Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Styleplanet Fashion Show - München - 20.08.2011

Profilbild
*******anet
19 Beiträge
Themenersteller 
Styleplanet Fashion Show - München - 20.08.2011
Styleplanet Fashion Show
Styleplanet Fashion Show

München, Bayern
20.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Styleplanet Fashion Show

Bereits zum 3ten Mal findet unsere Fashion Show by Styleplanet im Swinger Club ST. Tropez statt.

Wir zeigen euch neue Styleplanet Outfits und Trends und würden auch Dich sehr gerne persönlich begrüssen.

Nach der Fashionshow kannst du dann Backstage unsere Kompetenten Stylisten fragen zum Thema Outfits und Styling sicher werden wir auch noch nach Wunsch das eine oder andere Modell vor der Show aussuchen. Wenn du Lust hast mitzulaufen dann melde dich ab 18 Uhr am Veranstaltungstag bei uns oder schreibe uns eine Mail.

Eines unserer Fashionvideos kannst du unter youtube finden in dem du nach Styleplanet suchst.
Herr Nachbar
Dann sehen wir uns ja am Samstag im St. Tropez. Wird bestimmt lustig (und heiß *faechel* ).

Freu mich schon riesig auf Eure Show und bin gespannt, was es wieder schönes zu bewundern gibt! Bestimmt ist wieder was dabei, was ich UNBEDINGT haben muß.

Bis Samstag dann, Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.