Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5246 Mitglieder
zum Thema
"Spass-Keller" selber gebastelt106
Nach dem wir dann mal angefangen haben unsere komplette Bude auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikzimmer selbst gestalten

*********ieben Paar
5 Beiträge
Sehr inspirierend
Das sind ja alles sehr gute Anregungen. Da werden wir auf jeden fall etwas von umsetzen.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Möglichkeiten ohne Ende...
je nach Vorlieben ein Bett mit Fesselgelegenheiten, ihr mögt ja Fesselspielchen, dann bieten sich Andreas Kreuz, gyn. Stuhl usw.. an.
Würden wir mal sagen der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt so lange sich der Raum vor der Verwandschaft verstecken läßt *lol*.
Ansonsten romantische bis frivole Atmospäre mit Ablagemöglichkeiten für Spielzeug und heiße Klamotten.

Eventuell würde sich auch ein Whirlpool gut machen.

Wünschen euch viel Spaß beim Einrichten.

LG
Bine und Markus
meine ganz persönliche Vorstellung
Für mich haben viele dieser "Erotikzimmer" die man in verschiedenen Foren sieht etwas von der Spießigkeit einer Schrebergartenlaube oder von der Zweckmässigkeit eines Hobbykellers. Mit Erotik oder Lust hat das für mich nicht viel zu tun...

Eine erotische Umgebung würde für mich so aussehen:

• Eine geschmackvolle Einrichtung: Egal ob reduzierte Coolness oder verspielter Landhausstil. In jedem Fall stimmig, durchdacht und hochwertig.

• Perfektes Licht: Nicht ist mehr stimmungstötend als das falsche Licht. Also verschiedene dezente Lichtquellen und indirekte warme Beleuchtung.

• Lieber hell als dunkel: Ich bin nicht so der Höhlenmensch... Also helle Wände und ganz schlichte weisse Bettwäsche...

• dezente "hilfreiche" Detail: An den passenden Stellen sollten gerne schon kleine Vorkehrungen für alle möglichen Spielchen getroffen sein und die Spielzeuge sollten in greifbarer Nähe sein. Aber gerne so, dass auch die Putzfrau problemlos das Zimmer betreten kann.

• den Alltag aussperren: Kein Telefon, kein Fernseher, keine Uhr, kein Handy - nur eine kleine aber gute Musikanlage.
Hallo!
Für käme ein Whirlpool in Frage. Ein großes TV mit Player. Liebevolle Deko (Kerzen, pp.). Eine Schwarzlicht Beleuchtung würde installiert werden und einen bequemen gepolsterten Bock müsste rein. Natürlich auch viele Spiegel.
LG
Herzchen2012
kunstvoll und anprechend
hallo,

ist eigentlich überhaupt kein problem! vorher sollten sich alle beteiligten allerdingsl darüber klar werden, wo die schwerpunkte liegen sollen.

material, farben, spielsachen usw....

und dann kommt es natürlich auf die finanziellen möglichkeiten an.

ist handwerkliches geschick vorhanden, am besten mit der möglichkeit eine werkstatt zu benutzen, wird es noch einfacher....

im internet gibts genug ideen zu finden.

lg

wer aus unserer region neugierig auf solche zimmer und kunstvolle inneneinrichtung ist, sollte einfach mal bei einer party vorbei schauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.