Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
393 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser erster Swingerclubbesuch......

**********olker Paar
74 Beiträge
wir haben hier im forum das erste mal von swingerpaten gelesen................studieren auch grad wild im forum rum deswegen................die idee scheint echt klasse zu sein *g*
@siviaundvolker
Wenn Ihr mögt ihr könnt uns natürlich gerne Anschreiben.

Und würde es sehr freuen.

Liebe Grüße
Mondschein
**********olker Paar
74 Beiträge
*ggg* na das hört sich doch schön an..................sind kaum hier und fühlen uns schon wohl..............danke
****91 Paar
1.406 Beiträge
Bericht:Maihof
Da "Anfänger" immer sehr froh über Berichte vom ersten mal sind.

Hier unserer, liegt zwar schon einige Zeit zurück aber bitte


Hallo Forum,


Auch wir haben uns entschlossen unseren Bericht über unseren ersten Besuch zu verfassen, da wir auch über
jeden verfassten Bericht über "Dass erste Mal" sehr froh waren.


Nach langer Vorbereitung haben wir uns entschlossen, am 10.2 unseren ersten Besuch zu wagen.
Mit Herzklopfen und weichen Knieen fuhren wir ca 1.Stunde in Richtung Maihof. Dort angekommen,
wahren wir überrascht wie viele Autos auf dem Parkplatz standen. Nun ging es Richtung gefürchteten
Klingelknopf. Bevor Ich(Jochen) den Klingelknopf überhaupt sehen Konnte, hatte Kerstin ihn schon
gedrückt. Wolfgang stand gleich an der Tür und begrüßte uns Herzlich. Anscheinend hatten wir ein
so sicheres Auftreten, dass weder Regina noch Wolfgang merkten, dass wir das erste mal im Maihof
waren. Kerstin bekam sofort mit dem Satz "Für die Dame" 4 Handtücher und wir wurden sofort
durchgebeten. Nun wahren wir etwas verwirrt, da wir gar nicht wussten wohin. Wir teilten Regina
mit, dass wir das erste mal im MH sind. Schwups bekamen wir den "Roten Ordner" mit der Hausordnung.
Brav setzten wir uns auf das dafür vorgesehene Sofa und überflogen die Regeln. Sogleich kam Wolfgang
der uns mit einer Engelsgeduld eine sehr ausführliche und freundliche Führung durch das Haus zukommen
lies. Zu diesem Zeitpunkt waren alle Bedenken und Ängste wie weg geflogen. (Herzlichen Dank an Wolfgang)
Wir suchten uns in der Umkleide einen freien Spind und machten uns zurecht. Danach konnte das Abenteuer
MH beginnen.
Zuerst bezogen wir Stellung an der Bar, um unsren trockenen Kehlen zu befeuchten. Da wir beide etwas Hunger
hatten machten wir uns auf in Richtung Buffet. Dort erlebten wir das erste Highlight des Abends - ein wirklich
sensationelles und vielseitiges Buffet wurde geboten. Wer an diesem wohlschmeckendem Buffet nichts
findet, dem kann man nicht Helfen(nur das Buffet alleine rechtfertigt schon den Eintrittspreis).
So gestärkt machten wir uns auf durch die "Goldene Pforte" nach oben wo Wolfgang uns aus absolut
verständlichen Gründen nicht durchgeführt hat.
Welchen große Spaß wir dort hatten behalten wir für uns(schmunzel) - nur soviel:
MAN MUSS ES EINFACH ERLEBT HABEN
Durch die knisternde und prickelnde Atmosphäre sind der Fantasie hier keine grenzen gesetzt und man
kann es als absolute Bereicherung der eigenen Sexualität erleben.
An diesem Abend sind wir noch mehrmals zwischen Spielwiesen,Bar,Buffet,Wintergarten mit Disco und Eisbombe
gewandert. Als wir auf die Uhr schauten, sind wir ziemlich erschrocken, als es schon nach 2 Uhr in der
Nacht war. Ich hätte schwören können es seie erst 24 Uhr. Die Zeit verging wie im Flug was auch Regina
bemerkte in dem Sie sagte "Für das erste Mal habt Ihr es aber lange ausgehalten" als wir gehen wollten.
Abschließend auch noch ein großes Lob an das Personal, dass sehr freundlich und zuvorkommend ist.

