Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
zum Thema
Nach 12 Jahren plötzlich verliebt?51
Mich interessuert, ob Menschen mal ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grabinschriften die Zweite

*********heur Frau
13 Beiträge
Wie wäre es mit...
... 'Ich sehe was, was du nicht siehst' ? *ggg*
...wenn ich über die Regenbogenbrücke gegangen bin,
werde ich verbrannt, meine Freunde hören dann Melanie -
Ruby Tuesday, trinken mein Lieblingsbier
und lassen meine Asche vom Uluru in den Wind wehen.

wenn es eine Stein gegeben hätte :

Blowin in the wind
**p Mann
73 Beiträge
Sind ja wirklich witzige Sachen dabei. Nur wenn ich mir das bei uns so ansehe, wie.wichtig den Leuten eine "schöne Leich " ist. Da zerreisst man sich das Maul, weil eine Todesanzeige in der Zeitung nicht gross genug ist. Oder der Kranz zu mikrig. Ich komme vom Lande, da ist eine Urnenbestattung schon was besonderes und bei der Mehrheit der "Teilnehmer" mangels Sarg keine richtige Beerdigung. Da wird noch ganz genau aufgepasst ob von jeder Familie jemand anwesend ist. Und jetzt stell ich mir den Aufruhr vor, wenn so ein Spruch auf den Stein käme. Da würde die Kirchenverwaltung sicher einschreiten.
Wenn es nach mir ginge, kein Stein und meine Asche im Wald verstreuen. Die mich mochten denken auch ohne Stein an mich und der Rest interessiert mich nicht.
Ist zwar teils OT, aber ich musste das loswerden. sorry
Generiert eben
Da kommt dann so etwas bei raus:
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Pruuuust ...
Pflegestufe IV
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann wohl eher V *fiesgrins*
@****rns...

das bezog sich auf diesen cartoon/link *zwinker*


http://cartoon.schneeschnee. … aktuell1/pflegestufe4_gg.jpg



irgendwie bevorzuge ich da die klassische variante...

name, geburts sowie todesdatum
Bei mir
steht garantiert drauf: du machst das schon! (dann weiß jeder im Örtchen, wer da liegt).....
Sollte mein Partner vor mir sterben, gibt es keinen Grabstein, sondern einen Diamanten (ich hatte ihn ein Leben lang am Hals, warum soll das nachher anders sein???? - und teurer isses auch nicht)
***ao Mann
23 Beiträge
"Ich habe es euch doch gesagt, dass ich krank war!"
*******ere Frau
528 Beiträge
Vergesst dabei nicht:
Keiner war je so schlecht wie sein Ruf; niemand war so gut wie sein Nachruf. *zwinker*
Grabinschriften die Zweite
Wie wär es denn mit *hand*

Hier kannste warten bis du tot bist

Nimphomanin Uschi
ich komme nicht mehr

Sie ist für ihr Leben gern geritten,
aber sie wird nicht mehr aufsteigen

"Erna Hottehüüü"

Wie schon in unserer Ehe
er wollte immer unten liegen

Aufstehen?
War noch nie seine Stärke!

Schon zu Lebzeiten, ging er gern in den Keller.

Besetzt
Ich lass mich so begraben das der Hintern noch raus schaut.
Also könnte da stehen..........


Für alle die mich am Arsch lecken können
letzte Chance.........................


oder

"Frei parken"

könnte ja sein das jemand denkt das wäre ein Fahrradständer *smile*
The End...
Hier legte ich zur Ruh' mich nieder -
keine Angst - ich komm' nicht wieder...


oder:


Ist Euer Kummer auch recht groß,
weint nicht!
Hier unten ist echt die Hölle los...
*******erl Frau
45 Beiträge
nix
Das einzige was ich bestimmt weiß ist, dass ich mich verbrennen lasse. Ansonsten ist es mir völlig egal, was da draufsteht oder nicht draufsteht.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*oh* NIX draufschreiben ist auch mal originell...
*******1968 Mann
44 Beiträge
"Hier ruhen meine Gebeine, ich wollt' es wären Deine!"

Nur schade, dass man die Gesichter der Friedhofsbesucher nicht mehr sehen kann. *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
"ihr könnt mich alle mal".....

öfter besuchen

oder :
warum reißt ihr woanders Blumen raus um sie auf mein Grab zu schmeißen?
Da wir zu zweit sind, hier auch zwei Grabinschriften:

Nr.1:
Es kann ja nicht immer regnen.

Nr.2:
An all diejenigen, welche jetzt und hier Trauer heucheln: Wo wart ihr, als ich noch gelebt habe?
Error 404 - Life not found
Name>dev/null
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
bei mir steht bestimmt mal:
folgt mir alle, ich weiss auch nicht, wos lang geht *gg*
*******h77 Mann
64 Beiträge
Neulich in einem Hörspiel gehört:
"Die armen Würmer." *smile*

Oder für mich der absolute Klassiker: Harv was there.
"Guck nicht so blöd, ich läg auch lieber in der Sonne!"
Hatten wir schon ...
"Ihr schafft den Rest alleine." ?

... das ist ein Zitat aus Alligatoahs "Trauerfeierlied".


Ich hätt ja lieber etwas was den Leser zum Nachdenken andere, zB.
'dream as you'll live forever, live as you'll die today'.
Ich wünsch´mir..
..falls mein Sohn mich nicht anonym bestatten läßt:


Never born-never died...only visited planet earth between 1967-20XX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.