Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Ü30 - geht ihr noch feiern?174
Richtet sich an die Ü30 Generation. Geht ihr noch „normal“ feiern?
zum Thema
Junggesellenabschied7
Es ist soweit: Einer meiner besten Freunde heiratet - und wir wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junggesellenabschied

junggesellenabschied
liebe männer!
da in den nächsten tagen ein freund seinen junggesellenabschied feiern möchte & keiner irgendeine vorstellung hat,brauch ich euch!
hattet ihr schon einen jga?
welche wünsche hättet ihr für einen solchen abend?
& was am besten nich?

lieben dank im vorraus

lg nosy *zwinker*
Also ganz klassisch wäre...
zum Beispiel das Du eine Mischung aus Katzenstreu und Hamsterstreu nimmst und dann verteilst auf dem Boden.
Das arme Schwein muss dann mit einer Zahnbürste anfangen zusammenzufegen unter dem Gejohle der anderen und durch Aktionen oder Fragerunden kann er sich dann eine Geschirrspülbürste, einen Handfeger, einen Kinderbesen und dann einen Besen erarbeiten.
Die Freunde natürlich feuern ihn an und verteilen alles wieder neu, denn er soll ja lange leiden.
Als Fragen sind zum Beruf, Kindheitsserien, Babes bzw. Frauen... etc.. Partnerin *ggg*

Denkt aber daran das ihr bei den meisten Orten vorher nach einer Erlaubnis oder Genehmigung fragen muesst wie zB vor dem Rathaus.

Ansonsten viel Spaß...

P.S.: Was Trinken muss er auch pro neuem Gegenstand!!
**********iesen Paar
363 Beiträge
da gibt es viel
meine freunde haben mich entführt verkleidet und in ketten gelegt dann muste ich auf einem straßenfest schnäpse verkaufen und natürlich immer einen mit trinken irgendwann sind wir dann weiter als ich genug verdinnt hatte dann gabs von dem geld eine striperin und anschliesend haben wir auf einem zeltfest noch richtig spaß gehabt
Thema verpennt! lach
Sorry ich war noch beim 30en oben!

Nein wir waren unterwegs und unser "Sklave in Spe" *haumichwech* musst blau angemalt als "Wirts"schlumpf Kurze unter die weibliche Bevölkerung bringen auf dem Hamburger Kiez.
Und für jeden verkauften (50Cent) durfte er auch einen schlucken jedes Mal.
Danach ging es weiter Bowlen... jeder Strike war ein Getränk hehe und zum Abschluss ging es dann noch ins Dollhouse aber da sah unser Freund schon Zwillingsschwestern unter den Stripperinnen... *haumichwech*
junggesellenabschied
also ich habe meine frau, zum 2. hochzeitstag, zu einen besuch ins "dollhouse" in köln eingeladen. dort habe ich ihr einen "stripper" spendiert! *zwinker*
es waren unglaublich viele "grüppchen" anwesend.. sowohl damen als auch herren, die jeweils den "jugesellen/innen" abschied gefeiert haben! es waren ziemlich lustige "gesellschaften", denn die "stripper/innen" haben sich natürlich die/denjenigen ziemlich zur "brust" genommen. *ggg*

also ich glaube... so ein jungesellenabschiede, in einer "tabledance-bar".. hat was!!! *ggg*

nächstes jahr werden wir wieder den hochzeitstag dort feiern *cool*

lg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg
*******tor2 Mann
858 Beiträge
wie wäre es wenn ihr dem kanditaten ein weißes shirt überstreift und ihn auf frauenjagd schicken geht die dann dot unterschreiben ,oder ein preisschild macht auf dem ihr diverse körperteile zum küssen anbietet ,oder einfach nur irgendwelche untesnsilien anbietet ,schnäpse weingummi,kondome,etc und natürlich alles für entgeld ,damit der arme euch auch was ausgeben kann..... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.