Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2092 Mitglieder
zum Thema
Übersetzungshilfe Frau -> Mann gesucht ;-)64
Vielleicht können mir einige Frauen bzw. Frauenversteher hier helfen…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsche Frauen und reiche Männer

Hallo@BerlinFlyer

Dieser FRau eine zweite Chance ein räumen?????? Öhm nein nach meiner Meinung nach nicht. Man konnte an Deinen Zeilen die Entäuschug lesen, und auch die Trauer. Mal ganz ehrlich kann man denn zu so einer Frau noch eine Beziehung auf bauen, wenn man im Hinterköpfen weiss worum es ihr wirklich geht.
Ich finde das nicht fähr und es ist ein Spiel mit den Gefühlen, und bei sowas sage ich immer Finger weg das geht schief.
Naja aber am ende musst Du Dich entscheiden.


Lieben Gruss Golden_Gir
wünsche Dir die beste lieb auf Erden
Hallo@Golden_Girl,

letztlich hast Du Recht. Auch andere Mütter haben schöne und interessante Töchter. Und wenn nur sie mein Focus wäre, wäre ich nicht hier......
geld macht das leben nun mal leichter !
Es macht Spaß viel Geld zu haben und sich viele Wünsche einfach mal so zu erfüllen - das gebe ich offen zu !

Ich weiss, dass ich nicht die Häßlichste bin und habe mir in jungen Jahren viel "Liebe" eingeredet, des Geldes wegen.
Doch im Laufe des Lebens merkt man, dass Geld niemals die Liebe ersetzten kann. .......und Liebe ist so wichtig !

Inzwischen ist es mir völlig egal, wieviel Geld jemand hat.

.......und wenn er ein "armer Schlucker" ist, na und........
.......wenn das Gefühl ihm gegenüber mich umhaut und mir den Verstand raubt, dann ist es der Richtige, auch ohne Geld !!!!
********dy20 Frau
410 Beiträge
Wie sieht das aus ihr hübschen da draußen. Mal angenommen ihr trefft einen Mann, er ist Euch supersympathisch, charmant und am Schluss stellt sich raus, daß er Müllmann ist. Wäre das ein Grund zu sagen nein?

Für meinen Teil nicht............... ich achte bei männern garnicht aufs geld, solange der rest stimmt ist für mich alles palletti! Mein jetziger Freund ist zur zeit arbeitslos, ich denk das sagt alles!
Liebe hat doch nichts mit geld zu tun, auch wenns ungemein praktisch erscheint sich von nem mann "aushalten" zu lassen!
Leider nutzen viele Frauen es aus wenn sie geld geboten bekommen, ich glaube daher kommt auch die weitläufige meinung der männer jede hübsche frau sei käuflich............ was ich schon für geldangebote bekommen hab ist nichtmehr feierlich, und die verwunderten reaktionen auf die ablehnung bringen mich immerwieder zum schmunzeln!
Hallo@Vampirlady

Ganz genauso sehe ich das auch, was nütz mir ein Mann mit Geld, wenn alles andere nicht stimmt. Wahre Liebe kann man eben nicht kaufen.

Meine Oma pflegte immer zu sagen von einem Golden Teller ist man nie allein.

Lieben Gruss Golden_Girl
Das sit alles Richtig was ihr sagt und ich denke genauso, was ich nur schlimm finde wenn wie in unserem Fall, Er wesentlich älter und Geld, ich ein ganz junges Ding aus ärmlichen Verhältnissen, immer unterstellt wird dass das nur des Geldes wegen war warum ich mit ihm zusammen bin.
********e_by Mann
1 Beitrag
Warum soll man sich als reicher Mann (natürlich auch Frau )
nicht den Luxus leisten
sein Geld für ein junges , reizendes Wesen auszugeben ?

Natürlich ist da vielleicht nicht 100 % Liebe dabei , aber bei welcher nicht finanzieller Beziehung steht nach 2 Jahren das Barometer noch auf
100 %.?

Was solls ,die junge Partnerin liebt dann vielleicht auch den großzügigen älteren Freund zu 80 %.
Den Stress immer auf die knappe Haushaltskasse schauen zu müssen hat sie dann somit vorerst vom Tisch.
Hallo allerseits

Es ist ja garnichts dagegen einzuwenden, wenn der Partner den man liebt Geld hat, aber eine Beziehung eingehen nur weil der Mann Geld hat, nein danke denn das ist unehrlich, und man spiel dann nur Gefühle vor, und das ist dass was ich so nicht hinnehmen kann, und auch nicht will.

Lieben Gruss Golden_Girl
****he Mann
177 Beiträge
@ petit_prince
In den ärmeren Ländern dieser Welt gilt immer noch sehr stark, dass man Geld haben muss, um sich Bildung und ein komfortables Leben leisten zu können.
Wem dies nicht durch die Geburt vergönnt ist, der muss sein Leben vor allem sehr praktisch führen, Eitelkeiten kann man sich darin kaum leisten.

