Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4367 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Treffpunkte jeglicher Art Raum Bad Bevensen?
Gibt es rund um Bad Bevensen bekannte nette Treffpunkte?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inoffizielle Treffpunkte im Münsterland

Inoffizielle Treffpunkte im Münsterland
Liebe Community,

uns interessiert, ob es in unserer Heimat, dem Münsterland, außer den offiziellen, häufig abgelegenen und teuren Clubs auch inoffizielle Treffpunkte gibt, an denen sich Gleichgesinnte treffen (z.B. Lokale oder ähnliches)...

LG vom MuensterPaar
Der gute alte KÜ in Gelmer ist immer noch ein Ort, wo nicht nur gebadet wird....
Gruß Sven
Im Sommer
bietet sich der Silbersee in Haltern an, da ist bei schönem Wetter immer was los und man trifft nette Leute (Joyler) dort.

*zwinker*
***et Mann
77 Beiträge
Silbersee
hallo,

ich war schon länger nicht mehr am silbersee und bin am WE mal kurz vorbeigefahren - da hat sich ja eine Menge getan? Wo trifft man denn noch auf gleichgesinnte? Muss man den "linken" Parkplatz nehmen oder rechts runter (da ist auch eine Strandbar glaub ich)? Für mich sieht das jetzt eher nach zwei Seen aus oder täusche ich mich kommplett???

Dank für herhellende Informationen...
Immer geradeaus!!
Dann kommt man zum FKK Bereich und dort trifft man nette Leute oder man geht noch etwas weiter hinter den Zaun, bis zu den kleinen Seen!
*zwinker*
***et Mann
77 Beiträge
@SyPe_hot
Hallo,

danke für die Info, aber ich bin glaub ich auf den Kopf gefallen *aua* . Hab mir das mal aus der Luft angeschaut über den map Teil einer bekannten Suchmaschine. Ich kannte nur den "linken" See als Badesee und in bestimmten Bereichen als FKK-Strand & mehr *gg* . Am WE, als ich vorbeischaute gingen die Schilder eher zum rechten (rechts des Parkplatzes). Und wo ist jetzt geradeaus ??? Du meinst die kleinen Seen nördlich vom "rechten" See *crazy* ? Wie komme ich da genau hin und was ist mit dem linken See und wo am rechten See ist der FKK Bereich ???
*hypno* *hae*

Hülfe, hülfe , büttöööööööö
***et Mann
77 Beiträge
...vielleicht kann mich ja jemand an die Hand nehmen... *liebguck*
Wenn man
zum großen See fährt, einfach geradeaus fahren, bis man zum FKK Bereich kommt. Ist auch ausgeschildert!!
Und von dort zu Fuß durch ein kleines Wäldchen zu den nicht öffentlichen Seen!!
Was ist mit Lokalen, Bars, Diskotheken?
Was ist mit Lokalen, Bars, Diskotheken? Und vor allem an zentraleren Orten? Gibt es wirklich keine Ausgehmöglichkeiten (am besten direkt in Münster), wo man sich (zu bestimmten Zeiten) trifft?
***et Mann
77 Beiträge
outdoor
Hi nochmal,

als ich am WE da so herumgefahren bin, fielen mir die vielen, teils gut verborgenen Parkplätze in der Nähe des Sees, bzw. auf den umliegenden Strasse auf. Geht da eigentlich etwas, hat jemand da schon einmal irgendwelche Erfahrungen gemacht?

VG
Klar geht da was!
Am letzten Parkplatz (FKK) geht immer mal was!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.