Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsche Frauen und reiche Männer

Hübsche Frauen und reiche Männer
Ich habe mal eine Frage an Euch und würde gerne wissen wie, ihr dazu steht und was ihr dazu denkt.
Also, meine Frau und ich waren neulich in Paris und haben dort Leute aus Polen kennengelernt. Da meine Frau dieser Sprache im Gegensatz zu mir mächtig ist, haben sie sich auf polnisch unterhalten.
Gestern hat sie mir gesagt, daß sie massig Komplimente bekommen hat und eines davon hat mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert.
Sie sagte, der gute Mann habe zu ihr gesagt, sie wäre ja so superhübsch (für mich ist sie die schönste Frau) und ob ich tatsächlich soviel Geld für so eine tolle Frau habe.
Ist es wirklich so, daß da ein Kausalzusammenhang besteht? Mann mit hübscher Frau = sie ist nur mit ihm zusammen, weil er Geld hat bzw. er ihr viel kaufen und bieten kann?
Achten hübsche Frauen tatsächlich nur auf´s Geld oder zählen auch andere Dinge??? Ich möchte nun gerne mal ganz ehrliche antworten hören.
Wie sieht das aus ihr hübschen da draußen. Mal angenommen ihr trefft einen Mann, er ist Euch supersympathisch, charmant und am Schluss stellt sich raus, daß er Müllmann ist. Wäre das ein Grund zu sagen nein?
Dazu ist noch anzumerken, daß wir 6 Jahre auseinander sind, sie ist 24 und ich 30 und es bei uns finanzell gesehen solala aussieht.
Könnten mich die Männer und Frauen hier mal diesbezüglich aufklären? Mich hat dieses "Kompliment" doch arg erschüttert.

Viele Grüße und Danke

le petit prince
Tja, was soll ich dazu schreiben?

Unsere Sie ist eine sehr gute Partie, wie man so
schön sagt.
Dazu ist sie noch bildhübsch!

Ich bin auch nicht von armen Eltern, und viele
sagen ich sehe gut aus.

So und welchen Schluss ziehen wir daraus?

Ich weiss es nicht!

LG
er
********ibra Paar
381 Beiträge
Hübsch liegt im Auge des Betrachters
Bei manchen Damen mag das wohl so sein, dass der Mann Geld haben muss, allerdings denke ich nicht dass das der Großteil der Nationen ausmacht.
Desweiteren denke ich mir, dass eine Frau die nur auf das Geld achtet, sich nicht in den Mann verliebt. Da dann die Trennung sehr schwer fallen würde, wenn der Mann kein Geld mehr hat.
Dein Beispiel mit dem Müllmann finde ich sehr neckisch. Da muss ich aus meiner Sicht sagen, mir wäre das egal was für einen Beruf er ausübt, da ein Müllmann auch gut verdienen kann. Mein Engelchen war zum Zeitpunkt unseres kennenlernens auch arbeitslos, und nun, da denke ich mir er findet auch wieder Arbeit wenn er will. Und siehe da, er hat wieder Arbeit.

Ein Satz noch zum Schluss, hübsch oder schön liegt immer im Auge des Betrachters.
Hm....
....schwere Frage......

Das wirds schon geben, dass Frauen manchmal nur auf das Bankkonto des Mannes schauen, bevor sie sich richtig auf ihn einlassen....oder besser gesagt, MIT ihm einlassen......denn das hat dann auch sicher wenig mit Liebe zu tun.....

Man sollte auch bedenken, dass diese Dame dann auch mit diesem Mann in die Kiste springen muss, meistens jedenfalls.....das hieße dann Sex ohne Liebe, im schlimmsten Falle sogar ohne Zuneigung oder Sympathie......da muss frau schon sehr angebrüht sein, für meine Begriffe..... *schock*

Das Kompliment, dass Deine Frau bekommen hat, finde ich übrigens absolut das Letzte....und eine Beleidigung für ihren Mann, also für Dich....egal, ob Du nun Kohle hast, oder nicht..... *flop*


Teds Angel
********r_sh Frau
151 Beiträge
Was für ein "nettes" Kompliment. Leider gibt´s wirklich Frauen, die ihre Schönheit in bare Münze umwandeln und eher das Bankkonto als den dazugehörigen Mann lieben. Wer es kann und wem das reicht, dem wünsche ich viel Spaß. In solchen Beziehungen besch**** sich der Mann ja oft auch selber von wegen "sie liebt MICH!" oder er sieht sie mehr als ein gekauftes Luxusobjekt an. Wenn ihr das reicht, bitte...