Hierbei trifft Wolfgangs Satz "Viele kamen als Fremde - und gingen als Freunde" den Nagel auf den Kopf.

Also jeder der sich mit dem Gedanken trägt den MH zu Besuchen, sollte nicht länger warten, denn er verpasst
ein Stück Lebensqualität.


NUR MUT - alle Bedenken und Ängste sind absoluter Schwachsinn.


P.S. schon auf der Heimfahrt haben wir uns den nächsten Termin ausgesucht.

Viele Grüße

Jochen und Kerstin


Wer fragen hat darf sich per Mail melden.
****30 Paar
998 Beiträge
wir waren jetzt auch drin
*zwinker*
also wir haben jetzt auch unser ersten club besuch hinter uns !
wie es uns vorher ergangen ist brauchen wir wohl nicht mehr zu schreiben *baeh* denken mal das alle paare die gleichen fragen, ängste haben.
wir können euch nur den einen tip geben : also geht doch mit einem paar hin ,das ihr schon länger kennt und auch schon erfahrungen gesammelt haben . so steht man net alleine da und hat immer jemanden dabei wenn man mal fragen hat *zwinker*
für uns war es ein sehr sehr schöner abend und freuen uns schon auf den nächsten club besuch *g*
was hat man da so an?
*******aar Paar
8 Beiträge
also wir spielen auch mit dem Gedanken, eventl. mal einen Club zu besuchen. Aber noch ist die Unsicherheit zu groß.

Die vielen positiven Berichte machen jedoch Mut und der Hinweis auf einen Swingerpaten ist sehr überlegenswert.

Wir melden us wieder, wenn wir es wagen
Kleidung
Also wir spielen mit dem Gedanken mal in kürzerer Zukunft einen solchen Club zu besuchen. Was trägt man denn dort so?
Und ist es denn ein Problem wenn man dort nur sehen und gesehen werde praktizieren möchte? Wir schließen momentan einen PT aus. Hat hierzu jemand Erfahrung?
**********olker Paar
74 Beiträge
huhu wir nochmal..............uns beruhigt es grad ungemein das sich fast jeder anfänger mit den gleichen fragen und den feelings vor dem ersten clubbesuch plagt.....................auch wir *ggg* ...................aber.............wir denken 99% prozent von uns anfängern wird sich in den po beissen nach dem ersten clubbesuch und denken.....................mist..............hätten wir das mal schon früher ausprobiert.................bin mal gespannt wie unsere clubentjungferung so wird........................aber das kribbeln vor dem ersten besuch ist schon irre.................das kann also nur noch irrer werden............. *zwinker* also nur mut
Hallo,

ja auch wir haben es vor kurzem geschafft und haben einen Club besucht. Nervös wie alle und mit dem fragenden Gefühl was wohl kommt sind wir rein. War der Anfang auch sehr ..... schwer, so war es hinterher toll. Ist das Eis erstmal gebrochen geht es fast von ganz alleine. Toll war das wir ein Paar hier aus dem Chat getroffen hatten. Absoluter Zufall aber dennoch Glück, so hatten wir jemanden an dem Abend. Von daher können wir es auch empfehlen, Bekante Freunde oder Paten mitzunehmen.
Was zieht man an ?!?! Eigentlich egal, solange es keine Altags und Strassenklamotten sind, etwas hübsch aufgepeppt, wenn es den zuviel ist .... man kann sich danach immer noch Stück für Stück seiner Kleidung entledigen *ggg* .

Also, viel Spass


Übrigens: wir fanden es toll und werden es wiederholen !
mein 1. Besuch...
...war weniger amüsant. Für mich (w) war klar: Das willst Du auch mal machen. Also mit meinem Mann dorthin. Meine Aufregung und auch Angst betäubte ich auch erstmal mit 2 Gläsern Sekt an der Theke. Etwas ungehemmt schauten wir uns dann auch die Räumlichkeiten und die Leute an.

Klar, dass auch wir dann mal auf die "Matte" gingen. Wir waren alleine. Nach einiger Zeit, wir waren gerade so herrlich schön dabei, hörte ich nur noch Gummis flitschen. Ich öffnete die Augen und sah, dass mindestens noch 4 weitere Männer dabei waren, um sich für einen Fick mit mir bereit zumachen. Aus die Maus, ich bekam Panik und verschwand wieder an die Theke.

