Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?22
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen habens auch nicht leichter

frauen habens auch nicht leichter
Tja mal so am rade gefragt/gesagt,
also für mich ist es neuland und ich tu mich echt schwer.
ich versteh ja das manche männer es schwerhaben frauen anzusprechen,
aber wie ich finde haben wir es auch nicht leichter!!!!!
und damit meine ich das nicht mal auf Männer bezogen.
ich tu mich echt schwer mal meine bi.neigung auszuleben, da ich nicht weiß wie ich nen anfang finden soll....
mein schatz und ich suchen aber ich bekomms nicht gebacken obwohl ich echt gerne möchte, denn das einmal erleben dürfen hat den hunger geweckt....

wie hieß es so schön bei "interview mit 1 vampir"???

ich will mehr!!!!! ja ich auch...
bei männern weiß ich zumindest wie ich reizen könnte aber bei einer frau fühle ich mich wie ein schulkind am ersten schultag-> total unsicher...

also was denkt ihr was soll oder kann ich anders machen...

Lieben knutschi
michelle von RedLights *rotwerd* *lol*
*****_25 Frau
420 Beiträge
kann ich total gut verstehen...
geht mir ähnlich. Man ist unsicher, weil man nicht weiß, wie die Frau reagieren wird, ob die Frau überhaupt Bi-Neigungen hat oder vielleicht sogar lesbisch ist und man weiß einfach nicht, wie man anfangen soll. Einem Mann hinterherzuschauen oder mit ihm Blickkontakt aufzubauen, das ist so "normal", so anerzogen, aber bei einer Frau da weiß man nicht, ob sie es richtig versteht, wie man sich genau verhalten soll...
Wobei ich schon glaube, dass es immer mehr die Entwicklung dahin gibt, dass Frauen ihre Bi-Neigungen ausleben und auch öffentlich dazu stehen, auch wenn es gesellschaftlich und in der Öffentlichkeit einfach noch nicht an der Normalität angelangt ist...leider!

...sonne...
******ngo Paar
305 Beiträge
Bei uns war es nicht anders ...
Lydia hat sich am Anfang auch schwer getan überhaupt auf eine Frau einzugehen.
Sie hat es einfach auf sich zukommen lassen und dann festgestellt das es gar nicht so "schlimm" ist.

Am Einfachsten wird es sein wenn Ihr Euch ein Paar sucht bei dem SIE schon Erfahrungen im Umgang mit Frauen hat. Und so lange Du Dir unsicher bist mit dem was Du tun sollst oder auch nicht würde ich einfach mal die gegenseite anfangen lassen.

Dann brauchst Du doch eigentlich nur drauf ein zu gehen. Zumindest haben wir es so gemacht !


LG Lydia & Ingo
redlights
sorry, keinen tipp parat, mir (uns) gehts da wie dir...
hatte zwar schon das eine oder ander mal ein erlebnis mit einer frau, aber entweder unbemerkt (darkroom) oder als nette überrumplung...

*roll*
geh doch einfach drauf los und lass deine Fantasie raus!!!
Mehr als nein sagen kann sie nicht!
komisc bei mir ist es gerade umgekehrt ich werde von so unglaublich vielen bi frauen agemacht und ich muß sie alle enteuschen mein mann ist bi aber ich nicht,.............
schatz...
...keinen stress!
[b]kisses[/b]
wenn es passt dann passt es....

derFrank
**af Mann
3.048 Beiträge
So dann Wissen wenigstens einige wie es manch Mann dabei geht. *lol* .

Naja auf jedenfall kein Stress tief durchatmen und dann einfach hin und drauf los sabbeln.
*******der Frau
70.978 Beiträge
hey
michelle,

ich denke dein mann hat den passenden satz dazu gesagt "kein stress".

ich finde es auch, mach dir keinen stress. das wird sich alles finden. der eine braucht halt ein wenig mehr anlaufzeit als der andere. und irgendwann bei einer ganz bestimmten person wird dir dein bauch schon sagen, jetzt passt es.

lg
luder
Frauen und Frauen...
...Liebste Michelle,

ich kenne das was du hier beschreibst sehr wohl!

Habe beobachtet das ich im laufe der Jahre mir ein anderes Auge für Frauen entwickelt habe...
hört sich gerade platt an ist jedoch ganz liebevoll gemeint.

Nicht zuletzt ist natürlich das Umfeld wichtig, bei der Arbeit in einer Agentur würde ich mich sicher zurückhalten, aber bei einem netten Abend in einer Bar schaue ich ganz gezielt was ich an welcher Frau als sinnlich und attraktiv emfinde...
geholfen hat es mich mit einem Mann an solchen Abenden auszutauschen...also erst mal beobachten und dann ein Gefühl für meine Vorlieben entwickelt...

da war der Schritt nicht mehr fern auch mal mit den Blicken zu zeigen das ich sie mag...
und erst recht wenn es zu einem Date kam...ich bin zwar Frauen gegenüber immer noch irre schüchtern doch zeige ich ihr mit kleine Berührungen und mit Blicken das ich sie näher bei mir haben möchte!...

So far

alles Liebe
und ganz lieben Dank für euren Gästebucheintrag

TantraLove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.