Aber es gibt auch genug schöne Frauen, denen das Konto völlig schnurz ist, weil sie ein eigenes Einkommen haben, auf das sie stolz sind und von dem sie leben können. Ich bin in den Augen vieler Männer schön. Trotzdem habe ich einen Freund, der ständig pleite ist. Wenn ich von ihm ein Finanzpolster und die Finanzierung eines gehobenen Lebensstil erwarten würde, käme ich mir ein bißchen vor wie eine Nutte - ich würde mich für Luxus verkaufen. Ich liebe ihn aber für genau den Menschen, der er nunmal ist - egal ob pleite oder irgendwann vielleicht mal Lottomillionär...

Von einer schönen Frau/Freundin gleich auf ein gut gefülltes Bankkonto zu schließen, halte ich daher für falsch. Vielleicht kommt diese Paarung aber in den Kreisen, in denen Ihr Euch bewegt habt, so oft vor, daß man es quasi voraussetzt...


Liebe Grüße

Alexis
Frag mich gerade, wieviele Kamele bzw Trampeltiere ich wohl wert bin... *roll*

Ich wollte schon immer selbst verdammt reich werden, damit ich einen schönen Mann bekomme, und wir uns schöne Kinder halten können. *zwinker*

So und nun mal was ernsthaftes dazu...
Nichts ist vergänglicher als Reichtum und Schönheit.
Wer seine Lebensplanung darauf aufbaut, kann sich entweder schwer in die Nesseln setzen oder tief abstürzen.
Ist meines erachtens nicht zu empfehlen!

Die Zuckerpuppe
Vielleicht hasts auch falsch verstanden??
Das sollte aus meiner Sicht kein Kompliement für Deine Frau sein, sondern eher ne Beleidigung an Dich! Es kann ja nur das Geld sein, dass sie bei Dir hält!
*frage* *hae*
uch habe die erfahrung gemacht das viele frauen nicht nur auf den scheinbaren reichtum anspringen sondern auch auf andere dinge.
wenn männer in irgendeiner form was darstellen etc kommen recht viele sehr hübsche damen an. ich meine typen mit einem gewissen status ziehen schicke frauen irgendwie magisch an. auch wenn vile nicht drauf stehen sin doch auch ganz viele wild darauf sojemanden an der angel zu haben. das kann man wunderbar sehen wenn man sich mal in berlin mitr scheinbaren grössen aus dem hiphop geschäft rumtreibt. wenn man sie fragt sagen die meisten frauen ..der ist doch so hässlich etc wenn man aber mit solchen leuten unterwegs ist, ist es erstaunlich zu sehen wie sie hübsche ladies magisch anziehen. damit meine ich nicht 16jährige schülerinnen sonde auh gestandene frauen die dann auf einmal bei den krassen gängstern auf dem schoss sitzen wollen. sehr merkwürdig....ach ja und dieser formel 1 typ flavio ...ich glaube nicht das die ganzen models auf den fliegen weil er so einen schöenne dicken bauch hat:-)
kurze zwischenantwort
@******oir: Also, wie bewegen uns in ganz normalen Kreisen. Und die "Veranstaltung" wo das war, war auf einer Presseveranstaltung und die Herren aus Polen waren Journalisten.

@***pu: So kam es auch bei mir an. Nicht sonderlich nett und freundlich. Aber was soll´s. Ich werde diese netten Menschen wohl eh nicht wieder sehen.
"Geld macht sexy" heisst es doch so schön. Ob es wahr ist? Ich denke mal eine Frau, die einen "Versorger" sucht oder einen "Dummen", wird natürlich auf das Bankkonto achten.

