Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Suche Fotographen für Bilder32
Ich arbeite zwar seit 3 Jahren als Amaturmodel, aber leider ist mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

models im südlichen raum gesucht

models im südlichen raum gesucht
hallo zusammen
ich ein junger fotograf in ausbildung,suche models für portrait und fashion shootings.falls jemand die bilder in meinem profil ansprechend finden sollte und sein portfolio gern mit solchen arbeiten erweitern würde,einfach anschreiben!!!
vielen dank.
na sag mal,
was für welche Modelle suchst du denn? Auch männl. oder nur weibliche?
********n999 Frau
86 Beiträge
modell engelchen999
würde gerne in den angegebenen bereichen modell stehen!!! suche derzeit shootings...lg
@analogbw
ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage, ob du nur weibl. oder auch männl. Modelle suchst. Wenn nur weibl., dann brauch ich das hier nicht weiter verfolgen. Ich wäre aber froh, wenn du auch männl. suchen würdest. Bin gerne auch für ein Paarshooting bereit.
@Engelchen999
ich bin so frei und frag einfach mal: würdest du auch ein Paarshooting machen wollen? Ich hätte großes Interesse an einem solchen Shooting gemeinsam mit dir.
********n999 Frau
86 Beiträge
hi
ich mache bereiche wie akt eig nicht/nie..schon garnicht mit veröffentlichungsrecht...vom alter passen wir wohl nicht ganz so zusammen udn mein freund würde wohl die hände überm kopf zusammenschlagen..aber was genau hast du dir denn vorgestellt und was sind deine referenzen?`
LG
@Engelchen999
leider kann ich dir keine club-mail schreiben, da ich nur ein einfaches Mitglied bin, ohne diese Rechte. Schreib mir doch mal eine mail, dann erkläre ich dir meine Vorstellungen und sage dir meine Referenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.