Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Neue, offene Beziehung, F+ brechen Kontakt ab165
Ist es euch auch schon passiert? Man hat mehrere F+, alles wird…
zum Thema
Wie oft streitet ihr euch in eurer Beziehung73
Kommt es bei euch vor das ihr euch mit eurem partner über ex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennt ihr das?

kennt ihr das?
folgende situation:
ein paar ist schon recht lange zusammen & auch eigentlich glücklich..
nun ist am anfange der beziehung & auch ma immer wieder ma was passiert,was den einen partner wehtut..
der männliche part hat & hatte kontakt zu einigen leuten,sagen wir mal a,b & c,was dem weiblichen part nich gefällt & auch wirklich weh tut..weil das halt so einiges passiert ist..
& der männliche part hat schon oft gesagt das er keinen kontakt mehr zu diesen personen hat..
nun kommt aber person b wieder & die beiden haben wieder kontakt & der männliche part der beziehung streitet das ab..
obwohl der weibliche part es genau weiß & die schwindelei natürlich auch wehtut..
fakt ist nun mal,die beiden haben kontakt,aber der weibliche part will das nich..
denn person b hat auch ma mist gelabert & stellt den weiblichen part als lügnerin da..
(nich zu vergessen das der männliche part auch schon bockmist mit person a,b & c gebaut hat..)
& der männliche part sagt,das er niemanden glaubt,aber hat immernoch oder schon wieder kontakt zu person b..
was für den weiblichen part einfach scheiße ist,weil sie sich natürlich dadurch schlecht behandelt & hintergangen von ihrem freund fühlt..

-ihr seid der weibliche part?wie verhaltet ihr euch?was macht ihr?
-ihr seid der männlich part?wie verhaltet ihr euch?was macht ihr?

für antworten wäre ich wirklich sehr dankbar,
lg nosy *zwinker*
Ich würde mich grundsätzlich von Leuten, die Mist erzählen und ich mit denen nicht klar komme, distanzieren....mich gar nicht damit abgeben. weder mit ihnen sprechen noch über sie reden in meinem Alltag.

Und wenn dein Freund sich dennoch mit solchen Menschen abgibt, dann ist das seine Sache. Du kannst ihm das nicht verbieten. Vielleicht wird er irgendwann selber dahinter kommen.
********ny87 Frau
81 Beiträge
Naja, das kommt drauf an..
Wie definierst du "Mist bauen"?
Wenn das Fremdgehen oda sowas heißt,
hätt ma das ja quasi das erste ma verziehen..
Also da würd ich glaub ich sagen entweder ich oda sie..
Könnt das nich, wenn ich wüsste, dass er nebenbei
wieda was laufen hat un dann noch mit der Selben..
Aba ich weiß ja nich, auf was du das beziehst.. *roll*
Ich bin der weibliche Part:

Mich trennen, ohne wenn und aber. Hatte ich schon. Wer mich anlügt, verdient mich nicht. Dazu bin ich zu gut und ich denke ich bin ziemlich verständnisvoll und ein Mensch mit dem man durchaus reden kann und wenn das nicht geschieht, hat das für mich absolut keinen Sinn.

Ich bin der männliche Part:

Kann ich keine Antwort zu geben... glaube, das ist männliche Feigheit, kann nciht zugeben, dass er unter Druck steht, weil er beide Personen gerne hat und mit beiden Personen gerne Zeit verbringt.

die Engelin.
****484 Mann
28 Beiträge
Kenn ich!

Aber nicht nur männlich, weiblich!
Wenn du das so einkategorierst, dann hat meine Freundin auch schon oft den männlichen Part übernommen.

Kenne es aus beiden Situationen.
Ist immer shice.
Hallo ,
ich der weibliche Part , denke in erster linie das es absolut mies ist ,
den anderen zu belügen !!!!
Jetzt kommt das große "Aber"
Man sollte auch mal die andere Seite ein wenig betrachten ...Ich meine
damit , das dein partner genau weis , wie und was du darüber denkst .
Dir hat diese gewisse person übel nachgeredet !!! Aber deinem Partner
sehr wahrscheinlich nicht !? Also belügt er dich , weil er weder dich verletzen möchte und er will schlicht und einfach nicht mit dir darüber reden , weil er dich in dieser Sache wohl genau kennt und auch weis wie du reagierst . Er denkt in dem Moment , wo er dich belügt nicht daran das alles noch schlimmer wird , denn dieses ist ein klarer Vertrauensbruch .
Wenn du es genau weis das er sich mit dieser Person trifft , dann lege ihm die fakten vor ...du wirst ja zumindestens wissen , wann und wo er sich mit der Person getroffen hat . So kann er sich nicht mehr daraus winden und du kannst ihm dann ganz in ruhe deinen Standpunkt schildern und dir auch seinen anhören .

