Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Bedürfnisse in der Beziehung44
Ich bin mit meinem Partner 4 Jahre zusammen und bin letztens über…
zum Thema
Rollenspiele in der Beziehung28
Du bist in deiner Zelle, bestraft, und ich bewache dich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele

Hallo Korset, ich glaube du schilderst da eine wohl sehr eindimensionale Vorstellung der Wirklichkeit.

Ich kenne viele Frauen die das Rollenspiel als willkommene Ergänzung ihrer Erotische Leben sehen aber die wenigsten weil sie nur ein Ding wolle: sich ausliefern.
Auch denke ich nicht das es viele Männer gibt die nichts anders wollen als eine Hure im Bett.

Trotzdem kann das für dich natürlich doch die harte Wirklichkeit sein, nur Huren im Bett die dir glauben lassen das sie nichts anders wollen als sich dir ausliefern. Muss wohl sehr teuer sein.
Lieber Korsett4ever!
Es kann auch mal ganz anders kommen! Das Leben ist wirklich vielschichtig!

Viele Grüsse Orlanda
**********_Only Mann
142 Beiträge
Habe nur ein Beispiel eines Rollenspiels genannt.
Natürlich trift das nicht immer zu.
Wollte nur zur Geltung bringen, dass Rollenspiele ständig neu erfunden werden und es jeder auf seine Art genießen kann.
*cool*
Wie wärs, wenn Du sie einfach mal mit einer Szene überrascht und schaust, was passiert. Vielleicht traut sie sich ja nur nicht, kommt damit dann aber auf den Geschmack.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Schade
Es scheint nichts geworden zu sein, dabei hätte ich zu gern gelesen, dass das Rollenspiel stattgefunden und der Beziehung neue Impulse gegeben hat.
Mich fasziniert das, weil wir ein ähnliches Rollenspiel planen, bei uns wird es eine Geiselnahme sein.
******i44 Mann
15 Beiträge
Es kann auch mal anders kommen
Wie wärs denn mit einer Einbrecherin und einem männlichen Opfer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.