Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Partner hat kein Interesse an BDSM - Gewissenkonflikte83
Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren in einer sehr…
zum Thema
phantasien ausleben - partner spielt nicht mit?50
Tach zusammen, ich habe das problem, dass meine frau sexuell nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume ausleben ...

*****_nw Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Träume ausleben ...
ist es euch schon einmal passiert, das ihr erotische dinge träumt und sie später mit eurem partner ausprobiert.

ich träumte eines nachts, wir säßen in einer eisdiele und ich würde meine frau unter dem tisch befummeln.
dies wollten wir dann auch machen, allerdings war der tisch zu klein, so das wir später im auto weitermachten ...

findet sich jemand wieder ...?
hmm
träummte mal das ich ihm an die wand binde und ihn dann.......... (-nicht jugendfrei). hatte mir dann vorgenommen es am abend auszuleben aber es kamm erst später dazu allerdings mehr durch zufall.
Wieso sollte...
...man seine Träume nicht ausleben, wenn es sich verwirklichen lässt?

Träume, Wünsche und Phantasien hat jeder von uns, manche setzten diese schneller in die Tat um und bei anderen Dauert es eben etwas länger...

Ich finde es hat seine Reize *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na klar sollte man seine Träume zu verwirklichen versuchen.
Eines darf man jedoch nicht aus den Augen verlieren. Gewisse Dinge sind unter Umständen in der Phantasiewelt um einiges erregender als in der Realität. Nicht dass es nachher oder währenddessen ein böses Erwachen gibt !

Al
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir finden es schön unsere Träume auszuleben, allerdings geb ich auch meinem Vorredner recht. Manches ist in der Phantasie schöner als in der Realität.
Allerdings würde ich meinen Partner auch nicht dazu überreden einen Traum auzuleben, dass wäre mir aus persönlicher Sicht selbst nicht so schön, für diesen Moment.
Entweder es wollen beide oder es findet nicht statt.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich versuche meine sexuellen "Traeume" stets auszuleben - sehr oft hat es schon geklappt, obwohl leider noch einige offen sind.

Aber wenn man noch unerfuellte Traeume hat, freut man sich um so mehr auf eine Erfuellung - waere ja vielleicht langweilig wenn man schon wirklich alles erlebt haette.

Einen 3er mit 2 Frauen oder lediglich dauerhaften Analverkehr mit einer Frau (ohne vaginalem Verkehr) waere sicherlich auch noch eines meiner "Traeume".
zu woody_68
da hast du leider recht im kopfkino sieht es meist besser aus aber was solls
lieber nicht ganz soooooo toll als garnicht erst versuchen
man sollte es immer versuchen seine fanthasien auszuleben
träume, wünsche, sehnsüchte, phantasien.......
man kenn es nennen wie man will......

ein thema wird dadurch nicht besser oder schlechter, je öfter man es in den foren durchkaut.

ja, ich lebe meine träume aus, denn ich denke, dass unerfüllte wünsche, oder "kopfkino" wie es manche nennen, zu einer inneren blockade führen können.

meine wünsche wollen raus und erlebt werden - und nicht irgendwo im hinterkopf herum schwirren, bis der deckel schließt. das kann es doch nicht sein.

deshalb wundere ich mich immer über die genügsamkeit einiger poster hier und in anderen threads, die ihre wünsche einfach, in die schublade "hätt ich gern`mal erlebt - trau mich aber nich´ mal mit meine(r)m partner(in) zu sprechen, und wart ich mal ab was passiert - schublade" stecken und mit ihren träumen, wünschen, sehnsüchten, phantasien..... im kopf durch die gegend rennen, dabei vielen menschen mit ähnlichen "schubladen" begegnen, und anstatt sich mitzuteilen und entsprechende partner zu suchen oder zu finden, lieber ihre phantasien "in der loge kopfkino" anschauen.

traurig - traurig - traurig - traurig - traurig - traurig - traurig - traurig.
man kann es nicht oft genug sagen!

petra
kommt drauf an was das für träume sind:-))
Ich erzähle ihn auch meine träume und wir versuchen diese dann so gut wie es geht umzusetzen.
ja es geht.....
ich (max) habe nach zwei gescheiterten ehen und ettlichen .... Geschichten endlich die Frau gefunden die der Deckel auf dem Topf ist. Habe mir nie Vorstellen können das es wirklich Frauen gibt mit denen man(n) seine Phantasien und Vorstellungen/Träume ausleben kann. Es gibt Sie und man sollte auch immer - beide wollen es, ist Voraussetzung - seine Wünsche offen äußern und zusammen ausleben. Dann funktioniert auch die Beziehung.... *baeh*
erotische träume
kommen bei meinem schatz öfters mal vor...und wenn sie sie nicht vergessen hat bis wir uns das nächste ma sprechen versuchen wir diese auch zu verwirklichen
Träume...
Ich hatte mal einen ganz merkwürdigen Traum. Merkwürdig deshalb, weil ich das was ich geträumt habe eigentlich immer abgelehnt habe.
Also ich habe geträumt, daß eine andere Frau und ich, zusammen meinem Mann einen geblasen haben. Da ich eine sehr eifersüchtige Frau bin *fiesgrins* , kann ich mir das im realen Leben nicht vorstellen. Um so erstaunter war ich aber , daß mich dieser Traum total heiß gemacht hat.

Heiße Grüße Eva
****_wo Paar
15 Beiträge
Es ist schön, wenn man sein Träume auch ausleben kann. Dazu braucht es immer auch den richtigen Partner. Ich (w) habe meinen gefunden. Natürlich versuche ich auch seine Wünsche zu erfüllen und denke, ich schaffe das ganz gut *zwinker*
Auf jeden Fall kann sich jeder glücklich schätzen, der das erleben kann. Denn meiner Erfahrung nach, ist das nicht selbstverständlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.