Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes Bodypainting8
Hatte eine Suche gestartet und ich war so dumm mich daran zu…
zum Thema
Bodypainting in/um Darmstadt gesucht6
Ich bin sehr an Bodypainting, bzw ausgefallene Shoots interessiert!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting...

Bodypainting...
mein dank geht an sunny, die sich dem bodypainter 2stunden hingeben musste... und ich hatte dann leider nur noch eine halbe für mich:-(

ich hoffe es gefällt euch..
gruß
marko

p.s. hab ein wenig rumgespielt um es highkey-mäßig erscheinen zu lassen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
nicht schlecht
ich würde die oberen 20% vom Photo kappen und links 5 % . Dann wirk es besser.

Ansonsten sehr dreist von Dir...während Trout sich mit einem Nippelchen zufrieden gibt....pinselst Du direkt das ganze Model voll.

Was soll noch aus Dir werden.........????????

MD
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Aber Magic...
... jede Wette, Plattenreiter durfte noch nicht mal selber den Pinsel anlegen *fiesgrins*
die sich dem bodypainter 2stunden hingeben musste

Höhö... Herr Trout aber auch nicht!

Grinsend,
Tilla

P.S. Ich würd auch einen krasseren Schnitt setzen - so wirkt es ein wenig langweilig...
ja, das leidige thema
mit dem schnitt. ich übe ja noch:-))

gruß
marko
geil
..einfach nur geil ... finde sowas stark ...gefällt mir gut
das sind ja mal tolle Farben...wow....selbst auch schon die Erfahrung im Theater gemacht...allerdings...hieß es da...Bodypainting aber auf die etwas andere Art...weiß nicht ob man hier im Tread ein Bild hinterlassen kann?
Gruß T.
Skorpion ..
mach doch selber eine tread auf *g* ..wäre mal nett zu sehen

willlll auch Bodypainting *gg *
wir finden die Hand hätte auch farbig sein müssen, und die Brust vieleicht etwas anders betont.

Aber sonst eine tolle Idee und ein klasse Bild.
Tag Leute
Ich finde das Foto erste Sahne, superscharf geschossen, die Farben stimmen froh und den Schnitt find ich gut. Warum ein Objekt auch immer so einengen, bissl Freiraum schadet ja nicht.

LG Tigerzahn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.