Als 16 - 20 jährige Jungs glaubten wir die Männer müssen Kohle haben, wenn Mädels in unserem Alter mit Älteren zusammen waren. Ein 30 Jähriger war für uns so gesehen ein Opa der nur abschleppt, weil er Geld hat. Die Mädels waren entsprechend Schlampen. So kann man sich die Welt zurecht biegen ... *ggg*
Also ...
... wenn dem so ist dann hab ich (m) irgendwie immer das falsche Bankkonto auf das ich schaue *lol*
Ich werd bald 38 und meine Frau ist 24 und ich behaupte mal sehr hübsch - nur wie paßt da jetzt mein leeres Bankkonto dazu *hm*
Aber ich denke auch es gibt solche Frauen die nur auf das Geld schauen ob sie dann am ende glücklich werden - laßen wir mal dahin gestellt.
Doch wenn 2 sich wirklich lieben ist es der Mehrheit egal wie der Kontostand des jeweiligen Partners aussieht oder geschweigeden das Alter ist - Liebe kann das verbinden was der Kopf von vielen nie für Möglich gehalten hätte.
Ich hab z.B. einen Bekannten 35 Jahre ein ganz netter Mensch - Hilfsarbeiter und damit garantiert nicht reich und nicht unbedingt das was die meisten Frauen so an Männern bevorzugen - wenn man ihn mit seiner Frau sieht - denken auch alle die ist mit dem wegen dem Geld zusammen - wobei es esher anderst rum ist da sie mehr als genug verdiehnt. *wiegeil*
also...
ich wäre ja nicht Caramia wenn ich DAZU nichts zu sagen hätte...

Man sagt ich sei nicht hässlich, daher fühle ich mich einfach mal angesprochen. Ich kann natürlich hier nur meinen persönlichen
Standpunkt vertreten... und das tu ich:

es gibt genug Frauen die ihr gutes Aussehen dafür einsetzen, mit Berechnung einen "reichen Kerl" an Land zu ziehen... sollen sie ruhig...
dann bekommen sie eben auch "nur" das was sie suchen: einen Kerl mit ordentlich Kohle...

Mich beeindruckt Geld nicht. Es zählt absolut nicht zu den Kriterien nach denen ich einen Mann auswählen würde. Was mich bei einem Mann beeindruckt, das liegt in seinen Augen, in dem was er sagt und wie er es sagt... in seinem Charme, seiner Intelligenz, seiner Persönlichkeit... und dann vielleicht auch noch in seinem attraktiven Äußeren... wer aufmerksam gelesen hat wird feststellen dass man keines dieser Attribute mit Geld kaufen kann. Was nützt mir ein Typ mit viel Kohle wenn ich mich nach einem fünf-minütigen Gespräch mit ihm zu Tode langweile, wenn ich es nicht mag wie er küsst oder wenn ich seine Lebenseinstellung doof finde?

Es gibt reichlich Frauen, die über so etwas hinwegsehen können, wenn ihr Kerl ihnen dafür eine güldene Amex-Partnerkarte kredenzt... ich gehöre nicht dazu...

Wenn ich jemanden liebe dann ist für mich ein Date bei McDonalds dem Himmel sehr viel näher als ein Dinner im Nobelrestaurant mit einem, den ich menschlich gar nicht so sehr mag...

Vielleicht ist es also so, dass schöne Frauen Männer mit Geld eher anziehen als durchschnittlich aussehende... muss jede Dame selbst wissen was sie daraus macht.

Aber Ihr Kerls da draußen, lasst Euch sagen: eine Frau die Euch von Herzen liebt, wird das auch noch tun wenn Ihr pleite seid... wenn Ihr es wert seid, wird sie durch dick und dünn mit Euch gehen.

In Reichtum und in Armut, blablabla... Ihr wisst schon. *ggg*
weiß nicht was ich darüber denken soll
OH MEIN GOTT!
ICH BIN REICH, JA GENAU, STINKREICH!!

oh scheiße, ich bin tot...

grüße aus der gruft, DMT

mal ernsthaft.

man sollte bei solchen fragen und feststellungen den herkunftsort des fragestellers bzw. feststellenden in betracht ziehen.

es soll länder geben, in denen männlein und weiblein gleichermaßen ihr aussehen zu nutzen versuchen, um armut, unterdrückung oder schlimmerem zu entfliehen.

dass man seinen partner aufgrund von gefühlen wählt, weil man genug geld hat, sein leben finanzieren zu können, ist außerhalb des vorstellungsvermögens vieler menschen...

und nicht vergessen, auch hier gibt es armut und menschen die existenzängste haben und solche, die sich verkaufen müssen oder wollen um ein existenzminimum zu haben, ihren lebensstandart zu erhalten oder wieder zu erreichen und ein vermögender partner ist eine der angenehmeren möglichkeiten seinen lebensstandart zu verbessern.
ein beispiel!
wir hatten hausmesse in der vergangenen wochen. viele kunden, viele interessenten, viele sehleute.