Unser Glück war, dass wir einen sehr netten Swinger kennen lernten. Ihm erzählte ich auch das Erlebte. Und er konnte mich nur zu gut verstehen und passte anschließend artig auf, dass mein Mann und ich uns auch mit anderen Paaren amüsieren konnten, ohne dass ich von Horden einzelner Männer überrannt wurde. Schließlich möchte mein Mann ja auch seine Freude haben und nicht laufend Männer abwimmeln.

Für mich/uns ist seitdem klar, dass nur noch ein reiner Pärchenclub in Frage kommt. Nichts mehr, mit Männerüberschuss.
Waren vor ca. 5 Monaten das erste Mal im Swingerclub. Natürlich voll nervös und mit flauen Gefühl in der Magengegend.
Es war ein reiner Pärchenabend (hatten wir uns auch so gewünscht)!

Der Abend war genial und wir einfach nur heisssssss!!!!! *fiesgrins*

Mittlerweile macht der Gedanke an einen neuerlichen Besuch schon Tage vorher so an, daß es bei uns voll abgeht. *lol*

Nun sind wir bald das vierte Mal im Club und freuen uns genau wie am ersten Abend.

Wenn Ihr es Beide wollt und die Grenzen klar sind, dann tut es! *ggg*
******900 Paar
223 Beiträge
erster Besuch im Club
Zuerst hatten wir was Bammel was alles auf uns zu kommen würde.
Aber an einen Samstag abend fuhren wir dann mit Bekannte zur Blauen Lagune in Düren Merken. Wir waren sehr Positive überrascht, was so alles abgeht.
Zuerst wurde uns die angst was genommen da wir ein nettes Gespräch mit dem Betreiber hatten der uns dann auch mal die Räume zuerst zeigte.

Und ein Zitat:
(Und wenn wir mal einen Bekannten sehen , der ist genau aus dem Grund da wie wir auch) keinen Roten Kopf dann bekommen. *rotwerd*

So war die erste angst vorbei , so wurde zuerst mal was getrunken und gegessen und nette kontakte gepflückt.

Später ging es dann nach oben , zwar war es uns noch immer etwas komisch aber das ging dann schnell vorbei.

So das wir nun spaß daran haben in Clubs zu fahren.

Mfg

E*R
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Unser erster Besuch im Swingerclub war ein echter Erfolg. Ich denke wir hatten auch Glück gehabt, das so viele gepflegte und auch gutaussehende Paare an diesen Abend anwesend waren. Bei weiteren Clubbesuche später war das nicht immer der Fall. Wir wollten auch eigentlich beim erstenmal keinen Partnertausch machen, doch es ist ganz anders gekommen. Wir hatten an unseren ersten Clubabend einen großen Gruppensex mit Partnertausch und ich bin in den Genuss gekommen GV mit einem extrem gut bestückten Mann zu haben, dies hat mir sogar einen sehr heftigen Orgasmus beschert, obwohl ich voher so nervös gewesen bin. Seit diesem Besuch sind bisher schon 9 weitere gefolgt.

