Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung mit Eigenfett

*********dron Frau
462 Beiträge
@********sfit
So verkehrt ist Deine Einschätzung da nicht.
Bei mir selbst ist aus der D mittlerweile ne anfangende E geworden, meine Schwester befindet sich im Alphabet noch ein paar Stellen weiter... Ich beneide die Frauen, die auch mal ohne BH rausgehen können. Ich kann nichtmal ein schulterfreies Kleid tragen, da BHs ohne Träger auch nicht halten - wie auch bei dem reinen Gewicht der Brüste.

Also wenn das Mädel sich echt die Brüste machen lassen möchte (was anhand ihres Einstiegs ehrlich gesagt weniger wie ein tiefer innerer Wunsch nach mehr Oberweite klingt als wie der Wunsch, bemerkt zu werden, in verschiedener Weise), hat sie bei Silikon zumindest in der Hinsicht Vorteile.
****un Paar
14.774 Beiträge
Nys

@ newsun

wespennest?

richtig! es sollte die gefühlswelt derjenigen geschont werden, die bereits in jungen jahren schlimner aussehen wie so manche frauen mit 100 jahren nicht , weiste?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
würde die te ihr vorhaben trotzdem durchsetzen wollen, würde sie auch einen operateur finden.
*******imue Mann
577 Beiträge
ich glaub die te ist schon lange weg!!
ich ziehe mich mal zurück.

nice day for all

mi
****un Paar
14.774 Beiträge
you, too !
**by Frau
1.865 Beiträge
unabhängig von allen...

Du wiegst 68 kg bei einer Größe von 181 cm.

Du möchtest Deine Brüste auf DD (DoppelC gibts ja nicht) mit Eigenfett aufspritzen lassen?

Blöde Frage - welches Fett eigentlich? Wo hast Du denn so viel Fett, dass Du damit Brüste aufpolstern könntest? Das wird ja nicht nur rausgezogen und oben wieder aufgefüllt. Das muss gefiltert werden usw - da bleibt nicht so wahnsinnig viel übrig - Körperwasser und Blut werden ja nicht mit eingespritzt?!

http://mein-erfahrungsberich … rgrosserung_mit_eigenfe.html
*******imue Mann
577 Beiträge
netter beitrag,
nur die angegeben preise sind irritierent.
hier gibt es ein deutliches nord-süd gefälle.der norden (Hamburg) ist um einige tausend euro preiswerter.(all inc.)
die bilder und auch der beitrag haben ``gefühlt` die handschrift aus wien wo einer der "päpste"der methode seine klinik hat.also vorsicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
liebe Ruby,
Blöde Frage - welches Fett eigentlich?

nach einem spendenaufruf hier, werden wir uns als erstes melden *zwinker* das dürfte dann reichen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
seit wann sind links im forum erlaubt?
**by Frau
1.865 Beiträge
och nys dann machs raus augenroll

Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass man eben nicht nur 5 kg über den Körper zu viel verteilt haben darf - sondern es schon a bisserl mehr sein muss...

Aber es stimmt - bei einem Spendenaufruf würd ich mich auch melden *smile*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich bin hier kein mod und kann nix löschen ....
**by Frau
1.865 Beiträge
...
Noch mal für alle ...

Ich kenn den Chirurgen nicht, mach keine Werbung und bekomm auch keine Provision ...

Es ging lediglich um den Kontext, um die Erläuterung, dass man für eigenfettentnahme auch über solches verfügen muss und zwar nicht um 300 g am Po und 400 g am Bauch zu viel ...

Von mir aus kann das jeder zu Hause mit Küchenmesser und bratenspritze selbst machen ...

Mei, manchmal ist Joy echt kompliziert ... Seufz
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ DimiTree

seit wann sind links im forum erlaubt?

Bevor du hier so unhöflich und Off Topic andere User maßregels, mach dich doch bitte mit unseren Regeln vertraut:


Der von Ruby gepostete Link ist thematisch passend und selbstverständlich zulässig. Welche Links in unserer Community nicht den Regeln entsprechen, prüft das JOY-Team.


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****un Paar
14.774 Beiträge
für alle mit interesse an verschiedenen ansichten und methoden und egal welchen körperteil betreffend ist der eingestellte link sehr interessant. jeder sollte sich so gut wie möglich v o r h e r informieren und allle seiten ableuchten. immerhin wird ganz viel geld bezahlt werden müssen bei einem eingriff und auch die risiken müssen einfach abgeklärt sein.

zu mehreren ärzten gehen reicht dabei sicher nicht und aufklärung egal auf welchem wege tut not !!

bestimmt gibt es im netz auch noch zusätzlich berichte von menschen die entsprechende eingriffe bereits gehabt haben und die ihre persönlichen erfahrungen in blogs einstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.