Wünschen dir viel Glück dabei

Bea & Markus
Menschen lügen zu gerne und auch ihr tut das! Heuchelt hier doch nicht so rum! Sorry wenn ich das so sage, aber damit belügt ihr ja auf jedenfall schonmal euch selbst! In meinen Beziehungen habe ich so oft gelogen, und das war gut so, sonst hätten sie nicht so lange, so gut funktioniert. Meine Meinung! Wenn Lügen rauskommen geht das natürlich mächtig an die Substanz, fälschlicher Weise fühlt man sich gekränkt, "wie kann er mich nur anlügen" dabei macht man es selbst!

Ich weiß ich beantworte damit nicht die Frage, ich denke, aber das sowohl der weibliche als auch männliche Part so weitermachen wird wie bisher!
Der männliche Part möchte eben Kontakt zu Person a, über den Wunsch des Partners hinweg, was bleibt einem da für Möglichkeiten! Willst du das er sich von dir trennt? Dann könnte er den Kontakt ja haben! Nein, er soll doch bitte nur mit dir darüber reden!? Eben ehrlich sein! Wie süß! Würde es was ändern? Würdest du ihm dann Kontakt erlauben? Was soll er denn anderes tun als lügen?
Kenne ich nicht, verstehe ich nicht, sind in meinen Augen Kinkerlitzchen, eine ernsthafte Beziehung ist was anderes.

Also - much ado about nothing - nicht der Rede wert.
Ich bin der männliche part unserer beziehung.
Sowas ist uns noch nicht passiert. Wenn könnte ich dir nur sagen wie ich mich an der Stelle des weiblichen parts verhalten würde. Wenn kein offenes und ehrliches Gespräch statfinden kann würde ich die Beziehung in Frage stellen und für mich die Konsequenzen ziehen.
*********david Paar
1 Beitrag
Sei ehrlich zu Dir selbst
...anscheinend ist "Mist bauen" - was immer Du auch darunter verstehen magst - ein Dauerthema in Deiner Beziehung (...immer ma wieder ...).

Vielleicht solltest Du Dir darüber Klarheit verschaffen, ob Du Deinen Freund so nehmen kannst, wie er ist. Wenn er sich nicht ändern will, kannst nur Du nur für Dich entscheiden, ob Du damit leben kannst oder nicht - und dann die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen.

Viel Glück dabei!
****kel Frau
16 Beiträge
also.....
......bei uns gab es solche situationen auch schon öffter. ich difiniere das mal etwas deutlicher : mein mann hat mich schon mehr wie einmal betrogen,auch öffter mit der selben. er hat mich auch belogen allerdings so schlecht dass es jedesmal raus kam. das letzte mal ist ca 2-3 jahre her (soweit ich weiß). ich habe ihn allerdings jedesmal auflaufen lassen indem ich ihn erst immer seine ,,story" erzählen ließ,wo er war und was er gemacht hat,und dann hab ich ihm ganz trocken die wahrheit gesagt. seitdem kontrollier ich ihn fast immer und sein handy muss er bei mir lassen wenn er nachmittags ins bett geht (er arbeitet nachts). es ist scheiße,das weiß ich auch aber ich persönlich liebe ihn zu sehr als das ich ihn abservieren könnte. zumal wir seit 4 jahren ne tochter haben. anfangs hab ich immer geheult wie ein schlosshund und versucht ihm alles mögliche zu verbieten aber dadurch hat er sich nur noch mehr von mir entfernt. vor 3 jahren bin ich dann für eine woche ausgezogen. ich habe ihm gezeigt dass ich auch ohne ihn klar käme und ihm zeit zum nachdenken gegeben. seitdem ist eigentlich alles toll. ich verbiete ihm nichts mehr und jeder von uns geht auch mal alleine weg oder trifft sich mit dem anderen geschlecht (ohne fremdzugehen) aber so dass der partner das auch weiß. ansonsten bin ich inzwischen auf dem standpunkt dass ich mir einfach das gleiche recht rausnehme wie er es getan hat. ich habe zwar keinen sex mit anderen männern dennoch bin ich auch nicht immer unschuldig *fiesgrins* . ich denke es gibt nur zwei lösungen für so ein problem : entweder man lernt damit zu leben oder man muss sich trennen?! aber wer weiß schon ob der nächste partner besser ist? ich habe mich dafür entschieden damit zu leben und mich im notfall zu revangchieren. bis auf diese ,,aussetzer" läuft bei uns alles spitze und wir lieben uns auch noch also warum sollte ich das alles auf's spiel setzen? habe keinen bock mein ganzes leben auf der suche nach DEM perfekten mann zu sein den es eh nicht gibt. also finde deinen weg. nur du kannst wissen in wie weit du damit leben kannst.
viel glück entweder für euch oder eben für dich!

lg zwockel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.