Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Fourchette-Piercing Trägerinnen + Vaginal-Piercing

An die Fourchette-Piercing Trägerinnen + Vaginal-Piercing
Hallo,

ich liebäugel damit mir ein Fourchette stechen zu lassen (sollte bei mir ganz gut gehen laut dem was ich bei mir gesehen habe).

Da die alten Threads alle gesperrt sind und auch was her sind wollte ich mal wissen wie lange Ihr euer schon habt und wie es im Alltag sowie Liebesleben ist.

Gab es irgendwann mal NACH der Abheilung Probleme?
Wie schnell dehnt es sich denn?
Bringt es was beim Sex? (Ich habe festgestellt das ich dort recht sensibel reagiere *zwinker* )

Ich habe bereits 4 Intimpiercings und auch mit dehnen Erfahrung (habe mir die äußeren Labien selber auf aktuell 4mm gedehnt).

Und was ich gerne noch wissen würde: Hat hier jemand ein vaginal-Piercing? Bin nur durch Googeln drauf gestoßen, wusste gar nicht das es sowas auch gibt. Wie sieht es bei dem Piercing mit Problemen durch die Mechanische Belastung aus (gerade weil mein Liebster ein PA trägt)? Wird es überhaupt in D gestochen?

LG
Naschkatze
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Was verstehst du unter einem Vaginal-Piercing?
Eigentlich ist das ein Sammelbegriff für weibliche Intimpiercings...
Bei Google bekomme ich da alle auch möglichen Piercings...
Falls du das Piercing meinst, was an den äußeren Schamlippen beginnt und dann in der Vagina wieder rauskommt - das gibt es definitiv in D, ist aber nicht ganz ohne....


Das Fourchette kann sich mit Piercings vom Gegenüber verheddern, es kann rauswachsen oder in seltenen Fällen auch rausgerissen werden. Es kann beim Fahrradfahren stören, tut das aber nur sehr selten.
Wenn die Anatomie tatsächlich gut passt, ist es ansich ein recht unproblematisches Piercing. *g*
Dankeschön Needlewitch.

Ich habe beim googeln ein Bild gefunden wo das quasi in der Scheide drin ist. Habe dazu leider keine genau Bezeichnung gefunden

Schicke dir mal den Link per CM

LG
Naschkatze
*********rike Frau
332 Beiträge
Ich selbst trage ein Fourchette. Während der Abheilung war es halt sehr wichtig es regelmäßig zu säubern und auf dem Klo muss man etwas aufpassen damit man nicht mit dem Klopapier dauernd dagegen kommt, weil das weh tut.
Aber ansonsten habe ich keinerlei Probleme.
Beim Sex kommt es immer darauf an, meistens habe ich keine Probleme. Dumm ist es nur gewesen als es noch nicht so weit gedehnt war, da hat sich oft die Kugel vom Klemmkugelring den ich trage von unten gegen den Stichkanal gedrückt, wenn mein Mann nicht vorsichtig war. Aber mittlerweile stört das auch schon nicht mehr. Ich habe es jetzt seit fast 2 Jahren. Bisher noch nie Probleme mit gehabt. Ich denke mit einer "Banane" Würde es regelmäßig im PA meines Mannes hängen bleiben. Aber mit dem Ring habe ich da keine Probleme.

Lieben Gruß

Thunder
******nig Mann
24.795 Beiträge
naschkatze:
meinst du viell ein prinzessin albertina? das ist im grunde wie ein prinz albert bei nem mann am ausgang der harnröhre. die google-bildersuche hilft dir da weiter, oder eben div piercing-foren bzw piercing-lexika.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
es war nur ein etwas seltsam fotographiertes Piercing der inneren Schamlippen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.