKK Tag oder Zeiten, wo Fitness geräte stehen??
Hallo,
in der Asia Therme gibt es das was du suchst. FKK und Fitness Geräte. Schau doch einfach mal im Internet nach.

Mel
asia therme
wo sind den die asia therme
Die Asia Therme ist in Kleinbroich (Korschenbroich) ca. 30 Minuten mit dem Auto von Düsseldorf entfernt. Ich kann nur sagen sehr nette Anlage. Und der ganze Bereich ist FKK, also gehe ich davon aus, weil man ja keine Badebekleidung hat, dass man dort auch nackt Fitness machen kann. Oder im bademantel. naja darüber habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, so was blödes. ätte ich mal lieber nachgeschaut, wäre vielleicht interessant geworden.
auf der homepage steht dazu folgendes:

Es stehen sowohl Kardio- als auch Kraftgeräte zur Verfügung. Die Nutzung des Fitnessraumes erfolgt in Sportbekleidung.

somit dürfte sich das für den threadersteller erledigt haben ...

lg
Sorry das wußte ich nicht. Nur komisch das die Dame am Empfang wußte das wir neu sind und uns den Fitnessbereich angeboten hat. Wie sollen wir den Fitnessbereich ohne Sportkleidung nutzen?? Komisch.

Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.