Liebe Grüße Martina
*******uehl Paar
73 Beiträge
Erster Clubbesuch war schön
Vor einem halben Jahr hätten wir uns nicht vorstellen können, in einen Swingerclub zu gehen.
Unser er hat unserer sie vorgeschlagen, einfach mal hinzugehen, um zu sehen, was da so los ist; man muß da ja nichts machen. Unsere sie guckte erst ein bisschen sparsam, sagte sich aber dann: warum nicht, wir haben doch nichts zu verlieren.
Die ersten Internet-Recherchen haben schnell gezeigt, dass man i.w. unterscheidet zwischen HÜ (Herrenüberschuß) - Clubs und reinen Pärchenclubs. Um uns in HÜ-Clubs nicht irgendwelchen neugierigen Solomännern zur Schau zu stellen, haben wir einen Pärchenclub gewählt, was sich später als die richtige Entscheidung herausstellen sollte; ist zwar teurer, aber wir wissen ja alle warum.
Um uns etwas wohler zu fühlen, sind wir mit einem schon länger befreundeten Pärchen hingefahren.
Ein paar Tage vorher kam uns die Frage auf, was man denn so anzieht in einem Swingerclub. Unsere beiden Frauen sind erstmal einkaufen gefahren (Dessous).
Als es dann am betreffenden Tag so weit war, stieg die Spannung. Schwer zu sagen, ob es Nervosität oder Vorfreude war. Im Auto haben wir uns schon gedanklich die Sätze zurechtgelegt, was wir sagen, wenn uns jemand anspricht und irgendwas von uns erwartet: wir sind zum ersten Mal hier und wollen erstmal nur schauen.
Dort angekommen, bezahlten wir am Eingang (mit Übernachtung direkt neben dem Club) und zogen uns in einem separaten Raum um. War im ersten Augenblick schon ein komisches Gefühl, zu sehen, wie andere Pärchen sich direkt neben uns Dessous anzogen. Es überkommt einen so'n bisschen das Gefühl: was machen wir hier eigentlich, das ist doch eigentlich albern. Aber das haben wir nach kurzer Zeit schon nicht mehr so empfunden, weil wir vergleichsweise viele attraktive Pärchen sahen - alle mit reizvollen Dessous.
Der Betreiber machte mit uns einen Rundgang und zeigte uns alle Räume, was wir als Einstieg angenehm empfanden. Das Buffet sah gut sah, aber wir waren eigentlich noch nicht gelöst genug, um gleich was zu essen.
So im nachhinein betrachtet, gewöhnt man sich schnell an das Ambiente und ist dann auch völlig entspannt.
Der dann folgende Teil des Abends war lockerer als erwartet: wir wurden von niemandem angesprochen, bedrängt oder sonst was. Es ging sogar so weit, dass wir uns überlegt haben, wie wir jetzt mal mit anderen in Kontakt kommen; etwas unterhalten wollten wir uns ja schon. Wir hatten das Gefühl, die anderen sind alle in der gleichen Situation wie wir, und wenn sich jeder zurückhält, kommen kaum Kontakte zustande.
Natürlich war es spannend, durch die Gänge zu gehen und die Freizügigkeit der Pärchen zu beobachten.
Zusammenfassend können wir sagen, dass der Besuch die anfänglichen Zweifel bzw. Nervosität beiseite geräumt hat. Es ist einfach nur eine spannende Angelegenheit, und wir waren mittlerweile wieder dort und werden auch noch öfters hinfahren. Es macht durchaus Sinn, beim ersten Besuch mit einem weiteren Pärchen zusammen hinzufahren, dann fühlt man sich etwas sicherer.
Wer gerade über seinen ersten Clubbesuch nachdenkt aber sich nicht so richtig entscheiden kann, kann uns gerne fragen!

Liebe Grüsse,
blondespaerchen
*****Sol Paar
35 Beiträge
Wir spielen auch mit dem Gedanken einen Club zu besuchen. Leider haben wir auf diesem Gebiet keine Erfahrungen *snief*

Aber was nicht ist, kann ja noch werden! *ggg*
*******uehl Paar
73 Beiträge
@Luna_Sol
Hallo Ihr beiden,

in Norddeutschland gibt es 2 reine Pärchenclubs:
das Equinoxe (Soltau) und das Schloß Milkersdorf (südlich von Berlin).
Wir empfehlen Euch, mit einem solchen Pärchenclub anzufangen, wenn Ihr keine audringlichen Solo-Herren erleben wollt.
Es gibt auch normale Swingerclubs, die spezielle Abende nur für Pärchen veranstalten, da müßt Ihr aber genauer hinschauen.

