Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Private Party / GB-Kreis in München ?

*******0_by Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Private Party / GB-Kreis in München ?
Bin auf der Suche nach einem privaten Partykreis oder GB in München, dem ich mich gerne anschließen möchte... auch wenn ich nicht schlank bin (das sollte kein Problem für Euch sein).
Seht Euch mein Profil an und entscheidet! *zwinker*
Über Tipps, Infos, Mitteilungen etc. freue ich mich!
Lg
Verena
Viel Erfolg dabei. In München sollte das doch kein Problem sein. Einfach uns hier auf dem Laufenden halten. Da ich nördlich von München komme, bin ich gespannt... *oh*
denke münchen ist da recht prüde...
Hallo Verona,

in München veranstalten Lulu und Martin regelmäßig GB Partys. Die kannst dir ja mal ihre Internetseite ansehen.

XXXXXXXXXXXX
Möchte demnäachst auch mal eine Party von ihnen besuchen, wenn du möchtest dann können wir ja mal gemeinsam dort hin gehen.
Du kannst mir ja auch gerne deine Meinung dazu schreiben XXXXXXXXXXX

Liebe grüsse Harry *ggg*

[Anm.d.Red. Emailadresse und Link entfernt!]

Hinweis!
Bitte keine Emailadressen oder links in Forenbeiträgen einarbeiten.
Die ist laut unseren Forenregeln,findend im FAQ nicht erlaubt!
lg die Mod
josi

ich bin zwar zum kommenden event beruflich verhindert, bin aber an solchen partys (auch gern kontakt-partys) im raum münchen interessiert.

ich würde mich über diesen hinweis hinausgehende kontakte im großraum münchen freuen...

übrigens hab ich mir sagen lassen, das münchen alles andere als prüde ist *zwinker*
und Verena? Erfolg gehabt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.