ein paar, er klein ca. 165 cm, untersetzt, sehr teuer gekleidet, teure uhr, maserati quattroporte.

sein schmückendes beiwerk: sehr groß, bestimmt 180 cm, lange dunkle haare, top gekleidet einfach eine augenweide, ein echter hingucker, eine hammerkatze!

bei beiden war es wahre liebe. sie ist die ware die ihn liebt, solange er ihr dafür ordentlich luxus bietet und wohlstand gibt!

petra
******yal Paar
48 Beiträge
Aber hallo
Hier wird immer nur von Mädels gesprochen die auf Geld aus sind. Es gibt auch genug Jungs die sehr darauf achten welchen Job die Süsse ausübt oder welche Firma der zukünftige Schwiegervater so zu bieten hat. Die meisten Typen die Kohle haben wollen auf Dauer nicht für alles allein aufkommen, und wissen auch wer ne gute Patie ist.
Und wie....
heißts so schön bei Marius Müller-Westernahgen.....:

drum musste auch Karriere machen, denn mit Kohle biste auch als Dicker gefragt.......pruuuuuuuuuuuust......

*lol*
Also ich finde es fantastisch,seine Schönheit zu benutzen um einen reichen Mann an Land zu ziehen. Warum auch nicht?!!! Ich kann darin nichts Verwerfliches sehen:)
**********adine Frau
549 Beiträge
Also ich kann nicht beurteilen was in deinen Augen hübsch ist und was nicht, denke das liegt immer im Auge des Betrachters, hat ja jeder schließlich so seinen Geschmack.

Muß aber sagen, sicherlich gibt es viele Frauen, die nur aufs Geld schauen und deswegen mit einem Mann zusammen sind um sich aushalten zu lassen und ihn anschließend fallen lassen, wenn das Geld nicht mehr kommt.

Ich kann jetzt aber nur von mir sprechen, daß ich persönlich und auch in meinem Bekannten- bzw. Freundeskreis keine Frau kenne, die nur wegen des Geldes mit jemanden zusammen ist. Ich würde auch nie jemanden abschieben bzw. mich nicht mehr für jemanden interessieren, nur weil er kein bzw. wenig Geld hat. Das ist mir wirklich nicht wichtig... wichtig ist, daß man sich sympathisch ist bzw. liebt.

Zudem... auch Müllmänner verdienen Geld und können durchaus auch das "gewisse Etwas" haben. *ggg* Denn Geld ist nicht alles im Leben...
*******7777 Mann
178 Beiträge
es ist ja auch nichts schlimmes, einigermassen auf die finanzen zu achten. ein geizhals würde nie mit einer frau glücklich werden, die gerne geld mit vollen händen ausgibt.

viel eher achtet man auf bildung etc., was eben häufig auch guten verdienst nach sich zieht.

die wirklich superreichen findet man eh selten, mehr so unternehmerstöchter und söhne. so schafft man es eben auch als studentin mit dem porsche in die uni...
Nun es ist doch so einfach...
eine riesen Schrankwand voller Schubladen... und zack zack sind alle Menschen denen man begegnet zügigst in eine Schublade gesteckt.
Und was hält sich in den Köpfen am hartnäckigsten ??
Vorurteile, Klischees, Bauernweisheiten und alles was uns die Medien erzählen...
Klatschpresse, Vip Infos und und und
Es muß einfach so sein, daß Frau die hübsch und dann auch noch jünger ist, ihn nur liebt weil er Kohle hat.....das wäre sonst viel zu anstrengend für den guten Mann - der den Spruch von sich gegeben hat!!!!Er müßte sich tatsächlich mit den beiden Menschen vor ihm auseinandersetzen, evt müßte er sich mit sich selber auseinander setzen(wo kommt dieses Denken her...)
Lassen wir es doch ganz einfach und ordentlich......
Die Leute die einen persönlich kennenlernen und sich wirklich mit einem beschäftigen werden früh genug herausfinden, daß sie eine ganz individuelle Schublade bauen müssen, um einen dort hinein zu bekommen ;o)
In welche Schublade die anderen einen stecken ist doch egal..
Hey ich bin blond, habe blaue Augen, liebe Sex.....ich könnte stundenlang weiter aufzählen...jede Menge Schubladen ;o)
Genau so isses
Die Natur hat das so eingerichtet.

