Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
Sex mit Tampon bei der Periode182
Wer von Euch Männer hat denn auch schon mal Probleme mit dem Faden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Periode?!?

*****rMK Paar
551 Beiträge
Themenersteller 
Sex trotz Periode?!?
*frage* *frage* *frage*

Mich würde mal interessieren ob ihr mit eurer Partnerin während der Periode schläft? Manche ekeln sich ja davor aber manche Männer macht das gar nichts aus. Erzählt mal bitte wie ihr das macht?

Bei uns ist das egal ob ich meine Periode habe oder nicht. Ich trage grundsätzlich ein Tampon während der Regel und wenn wir beide Lust haben leckt er mich und danach schlafen wir zusammen. Ich finde es nicht schlimm aber es ist doch manchmal ein bisschen komisch wenn alles Rot ist. Meinem Schatz macht das aber nichts aus und daher ist mir das egal. Habe das gefühl davon gehen meine Unterleibsschmerzen weg.

Liebe grüße

Svenja
Huhu !

Bei meinen bisherigen Freunden war das unterschiedlich.
Die einen haben gesagt : BÄH IGITT SCHÜTTEL und ich fands
selber anfangs auch eklig. Andere hat meine "rote Welle"
überhaupt nicht gestört. Momentan ist es so, daß ich mit
meinem Schatz während meiner Tage keinen Sex habe.
Äußerliches Streicheln, wenn ich nen Tampon drin habe, geht aber *zwinker*

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
*******rsSW Paar
26 Beiträge
rote Woche
Ich hätte kein Problem mit etwas Blut, doch meine Liebste mag es nicht
Eine Ex hatte damit keine Proobleme und wir haten schönen Sex auch in den roten Wochen
Tom
*******n_wi Mann
69 Beiträge
mit meiner...
.. partnerin ist da kein problem- aber darin sind frauen gaanz unterschiedlich. manche wollen gerade auch an den stärkeren tagen - offenbar hat das bei manchen wirklich schmerzlindernde wirkung - andere wollen da nicht sehr.totale ablehnung habe ich zwar noch nicht erfahren, aber ich glaube, männer haben damit doch erheblich weniger probleme als frauen...
***es Mann
6.412 Beiträge
ich muß
leider hier schließen , es gibt schon soviele themen hier zu , wo auch für euch etwas dabei ist *sorry*

am besten das nächste mal hier http://www.joyclub.de/forum/search.php schauen und euer stichwort eingeben , dann muß nicht jedes thema x mal durch gegangen werden *danke*


LG moderator paar_bisie2005

ps.
mal ein beispiel thema was es schon gibt
sex während der regel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.