Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
135 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1509 Mitglieder
zum Thema
Suche hochwertige Sextoys aus Glas oder Metall2
Ich bin auf der Suche nach qualitativ guten Sextoys wie Anal/vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche jemanden der einen Metalplug fertigen kann

****tta Frau
10.563 Beiträge
Hübsches teil...


*g*
Schlangenhaut Rockfabrik LBSchlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
ABER!!! materialanschaffung, herstellung, bearbeitung... das alles zusammen genommen ist nicht zu verachten. es besonders günstig für einen "dritten" herzustellen ist fast unmöglich!

Dem kann ich mich nur anschließen
ganz zu schweigen von Werkzeug u.Maschinenkosten ...

ihr könnt ja mal spasseshalber bei ebay nach gebrauchten Drehmaschinen schauen, dann versteht jeder was ich meine
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Suche ja auch noch eine Edelstahlsonderanfertigung und habe gerade beim googeln einen einschlägigen Hersteller gefunden.

Die Preise der Edelstahlsachen im Onlineshop machen einen recht vernünftigen Eindruck. Ich habe ihm gerade eine Anfrage geschickt. Mal sehen was draus wird.

Falls du deinen Plug auch dort anfragen möchtest, dann gebe bei google folgendes ein:

schmiede süderzollhaus

Der zweite Link sollte zu einem eshop der edelstahl-schmiede führen.
******ird Mann
638 Beiträge
Kugel ?
Hallo noch mal,
bist Du sicher, dass das einzuführende Ende eine Kugel sein soll? Ich meine, ich kann nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen, weil ich so ein Teil noch nie benutzt habe (weder bei Ihr noch bei mir) und daher auch nicht weiß, wie es sich anfühlt und was es bewirkt, aber aus rein praktischer Sicht dürfte das Einführen doch besser funktionieren, wenn man bei der `Zäpfchenform` bleibt, zumal bei einem Kugeldurchmesser von 3.5 cm... -ich lasse mich da aber gerne belehren. Ich hab mir öfter mal die doch sehr esthetischen Teile von Julian Snelling angesehen, da lassen sich Maße, Anregungen und Ideen gut holen...
Viel Spaß derweil...
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Einführen ist wirklich leichter wenn es zäpfchenförmig ist aber es geht auch leichter raus und das soll es nicht. Evtl Ei-förmig
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da es doch ein unikat genau nach seinen wünschen werden soll, hat er sich sicher etwas bei der form gedacht.
******ird Mann
638 Beiträge
Form
Davon gehe ich aus, aber wir sprechen ja auch über die praktischen Seiten, schließlich soll sich das gute Stück nach diesem Aufwand ja auch angenehm verwenden lassen, oder? Daher hier noch eine praktische Anmerkung: ich glaube nicht, dass das Zäpfchen leichter raus geht, wie geargwöhnt, da es an der Rückseite flach ist und damit am Schließmuskel mehr Auflagefläche bietet, als die Kugel, das läßt sich mit ein paar Bleistiftstrichen in der Skitze verdeutlichen... Wie auch immer, um beim Unikat zu bleiben ist ja das Ei schon angedacht, jetzt fehlt nur noch das Endprodukt... *g* Ich bin gespannt.
*******r_X Mann
36 Beiträge
@ Maximilian:

Ich galaube ich habe das was du suchst/herstellen willst schon gesehen.
Der Onlineshop hieß MEO. Unter -> TOYs -> Metalltoys gibts sowas für 49.- Euronen

Grüße
Streuner
****aia Frau
16 Beiträge
Hallo,
schau doch mal bei lustundliebe nach.
www vorher.de nachher....
60 Euro bis 80 Euro find ich für so ein edel Teil ok.
Schön anzusehen, häufig im Einsatz *zwinker*
Evt. ist das ja was für dich...wenn auch kein Unikat.

Viele Grüße
bonsaia
********2008 Paar
127 Beiträge
RS Metaldesign
Hier kommt ein weiterer Tipp für einen Hersteller, bei dem wir mal was gekauft haben und der auch problemlos nachgearbeitet hat, als dabei was nicht ganz passte (guter Kundenservice also):

rs(minus)Metaldesign (Rolf Seehafer).

