Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Candlelight - Bamberg - 15.10.2011

Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Candlelight - Bamberg - 15.10.2011
BDSM-Candlelight
AUSGEBUCHT!!!!!!

Bamberg, Bayern
15.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
BDSM-Candlelight

Zum Herbstauftakt laden wir alle Paare und Spielkreise ein, für die Romantik bei Kerzenschein und BDSM keinen Widerspruch darstellt.

Paarweise oder in kleinen Gruppen wird an diesem Abend fein dinniert, danach lädt der in viel Kerzenschein getauchte Bunker zum Spielen ein. Die 400qm Spielfläche bieten vielerlei Möglichkeiten:
von sichtgeschützen Gynstühlen bis zum öffentlichen Pranger ist für jeden Geschmack von zart bis hart etwas dabei.
*********sPeel Paar
26 Beiträge
Ein wunderschöner Abend...
Der Bunker mal ganz anders - wir waren erstaunt und begeistert!

Getaucht in lauschiges Kerzenlicht und mit flackerndem Kaminofen lud der Bunker zum Candellight-Diner. Eine sehr schöne Atmosphäre - Fast jedes der Paare hatte seinen eigenen Tisch beim Dinieren und man sah anfangs auch gar nicht, wie viele andere Paare noch anwesend waren.

Das Essen - am Buffet präsentiert - war sehr lecker und auch der Sekt mundete.

Die Musik wunderbar abgestimmt, anfangs auf die Zeit des Speisens und später auch dynamisch passend zum aktiven Geschehen.

Alles in allen war es ein wunderbarer Abend, der uns den Bunker auf eine ganz andere Art näher gebracht hat. Ein großes Dankeschön an den Veranstalter und auch an das junge, motivierte und nette Paar, das hinter der Theke stand !

Sehr gerne werden wir wiederkommen!

p.s. die Umgestaltung des Umkleideraums ist auch gelungen!
p.s. 2: wenn wir uns etwas wünschen dürften, würden wir auf einen Teil der warmen Speisen zugunsten von etwas Süssem für danach *zwinker* verzichten.
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
wie können uns den Vorredner voll und ganz anschließen...

Den Bunker mal so zu sehen war alleine schon ein Erlebniss *fans*
Das Essen war sehr gut und toll angerichtet *gg*
Die Musik fanden wir einfach spitze musik

kurz gesagt ein super toller schöner Abend und wir kommen es nächstemal gerne wieder *freu*

LG Ache_Love

PS: Die Idee mit etwas süßem zur späteren Stunde würden wir (besonders der weibliche Part von uns) auch sehr begrüßen *lolli*
*********sPeel Paar
26 Beiträge
...kurze Ergänzung
also, ehe hier ein falscher Verdacht aufkommt, bei uns kam der Wunsch nach Süssem von IHM

*zwinker*
****i65 Paar
156 Beiträge
Auch wir fanden es absolut faszinierend, es hat wirklich alles gepaßt.
Beim Süßen würden wir auch nicht nein sagen, zumindest unser Er nicht.
Liebe Grüße an alle Gäste, Betreiber und der Theke von Lilli65
Wunderschön - danke
auch von uns ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für diesen wunderschönen Abend....den Wunsch nach etwas Süßem stimmen wir (BEIDE) auch gerne zu...

ansonsten haben wir uns rundum wohlgefühlt in diesen wundervollen Räumen mit so vielen Kerzen, passender Musik und einer Athmosphäre, die sehr zum genussvollen Spiel einlud...
******s65 Mann
248 Beiträge
Ja, in der Tat, ein wundervoller Abend auch für uns und wenn es paßt kommen wir gerne wieder.
Von mir aus hätten gerne noch 3-4 weitere Paare da sein dürfen, der fast private Rahmen war aber auch sehr angenehm.
*headcrash* *headcrash*

was ärgern wir uns das wir kurzfristig absagen mussten (bitte nicht nachfragen warum!...)

nee nee

*oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.