Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gut gepinselt

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
gut gepinselt
... oder wie soll ich dieses Bild überschreiben *zwinker*

Michael
(von Trout)
wenn´s ne
bürste gewesen wäre, hättest das bild auch "gut gebürstet" nennen können:-)

eine sehr stimmungsvolle aufnahme. ist sie auf der "burg" entstanden?

gruß
marko
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Marko, leider haben sich im Bezug auf die Burg einige Katastrophen ereignet ... es ist niemand zu Schaden gekommen, aber die Burgbilder mußten auf November verschoben werden.

Dieses Bild entstand als WarmUp zu einem sehr ereignisreichen PornArt-Shooting. Wer jetzt unterstellt, daß hier nur geschminkt wurde, der liegt nicht so ganz richtig *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
und wo
kann ich die pornart-story dann im gesamten sehen?

im november auf die burg? und dann am besten noch outdoor, nicht wahr?
ich bibber jetzt schon, obwohl ich genug isoliermasse mit mir rum trage:-)

lg
marko
sehr stimmig ... wirklich ...
ich kann das Kitzeln in der Brustwarze förmlich spüren ...
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Marko, in der Burg sind es im November angenehme 15 bis 18 Grad. Das geht doch *zwinker*
Die digitalen Bilder aus dem Shooting sind im ViP-Bereich ... aber bei Dir werde ich schon einen Weg zum Zeigen finden. Die analogen Bilder (die übrigens noch besser sind) bleiben erst mal in der Schatzkammer zur späteren Verwendung.

Corwin, so ein klein wenig Einstimmung ist immer nett [b]lächel[/b]
Stimmig ist es, weil es wirklich echt ist.

Michael
(von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Titelsuche..........
Hätte da auch noch ein paar Titelvorschläge:

1. "Ein Pinsel kommt selten allein"
2. "Der Maler und sein Model"
3. "Neues von OBI"
4. "Nippeltorture in der Waldorfschule"
5. "Wenn der Lack ab ist wird gepinselt"

Gell

MD
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Nippeltorture in der Waldorfschule???
ist das nicht das Institut, in dem die Kids lernen ihren Namen zu tanzen???
Wie machen die das dann mit dem Sex?
Fragen über Fragen ...

Michael
(von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Antwort ?
Genauso wie auf diesem Bild. Auch mit der Kerze. Nur es bleibt wohl definitiv bei EINEM Pinsel.

*zwinker* MD


...du darfst aber dabei die Stöckelschuhe anziehen..........und dabei Musik von Pina Bausch hören.
na dann..
sollte ich wohl langsam mal ein bild machen, wo ich dann als geprüftes mitglied hier aufgenommen werde:-) sonst hab ich auf den vip (very IMPOTENT person) bereich ja keine chance:-(

ich denke, dass im november keine messe bei mir ansteht:-)
gruß
marko
*******sire Mann
1.807 Beiträge
V.I.P
das steht für "very incompetence photograph"

...was glaubst Du weshalb ich sonst das rote Häkchen bekommen habe...;-)
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
jetzt weiß ich endlich, warum sich die Sahnehauben der unmöglichen Ablichterriege dort trifft.

Michael
(von very irgendwas photodings)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.