Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touch me - oder: Nichts für zarte Seelen

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Touch me - oder: Nichts für zarte Seelen
Ein kleiner Einblick in das wahre Leben *fiesgrins*

Liebe Grüße,
Tilla
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich bin eine zarte seele ...
aber mir gefällt es
aber in meinem hinterstübchen zeichnen sich auch schon die nachvolgenden pixel ab [b]gesteh[/b]

ich geh mir schon mal eine kalte wanne einlassen

  • SchlagFertige grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
Eine kalte Wanne?
********rtig Paar
27.844 Beiträge
mit
eiswürfeln drinn *rotwerd*

könnte einer dem netten jungen mann mal sagen, dass er das dingen verkehrt herum hält?!

[b]tztztztz[/b]

  • SchlagFertige grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Herr schlagfertig....
... n o c h hält er es verkehrt herum....

Aber Chapeau, Du hast ein scharfes Auge *zwinker*

Tilla
*****oul Frau
283 Beiträge
*knips*
kopfkino an ... gedanken schweifen weiter

danke dafür *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@darksoul
Na dann *g*
*********1986 Frau
213 Beiträge
Finde die fotos wirklich erregend *gg*
weiter so *g*
Toll
einfach mal wieder tolle fotos von euch ... Kopfkino pur *g*
********rolf Paar
354 Beiträge
Respekt ... klasse Fotos
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich versteh' ja nichts von Fotos, Technik und so... Aber das macht mich ganz wuschig!
******sen Frau
12 Beiträge
Bitte bitte...
... mehr...
*****oul Frau
283 Beiträge
hätte...
auch nichts gegen ein fortführen der bilderserie einzuwenden, neugierig schaut *zwinker*
Meine liebe Tilla
Das ist einfach nur geil!!!!! Supi Kopfkino!! *top*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben...
... eines zum Abschluss habe ich noch - die folgenden unterliegen FSK 18 - sorry *fiesgrins*

P.S. Ich hab übrigens eine CM bekommen, in der steht, dass man sich nicht traut, uns als Fotografen zu buchen, weil wir so schrecklich gut sind und sicher nur Topmodelle vor die Kamera haben wollen.... kann mir das bitte mal jemand erklären?
Unsere Modelle sind ganz normale Menschen mit Speckröllchen, Falten, Cellulite und all den wunderbaren, anderen Begleiterscheinungen eines normalen, gelebten Menschenlebens! Und "schrecklich gut" ist ein seltsames Kompliment....
****79 Frau
959 Beiträge
HAMMER!
gott sind die bilder geil...

ich steh drauf...und ich kann nur sagen...ich will als stiller beobachter dabei sein *zwinker*

was soll man mehr sagen?

Lg Mira
Hallo@Trout

Habe schon so einige Bilder von Dir bewundern dürfen.

Diese Bilder sind sehr gut für`s Kopfkino, obwohl ich mit der Dame auf den Bildern jetzt nicht Tauschen möchte. f.g.

Bin gespannt auf die nächsten Bilder.

Lieben Gruss Golden_Girl
******Cat Frau
632 Beiträge
wohlige Gänsehaut...
...machen diese Bilder...

Einfach klasse!

Schon mal ne schnurrende Katze mit Gänsehaut gesehen? *zwinker*

Liebe Grüße
die auf mehr Bilder hoffende
*katze*
herrliche Fotos
von euch...mein Kopfkino beginnt da gleich wieder sein Eigenleben...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
... das waren jetzt Bilder von Tilla, sie ist seit Gestern im wohlverdienten Urlaub, ich halte die Stellung und gebe Euch mal Futter aus meiner Kamera ... selbe Situation, gleiche Darsteller.

Michael
(von Trout)
viellllllllll....
..Vertrauen gehört dazu
aber wie immer Klasse eingefangen ... tolles Bild *g*
Also mir als Laie der keine Ahnung vom Fototechnischen hat gefallen Deine Aufnahmen sehr. Alleine die Umsetzung in s/w hat was. Mach weiter so.
********s007 Paar
52 Beiträge
sehr schöne bilder und zugleich sehr erregend. gibt es noch mehr davon?
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Zora, verbeug und verbindlichsten Dank *liebhab*

Joergy69, die Umsetzung in S/W war hier garnicht schwer, weil es ein analoger S/W-Film ist *cool* ... aber ich verstehe sehr gut, was Du meinst, Danke für das Lob!
Es ist einfach wunderbar, wenn Bilder ohne Technik-Schnickschanck betrachtet und verstanden werden. Unsere Bilder sollen keine Stabhochsprungleistungen sein, sondern nur Freude und Kribbeln erzeugen.

cocoloris007, ja ... und unsere Bilder sind sogar käuflich zu erwerben, als hochwertige Ausbelichtungen zur Schmückung der Wände [upps, Werbeblock aus]

Michael
(von Trout)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@...schlagfertig....
....durchles und denk..... *roll* ...wieso hält er es " verkehrt herum"....? *hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.