Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein samenergus

kein samenergus
kann es sei das durch die einnahme von medikamenten ein samenergus ausbleibt
obwohl man innerlich eine merkt dass man einen orgasmus hat.
Ja die gibt es. Also wenn das Medikament diese Nebenwirkung zeigt, dann sollte es auch in der Packungsbeilage stehen... schau einfach mal nach! Es sei denn, du wärst der erste der diese Nebenwirkung zeigt.
Es gibt verschiedene Medikamente, die das Ejakulat in verschiedener Art und Weise beeinflussen.
Prostatamittel
Alpha-Blocker können sowas machen Tamsulosin, Terazosin etc.). Die wirken am Blasenhals, entspannen diesen und der Samenerguß geht in die Blase - retrograde Ejakulation. Nimmst Du solche Mittel oder willst du welche wegen dieses Effektes einnehmen ?
****aza Mann
3.095 Beiträge
Als Verhütungsmethode ungeeignet *zwinker*
********i_th Mann
48 Beiträge
Oh, das hab ich noch gar nicht gewußt. Ich lese die Packungsbeilage nicht so intensiv. Bin da etwas abergläubisch *ggg*
kein samenergus
hallo reinhold,

leider muss ich zurzeit solche mittel wegen einer entzündung der prostata durch zu viel fahradfahren hervorgerufen einnehmen.

danke für deine antwort

grus

pico
das alpha-blocker als verhütungsmittel ungeeignet sind ist mir bekannt.

danke

pico
****al Mann
17 Beiträge
TS ist die antwort ;)
Wer es dauerhaft haben will und das auch noch ohne medikamente und gesund muss sich nur in die künste des tandrischen sex einlesen und üben. es ist dann auch für männer möglich mehrere orgasmen ohne ejakulation zu haben. kam vor kurzer zeit ein sehr interessanter bericht auf n24 darüber. muss unbedingt auch daran trainieren *ggg*

mfg
orgasmus ohne Ejac
Also ob das so erstrebenswert ist einen Orgasmus ohne Ejaculation zu haben, glaube ich nicht.

Ich bin Typ I Diabetiker und habe durch eine mehr oder minder stark ausgeprägte Polyneurpathie mal eine Ejaculation oder auch nicht.

Nur kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass ein Orgasmus mit Ejaculation für mich stärker empfunden wird als ohne.

VG
Bernd
Medikamente
Ja das kenne ich nur zu gut *snief2* hatte es erst gestern abend als mir meine süße einen geblasen hat.Ich (m) war der meinung das der saft nur so gespritzt hat, doch leider sagte mir meine süße das es nicht der fall war. *rotwerd* Als mal kurz in meine medikamentenzettel nach geschaut und ups da stand es ja, das es vor kommen kann das der mann eventuel kein ejakulat bekommt.Doch leider muß ich die medikamente weiter nehmen und nun bleibt mir nur zu hoffen das es nicht so oft vor kommt.



LG ADAM
****40 Mann
109 Beiträge
Das meine ich auch
tut mir Leid für dich, wirklich!

Da kann man ja nur hoffen, daß es einem das nicht auch

mal passiert.



Gruß aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.