Viel Spaß!
blondespaerchen
... vielen dank an die tollen Berichte der Autoren, nachdem wir einige gelesen haben, haben wir uns auch getraut und das war nicht das letzte mal ;-))) ...
****t1a Paar
144 Beiträge
Auch wir überlegen noch....
Auch bei uns ist es so, das wir uns noch diese ganzen Fragen stellen und uns
noch nicht getraut haben .....
Außerdem wissen wir einfach nicht genau wo wir hin sollen ...Pärchenclub ist klar .... aber welchen ? Wo wird es für uns das beste sein ....?
Aber wenn man das hier alles liest, glaube ich dauert es nicht mehr lange und wir werden es auch mal versuchen .
*ggg*
Werden dann auch darüber berichten ....
lg passt1a
******oli Mann
403 Beiträge
Unsere Premiere...
...hatten wir in Bad Nenndorf. Irgendwann sind wir gemeinsam auf die Idee gekommen, mal in einen Club zu fahren. WIr haben uns einen Kick von der Atmosphäre versprochen. Halt ein Ort, der für nichts anderes Gedacht war und alles erlaubt ist. Nicht so wie beispielsweise in der Sauna oder einem Schwimmbad, wo man zwar gerne würde aber ungern Ärger bekommen möchte - son sind wir eben.
Nach einer kurzen Recherche fiel die Wahl auf den Swingerpark in Bad Nenndorf. Wir also los und wie viele andere auch beim ersten Besuch auf dem Parkplatz gestanden und kurz überlegt. Allerdings brauchten wir nicht wirklich sehr lange - jetzt waren wir schonmal da, also können wir auch gleich rein gehen.
Als wir dann umgezogen waren und in die Bar geschlichen kamen, fühlten wir uns recht isoliert - klar, die Neuen müssen erstmal in Ruhe beäugt werden. Die versprochene Führung blieb auch irgendwie aus und so sind wir halt selber losgelaufen. Bald schon heftete sich ein Mann in unserem Alter an unsere Fersen. So wiet waren wir allerdings noch lange nicht und wollten erstma unter uns bleiben - anscheinend haben wir aber einen schrägen Dialekt gesprochen oder so, denn so richtig hatte er das wohl nicht verstanden. Erst als ich mich - ganz allgemein - mit ihm über das vermöbeln aufdringlicher Menschen unterhielt, ging er auf Abstand. Ich weiss gar nicht wieso...
Hinzu kam auch noch, dass immer wenn wir uns mal ein verschliessbares Zimmer genommen haben (erwähnte ich schon, dass wir zum ersten mal da waren usw...?) kamen immer irgendwelche Typen an und rapelten an der Tür - vielleicht kämen sie ja so rein, dachten diese anscheinend.
Nung gut, lange Rede kurzer Sinn, so richtig wohl gefühlt haben wir uns an diesem Abend nicht. Wir sind dann auch bald wieder gefehren und waren uns sicher dorthin auch nicht zurück zu kehren.
Nur wollten wir es bei diesem Fehlversuch nicht belassen und forschten weiter nach. Ungefähr zu dieser Zeit sollte das Equonoxe seine Pforten zum ersten Mal öffnen und versprach tatsächlich alles das, was wir uns vorgestellt haben. Ein Pärchenclub, in dem man es ruhig angehen lassen konnte ohne das übliche Rudel einzelner Herren im Schlepptau zu haben. Bis zu diesem Zeitpunkt war uns der Unterschied zwischen Pärchen- und Swingerclub nicht wirklich klar.
Als wir dann das erste Mal nach Soltau fuhren, waren wir wieder ziemlich unentschlossen und auch nervös. Bald jedoch stellte sich heraus, dass dazu kein Grund bestand. Im Gegenteil, wir sind im Verlauf des Abends sogar noch viel weiter gegangen, als wir eigentlich vorhatten und kamen so zu einem sehr schönen Ergebnis und Erlebnis. Seit dem gilt das als unser erster echter Clubbesuch und wir fahren auch immer wieder gerne hin.
****bus Mann
286 Beiträge
Vielen Dank für Eure Eindrücke, Erlebnisse und Berichte - das nimmt einem den sprichwörtlichen 'Schiss vorm ersten Mal'.
Danke im Vorraus!
Wr haben auch schon seid längerem vor einen Swingerclub zu besuchen und reden,reden,reden!
Aber nie haben wir es geschafft! Aber nachdem wir hier uns mal eingelesen haben ,ist uns ein Grossteil der "Angst" genommen worden und wir werden es zu 99% das nächste WE machen.
Der Club " Frivologelles" in Großheide soll es sein!
Wer kann uns denn davon was Berichten vom Club " Frivologelles" ?
Positives und Negatives !
Gruss und Danke für die Hilfe! Diana+Dieter
fun & joy
ganz auf die schnelle; wir freuen uns mit euch , dass ihr einen schönen abend im fun & joy verbracht habt. die atmosphäre dort ist auch super und animiert zum wiederkommen.
euch noch weitere schöne erotische erlebnisse.
im (traumland) 69_2
ps.schön ist, dass man alle altersgruppen dort antreffen kann.
**mu Paar
528 Beiträge
wir beschäftigen uns auch seit geraumer zeit mit dem gedanken mal einen pärchenclub zu besuchen, haben aber nicht im geringsten eine ahnung wo wir hingehen sollen.

kann uns vielleicht jemand einen guten pärchenklub in hessen nennen???

für jeden tip schon mal vielen vielen dank im voraus... *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.