Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
833 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfeeee china zeichen und bedeutung

****ix Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
hilfeeee china zeichen und bedeutung
argh... HILFE....
will mich morgen tattoowieren lassen und will nun natürlich die richtigkeit der chinesischen zeichen haben... nich das auf der seite das so steht und nachher wad ganz anderes heisst... und zwar hab ich jetzt die zeichen für marleen,ewigkeit und liebe... vll. habt ihr ja noch nen paar bestätigungsseiten ür mich wo ich gucken kann wo die sachen stehen?


gruss tanja
**Be Paar
422 Beiträge
****ix Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
joa da hab ich die zeichen ja her... nur is schon bissl zu spät.... ich hab sie schon aufm bauch... um 11 hab ich noch nen termin fürs letzte zeichen und dann is schick *g*

trotzdem dankeschön *ggg*


gruss
Unterstützung...
Falls nochmals solche Fragen zur Bedeutung chin. Schriftzeichen auftauchen sollten - einfach eine ClubMail schreiben. Wird umgehend gern geprüft und übersetzt damit auch nichts Falsches auf den schönen Körper steht *baeh*
*****lus Mann
69 Beiträge
Poah, da kann man dann ja nur hoffen, dass nicht "Das Schweinefleisch Süss-Sauer ist im Restaurant "Peking" am günstigsten !" :p

Einen Tag vorher fragen ist auch ein wenig kurzfristig *zwinker* Hoffentlich sieht es wenigstens gut aus *lol*


Gruß,
Ron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.