Aus dieser Sicht wird nun Schönheit einer Frau bzw. ihr gesamter Habitus, auf ihr Äußeres zu achten, damit gleich gesetzt, dass genügend Geld vorhanden sein muss, um vor der Unbill des Überlebenskampfes befreit zu sein. (Ansonsten würde sich der Chic schnell in Arbeitskleidung und rauhe Hände verwandeln.)

In den modernen Industrienationen sind wir seit ein paar Jahrzehnten in der beneidenswerten Situation, dass man vergleichsweise auch mit wenig Geld viele der technischen Segnungen genießen, auf sein Äußeres achten, Nagellack und Nagelfeile ohne Reue benutzen und dank Bafög auch studieren kann. (O.K. die nun eingeführten Studiengebühren gehen etwas in die andere Richtung). Ja es geht sogar, dass man als gutaussehende Frau, das Geld für die geliebten Designerklamotten selbst verdienen kann!

Vor dieser "Verwöhnkulisse" machten sich die Flowerpowers in den 60er/70er einen Spaß daraus, ganz ohne geregelten Gelderwerb auszukommen aber mit dem Anspruch auf den Erwerb besonderen inneren Reichtums.

Das ist, glaube ich, in unseren Köpfen hängen geblieben: Reichtum ist nicht alles, der innere Reichtum eines Menschen ist im Zweifelsfall der wichtigere.

Ich behaupte mal, dass Menschen östlich der Oder-Neiße- Linie bezüglich dieser Thematik völlig anders sozialisiert sind, sodass die Aussage zum Geld ("schöne Frau MUSS reichen Mann haben") entsprechend relativiert werden muss.
****77 Mann
696 Beiträge
Trotzdem ziehts viele Küken im prächtigsten Alter, wenn sie schick aussehen in die Richtung...!

Ihr denkt jetzt so aber wie viele mit 16 Jahren denken denn an den Erfahrenen, gut situierten und tollen Mann.

Meisst bleibt doch leider nur das Geld von allem über ? Erfahrung ist subjektiv, toll bleibt keiner aber mit GELD kann man sich die Zeit versüssen.

Und dafür die verliebt Frau zu spielen sieht man oft, zumindest wenn man hinsieht.
**********a_Men Mann
22 Beiträge
Geld geil oder nicht
Es gibt aber auch mache Frauen die nur hinterm Geld her sind,musst aber auch gleich sagen das es bei Männer genau so ist,also es kommt nicht immer nur auf Personen-Liebe an,sondern es kann auch geld-liebe sein!
Komisch das gerade so die um die 30 Männer solche Parolen schreiben, gibt mir zu denken?
****77 Mann
696 Beiträge
@schautmal
Mist...ich hatte fast verdrängt in 2007 30 zu werden *ggg* aber naja kommt man wohl nicht drumherum... *cool*

Wenn ich mir deine Äußerung mal annehmen darf dann verstehe ich deine Frage nicht son ganz... *frage*

Ich bilde mir noch ein ich bekomme in meinem Alter auch ohne wahnsinnig viel Geld noch die 20 jährigen Mäuse.

Nur leider will ich das nicht und zweitens nicht mehr *ggg*

Oder was meinst du da genau ? Auch die Älteren sind auf Kohle aus ? *schock*

LG *lol*
Nein ich meine damit dass komischerweise gerade die Herren in deinem Alter vielen Frauen unterstellen dass sie mehr auf die Kohle schauen als auf den eigentlichen Mann.
Was glaubst du wieviel CM ich bekomme wo mir unterstellt wird dass ich nur nen wesentlich älteren Mann wegen des Geldes genommen habe, dazu noch die anzüglichen Angebote. Genau diese Parolen kommen zu 90 % von den Männern in der Altersklasse 20 bis 35 Jahre.
****77 Mann
696 Beiträge
...na das ist doch klar...
...aber ich habe Dir das im speziellen nicht unterstellt und das wäre auch Quatsch denn im Netz ist doch albern solche Unterstellungen zu tätigen...

Ich meinte und das sehen sicher auch viele andere so das aus der direkten Bekanntschaft in der Heimat mit der man groß wird.

Diese Erfahrungen sind da schon realer und genau das war ja auch die Frage. Und nicht ob hier im Forum das aus diesem Grund tut.

Du gibst mir sicherlich recht das auch du solche Mädels aus deiner Näheren Umgebung kennst ?

Das sind die die vor 18 nen Freund haben mit Auto, damit man sie überall hinchauffiert und wenn se 18 sind und den Lappen haben sich trennen (nach 3-12 Monaten meißtens) und so weiter....

Versteh mich nicht falsch, es geht nicht um dich speziell aber es ist meißtens so...

