Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?210
Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie…
zum Thema
Das Lied "Layla" - sexistisch oder nicht?749
Der Ballermann-Hit "Layla" von DJ Robin und Schürze steht auf Platz 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den falschen Text gesungen ...

Den falschen Text gesungen ...
Leute, kennt Ihr das auch...
Irendwo wird ein Lied gespielt und man singt lauthals mit...und urplötzlich bemerkt man, stopp ich sing da gerade die verhohnepiepelte Version des Liedes.

Häufig haben meine Eltern daran schuld gehabt,
aus mir schier unerklärlichen Gründen sangen sie immer:
"Schuld war nur das alte Sofa" anstatt "Schuld war nur der Bossanova"
Oder letzten war ich ganz schokiert, als in einem Film "Freut Euch des Lebens" gesungen wurde, denn dort wurde die Oma nicht mit der Sense rasiert *schock*

Ich bin ja mal gespannt, welche Texte bei Euch in Fleisch und Blut übergegangen sind?

Die Zuckerpuppe
Also, mir persönlich natürlich noch nie passiert (räusper
aber Sarah Connor kann ein Lied davon singen... [b]freu3[/b]

Hüstel,
-joeboy
Kenne
da auch eins:
Rosamunde schenk mir dein sparkassenbuch,
rosamunde 10000 mark sind genug.
lg
jürgen drews vs. ...
... mike krüger:
wenn die nach vorn fällt
*cool*

oder udo jürgens (würgens):
krieg ich ein' rein...

pauline
immer-wieder-gerne-falschsängerin
Nach langem überlegen...
...fiel mir das tolle Lied von Volker Lechtenbrink ein...
"All das mag ich...und ganz doll mich!"

die Zuckerpuppe
*****aus Frau
844 Beiträge
santa maria,
insel die aus träumen geboren
ich hab meine sünde verloren,
in dem loch, dass wie feuer brennt

santa maria,
nachts an deinen schneeweißen stränden,
hielt ich ihre brüste in den händen,
glück für das man keinen namen kennt.


das kommt nu bei raus, wenn frühpubertierendes mäusle im trabi mit mit roland kaiser gequält wird *zwinker*


freche [b]langzeitgeschädigte[/b] *kuh* grüße
Ich habe in meinen Gehirnzellen gekramt, und habe auch ein Lied gefunden das ich hier zum besten geben will, und zwar von Hot Chocolate den Titel "You sexy thing" gleich am Anfang "I believe in miracles" da haben wir in der Schule über unseren Mitschüler der Mirco hieß gesungen "Alle lieben Mirco".

I believe in miracles
Where you from
You sexy thing
I believe in miracles
Since you came along
You sexy thing

Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin gibt es noch einen Grund warum ich hier poste, es handelt sich aber nicht um ein Lied.
Ich möchte aber trotzdem folgendes Mißverständnis aufklären.

Wenn jemand von den Zeugen Jehovas erzählt hat, daß die wieder an jeder Ecke rumstehen dann hieß es nur noch "heute standen wieder die mit ihren Leuchttürmen rum, und versuchten mich zu bequatschen" aus dem Wachturm wurde der Leuchtturm, und irgendwie hat sich das bis heute in meinem Kopf festgesetzt.

  • LG
    ♀ Delia


PS.: Liebe Zuckerpuppe, verzeih *sorry* mir bitte, daß ich vom Thema abgekommen bin.
Das mit dem "Hallo Julia" aus der Fernsehwerbung hatten wir schon als Kinder.
Dazu kam dann noch "Schifft ein weißes Pferd nach Hongkong"
(Original: Fährt ein weißes Schiff nach Hongkong).

Nicht zu vergessen natürlich "Brennend heißer Würstchenstand" (anstelle von Wüstensand).

Immer gern genommen wird um diese Jahreszeit auch "Leise pieselt das Reh" von Torfrock mit der Melodie von "Leise rieselt der Schnee".
*******yed Mann
165 Beiträge
ich habe bei Everyday I Love You Less And Less von den Kaiser Chiefs statt

"Since every day I love you less and less and less and less, I know, I feel it in my bones"

immer "I feel it in my balls" verstanden und gesungen *lol* fänd ich auch viel besser *ggg*
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******uppe

Also wir haben als Kinder immer einen anderen Text auf

"Großer Gott wir loben Dich, Herr wir preisen Deine Stärke"

>Großer Grott wir loben Dich, Herr wir preisen Hoffmanns Stärke<

gesungen *rotwerd*

Aber man sollte auch " Der Junge, mit dem Hund von Monika"

nicht vergessen *lol*

WiB
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist ja wieder mal ein Thema für mich
da mich solche Abwandlungen immer wieder anspringen. Es ist fast schon krankhaft und hat insbesondere beim Sang im Zugrahmen die Umstehenden mit der Fassung ringen lassen:

[b]feierlich[/b]
Es steht ein Soldat am Wolgastrand
mit seinem Ständer in der Hand etc.

oder [b]forsch[/b]
Heute wolln wir onaniern,
einen jungen Arsch probiern
in dem schönen Westerwald
ja dort wird uns gar nicht kalt!
Oh Du schöhöhöner Wehehesterwald
• hol den Spieß vom Fahrrad -
Über Deinen Höhen pfeift der Wind so kalt
doch der kleinste Sonnenschein
geht tief ins Herz hinein...
Und die Grete greift dem Hans
gerne an den steifen Schwanz
weil das Wienern Freude macht
und das Herz im Leibe lacht


Oder für die Kleinen, damit sie im kath.
Kindergarten richtig Furore machen:
[b]träller[/b]
Hoppe, Hoppe Reiter
wenns ihm kommt,
dann schreit er
Spritzt er in die Hecken
lutschen es die Schnecken
Spritzt er in den Graben
schlucken es die Raben
Geht alles in den Sumpf
dann macht es einfach Plumps!

Im Weihnachtsgottesdienst
[b]andächtig[/b]
Den Rock rollt hoch
die Beine macht breit,
es kommt der Herr
der Heherrlichkeit...

*zwinker*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Nahtlos anschließend
an den schönen Text des Weihnachtsliedes, muss ich leider hinzufügen, dass ja so gar nicht gewiss ist, ob er denn kommt, dieser "Herr der Heherllichkeit" ... wer weiß?

Im Ernst zu solchen Textverfremdungen gibt es ein wunderbares Buch von Axel Hacke und Miachael Sowa: "Der weiße Neger Wumbaba" ... - wer warum wie welche Texte versteht ... - ich habe Tränen gelacht, kann es also nur empfehlen.
*******yed Mann
165 Beiträge
Im Weihnachtsgottesdienst
[b]andächtig[/b]
Den Rock rollt hoch
die Beine macht breit,
es kommt der Herr
der Heherrlichkeit...

erinnert mich leicht an Subway To Sally's Abänderung in "Henkersbraut" *ggg*

"Macht hoch die Tür, das Tor macht weit,
es kommt die Braut voll Herrlichkeit!
Sie hat gehurt, sie hat geklaut
streut Blumen für des Henkers Braut!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.