Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Akt- und Dessous-Workshop - Köln (03.02.2019)
Nur max. 4 Teilnehmer Kursziel: Nach dem Kurs sind die Teilnehmer in…
zum Thema
Fotograf(inn)en im Umkreis Köln für Männer-Motive gesucht9
Vor wenigen Tagen habe ich es endlich geschafft, mal ein ausdrücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf(en) im Kölner Raum

**eP Frau
500 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf(en) im Kölner Raum
Da ich schon seit über einem Jahr nicht mehr vor der Kamera gestanden habe suche ich nun auf diesem Weg nach Fotografen und Fotografinnen die mit meinen Rundungen und auch mit meinem Alter umgehen können.
Ich mag sehr gerne Fotos in s/w oder sepia und es sollte eher in den erotischen Bereich gehen. Fetischfotografie ja aber bitte kein Lack und Latex. Das ist nicht mein Fetisch. Ich stehe auf Schuhe und Miederwaren nebst Dessous.
Ich hätte gerne Fotos die mich so zeigen wie ich bin. Gerne etwas verträumt oder halt Detailaufnahmen. Ich habe einige Bilder im Kopf und bei Interesse versuche ich genau zu erklären was ich meine. Ist halt schwer zu erklären was ich mir genau vorstelle

Also liebe Fotografen und Fotografinnen: falls Interesse besteht bitte melden. Ich freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift und antworte sogar *g*

Ach ja, shooting nur auf TfP-Basis. Ich zahle nichts dafür und möchte auch nicht bezahlt werden

Liebe Grüße aus Köln
Petra
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Da hebe ich doch mal den Finger...
**eP Frau
500 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur...
...den Finger heben sondern mal in die Pötte kommen, lieber Mike *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.