Wenn man den Namen googelt, findet man die Seite und den Onlineshop sehr schnell. *g*

Viel Spaß und Erfolg damit!
einfach
schnell und doch erotisierend ist sich selber günstig ein solches teil zu basteln. bin in einem gardinengeschäft fündig geworden. edelstahlvorhangschienen und verschiedene endstücke sind alle schon fertig gedreht, mit gewinde versehen. du brauchst dir nur das richtige endstück aussuchen und verschrauben. damit sich nichts abschrauben kann habe ich beim verschrauben ein wenig sekundenkleber in das gewinde tropfen lassen. so hält das pompenfest und kostet wenig. den schmuckstein am ende habe ich in einem bastelladen für 25 cent gekauft. meine frau fragt schon nach, ob sie nicht mit einkaufen gehen darf. - überraschung !?
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Gardienenstange ist eine super Idee die ich vllt auch noch umsetzten werde aber dieser Plug hat doch bestimmt kein sehr hohes Gewicht. Gerade das Gewicht war es was mich an so einem Metallplug reizt da man ihn dann auf eine ganz andere Art spührt.
Jedenfalls hab ich jemanden gefunden und es wird auch schon am Plug gearbeitet. Werde dann selbstverständlich Bilder hochladen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da bin ich mal gespannt...
******ird Mann
638 Beiträge
Teil fertig?
Hallo zusammen,
mittlerweile ist ja einiges an Zeit ins Land gegangen, ist das Schmuckstück nicht langsam mal fertig...?? Ich muß zugeben, ich bin ja mal ein Ende gespannt...
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Fertig
Bin vor 10 Minuten aus dem Urlaub gekommen(deswegen gab es bis jetzt auch noch nichts neues über den Plug).
Das erste was ich gemacht habe war mir den Plug vorzunehmen. Er sieht super aus, fühlt sich super an und hat einen super halt. Bin absolut glücklich und zufrieden mit ihm. Bilder gibt es sobald ich ausgeschlafen und mich erholt habe. Wahrscheinlich Nachmittag.
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Hier jetzt die Bilder
Hier die Endgültigen Bilder vom Plug. Natürlich ohne FSK 18 so das es auch jeder sehen kann.

Nochmals danke an LouPing
Größenverglich zu meiner Hand
(Habe aber sehr große Hände ^^ )
Wie gewollt auch ein Stein mit dabei
Kugel hat einen Durchmesser von 3,8 cm
******ird Mann
638 Beiträge
Das sieht doch mal sehr nett aus, schönes Stück, kann man nicht anders sagen. Wie hast Du denn den Schmuckstein fest bekommen, geklebt? Alles aus einem Stüch gedreht, nehme ich an? Gewicht?
Mach uns mal schlau...
Beste Grüße
+
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Der gesamte Plug wiegt fast 300 Gramm und der Stein ist angeklebt. Den Rest weis ich nicht da LouPing dieses Schmuckstück angefertigt hat.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das teil sieht wirklich gut aus.
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht
Nach einer ganzen Zeit des Tragens wollte ich hier jetzt noch einen Erfahrungsbericht schreiben.
Zuerst einmal zum Material. Kein Material ist besser für einen Plug geeignet als Metall. Es entsteht kein unangenehmes Reiben während des tragens am Schließmuskel so wie bei einem Plug aus Latex oder anderen Gummimischungen. Dieses Problem hatte ich immer. Spätestens nach 4 Stunden tragen eines Latexplugs brannte es und mein Loch war wund. Den Metallplug trüge ich schon mehr als eine Woche. Nur immer wieder zur Darmentleerung entnommen und in diesem Schritt auch gleich intensiv gereinigt.
Zur Größe der vorderen Kugel kann ich nur sagen das sie wahrscheinlich für Anfänger etwas enorm ist, ich fand sie jedoch genau richtig. Auch das Gewicht ist schön da man ihn dauerhaft spürt.
Nun leider zu den Nachteilen. Das Verbindungsstück ist etwas kurz und der Stoppper (also das was man außen sieht) etwas klein. Wer sich ebenfalls einen Plug anfertigen lassen möchte dem gebe ich den Tipp den Durchmesser vom Stoppet zu verdoppeln. Mir ist es jetzt schon zweimal passiert das der Stoppet beim langen Tragen und bei heftigen Bewegungen auch im Anus verschwand. Aber dadurch das er abgerundet ist konnte ich ihn mit ein bisschen pressen wieder heraus bekommen. Dies ist jetzt auch schon sehr lange nicht mehr passiert. Könnte sein das sich mein Anus an den Plug gewöhnt hat.
Ich trage den Plug bei jeder Gelegenheit. Sowohl beim schlafen als auch im Alltag oder beim Sport (Schwimmen und Volleyball). In keiner dieser Bereiche bin ich durch den Plug eingeschränkt.

Nochmals vielen dank an LouPing. Der Plug ist sehr schön geworden
******ird Mann
638 Beiträge
Änderung
Moin moin, das liest sich doch ganz zufrieden, ich würde an Deiner Stelle noch mal mit LouPing reden, für einen Metaller ist es, glaube ich, kein Problem, das Teil bei Bedarf noch zu ändern. Reine Kostenfrage warscheinlich. Außerdem baut er bestimmt mal wieder welche und ist dann vielleicht froh über Dein Feedback...
Viel Spaß derweil...
+
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schön, dass du noch einen bericht eingestellt hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.