Und warum hier die breite Masse zwischen 20 und 35 Jahren ist kann man sich jawohl ausrechnen...Es sind zwar auch einige 40er und 50er hier aber die Internetsüchtigen sind doch eher in der von Dir genannten Altersgruppe zu finden.

LG
****he Mann
177 Beiträge
Geld und Sex sind das Gleiche,
sagt zumindest (kein geringerer) als Jean-Luc Godard (französischer Regisseur).
Aber ich muss gestehen, ich kann ihm hierin nicht ganz folgen, ja er enttäuscht mich mit dieser Feststellung. Für mich ist Sex mit so etwas Profanem wie Geld ganz und gar nicht gleichzusetzen.

Aber ich denke auch, dass das Lieben gelernt sein will, und dass es etwas leichter fällt, jemanden zu lieben, der die berüchtigten Schäfchen schon im Trockenen hat.
Was signalisiert das Geld alles so? - ich werfe jetzt einfach mal nur weitere Fragen auf:

Wer vermögend ist, der hat auch an sich wertvolle und liebenswerte Eigenschaften, denn ohne diese hätte er es nicht zu zu diesem Erfolg gebracht? Also verkürzt:

Der Besitzende bekommt durch seinen Besitz bescheinigt, dass er einen liebenswerten, weil erfolgreichen Charakter habe.

Wer vermögend ist, der kann es sich auch leisten, seine eigene Persönlichkeit so weit zu pflegen, dass er liebenswert wird? Also verkürzt:

Der Besitz ermöglicht es dem Besitzenden, seine Persönlichkeit zu pflegen und liebenswert zu machen.

Glaubt mir, ich finde diese Argumente auch nicht lustig aber sie fallen mir zum Thema einfach ein!

Was lässt dsich für die "Armen" noch retten?

"Geld verdirbt den Charakter" ????

"Die Armut hat ihre Freiheiten, der Reichtum seine Zwänge." (Denis Diderot) ???

Na ja zum Glück sind wir alle hier nicht so arm, dass wir noch nicht einmal Zugang zum Internet hätten und während wir hier vor dem Computer sitzen ist es doch auch warm und trocken, nicht wahr? Sollte unser Magen etwas verlangen, gehen wir einfach in die Küche!


P.S.:
Aus Wikipedia: "Nach Angaben der Weltbank hatten im Jahr 2001 weltweit ca. 1,1 Mrd. Menschen (entspricht 21% der Weltbevölkerung) weniger als 1 US-Dollar in lokaler Kaufkraft pro Tag zur Verfügung und galten damit als extrem arm."
@**b.....oh gott..ich kriege angst,deine gegenüberstellungen machen einem ja angst und lassen meine 2 nackenhaare amok laufen...

..fast alles falsch..warum ist der,der geld hat,liebenswert? warum hat oder sagt man,dass er sich das erworben hat? gerade nicht...phrasen,scheinheiligkeit,bescheißen,skrupelosigkeit,egoismus,kälte,emotionale kälte,vergessen,über leichengehen,prinzipien vergessen,hart,tod,nicht liebend,vergessend sein, dass macht den reichen aus,all das was ein liebender mensch nicht braucht,ist er..er hat,nichts,aber auch gar nichts bewiesen,außer kälte,bekommt dazu gespiegelte liebe,von menschen,die eh schon tot,verlassen,einsam,arm sind und nur noch das not im elend sehen,sich mit ihresgleichen einig sind,sich aufrecht sehen,um dann dann so unglücklich ( witney houston) sind und sich in drogen,welche art auch immer,ertränken
****he Mann
177 Beiträge
@ichotolot

meinst Du mich?


..fast alles falsch..


:wein:
yob..meine dich....sorry..mit 6 bier hab ich schwierigkeiten zu schreiben,komm vom weihnachtsmarkt:)
Nee nee Gens, bekomme ja aus der gleichen Altersklasse auch von Frauen mails, ganz andere Ansichten, denke einfach dass bei den ....naja wie soll ich mich ausdrücken, spätpubertierenden ein wenig Neid mit rein spielt.
Wie sieht das aus ihr hübschen da draußen. Mal angenommen ihr trefft einen Mann, er ist Euch supersympathisch, charmant und am Schluss stellt sich raus, daß er Müllmann ist. Wäre das ein Grund zu sagen nein?

weißt du eigentlich wie viel müllmänner verdienen? *roll*

ey, so eine primitive frage...natürlich achten schöne frauen nicht nur auf geld. mal abgesehen davon, dass schönheit im auge des betrachters liegt: ist die (ex)-olle von pfoffi (wird der so geschriebe??), also tatjana gsell so schön? ist xyz sooo schön? man man man...man will gar nicht so viele beispiele rausholen wie es gibt, weil die frage so sinnlos ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.