Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting und Wellness mit Erotik Model Lynn - München (17.071
Erotik Fotos und Wellness Spass Diese Veranstaltung ist für alle…
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kettensklavin" Shooting am 12.10.06

@thom
hey, musst dich nicht für kritik entschuldigen.
hab dein profil gesehen und traue die ne grosse kritikfähigkeit zu.

ja, ist verständlich was du meinst, danke.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Selbst gefesselt noch aufmüpfig *top* - das gefällt mir *ggg*

Der kleinere Copyright ist besser und stört das Bild nicht mehr so sehr.


*engel2* - auch ne Laie
Technik
Hallo zusammen
ich möchte auch mal meinen Semon dazu abgeben. Ich kenne mich in keinster Weise mit fototechnik oder so aus aber, mit der IT ein wenig.

wenn ich eine CD habe und von dieser CD eine Musikstück nehme und daraus eine mp3-Datei mache, werden durch komprimierung vermeindlich unhörbare sequenzen rausgenommen. darduch werden aus 10MB 3MB.

Wenn ich jetzt ein Foto nehme das auch noch Digital gemacht worden ist und dieses komprimiere, damit der User nicht in der Ladezeit einmal Casablanca vor und zurück lesen brauch bis er das Bild sieht. dann werden hier Teile des Bildes unscharf. Was m.e. dazu führt das ein Bild auch mal zerknittert aussehen kann.

Was noch hinzukommt, ein Digitalbild hat nicht die Farbtiefe und genauigkeit eines analogen bildes.

wie könnt ihr also, anhand eines digitalen fotos, das zudem auch noch komprimiert wurde solche Aussagen machen? oder liege ich mit meiner Vermutung voll auf dem Holzweg?? *roll*

Gruß Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.