Die Chancen die gemeinsamen Kinder erfolgreich großzuziehen hängen entscheidend vom Vermögen der Familie, also auch wesentlich vom Einkommen des Mannes ab.

Sex und Geld gehören deshalb untrennbar zusammen.

In Einer Umgebung wie einem freistehenden Haus mit vielen Zimmern, Pool, großem uneinsehbarm Garten macht, wenn es Euer Eigentum (also auch bezahlt) ist, Sex einfach ultimativ mehr Spaß, als in einem hellhörigen Einzimmerappartement - Taubenachlag a´la Studentenwohnheim.

Merke: In engen hellhörigen Mietwohnungen wird weniger gepoppt als in großzügigen, uneinsehbaren freistehenden Häusern.

Im großen Haus haben auch mehr Kinder Platz.

(Selbstverständlich gibt es viele Menschen die in sich günstiger Umgebung täglich das Leben vergällen - die sterben einfach von selbst aus, somit ist das Thema auch erledigt)

Also Mach die Augen auf:

Die schönsten Weiber gibt es in den gepflegtesten Gegenden, in den fettesten Karren (Cayenne, 7-er,...), in den teuersten Restaurants etc...

Was soll ich sagen: Die Frauen haben recht, wer kann der kann.
Nochwas
Dieses Thema ist ein Leitmotiv des hervorragenden Films:

Catch Me if You Can.

Absolut sehenswert.
brother lui lui lui... :-)
ganz ehrlich?

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die blödsinnigen Thesen in Deinem Posting aufzuzählen...

Die Natur hat das so eingerichtet.
vielleicht hier??

Die Chancen die gemeinsamen Kinder erfolgreich großzuziehen hängen entscheidend vom Vermögen der Familie, also auch wesentlich vom Einkommen des Mannes ab
. oder hier???

Sex und Geld gehören deshalb untrennbar zusammen.

oder hier???

Merke: In engen hellhörigen Mietwohnungen wird weniger gepoppt als in großzügigen, uneinsehbaren freistehenden Häusern.

oder hier???????

Die schönsten Weiber gibt es in den gepflegtesten Gegenden, in den fettesten Karren (Cayenne, 7-er,...), in den teuersten Restaurants etc...

oder doch hier??????


man man man...

Wenn das Deine wahre Meinung widerspiegelt und nicht nur ein provokanter kleiner Joke sein soll.... dann gratuliere ich Dir jetzt schon zu
der Dame, die Du mit der Einstellung an Land ziehst...

da bleibt mir nur, mit einem bedauernden Schulterzucken hinzuzufügen: chaque un a son gout ...
Die schönsten Weiber gibt es in den gepflegtesten Gegenden, in den fettesten Karren (Cayenne, 7-er,...), in den teuersten Restaurants etc...

Nun es mag sein daß Du das so siehst und der Meinung bist das ist so....lasse ich einfach so stehen.
Fährst du auch in die ärmeren Wohnsiedlungen und schaust dich dort um??Siehst du wahre Schönheit oder eher das Gesamtbild der durchgestylten Frau mit den teuren, stylischen Klamotten in dem heißen Flitzer mit der DG Sonnenbrille???
Sind die Frauen mit Kohle oder den Männern mit Kohle so bildschön?Ohne Frage sie haben es vielleicht leichter sich zum Hingucker zu machen......zwei Mal die Woche zur Kosmetikerin,alle zwei Wochen die Nägel gemacht eigenen Personal - Trainer....usw.
Sie fallen eher auf als die unscheinbar hübschen...

In Einer Umgebung wie einem freistehenden Haus mit vielen Zimmern, Pool, großem uneinsehbarm Garten macht, wenn es Euer Eigentum (also auch bezahlt) ist, Sex einfach ultimativ mehr Spaß, als in einem hellhörigen Einzimmerappartement - Taubenachlag a´la Studentenwohnheim

...das ist wohl der Lacher des WE... wie arm ist denn diese Aussage wenn ich die Intensisät und die Qualität meines Sexlebens von meinem sozialen Stand bestimmen lasse....Nee nee aber vielleicht muß ich einfach glücklich sein, daß ich überhaupt Sex haben darf......und dieser Luxus nicht nur der sozialen Elite vorbehalten ist!!!

Reich ist reich, schön ist schön, Sex ist Sex und eine Verknüpfung ist kein Muß!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.