Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Verschlossen2
Vermutlich sind wir alle aus ähnlichen Gründen hier.
zum Thema
Die Tür zu meinem Herzen....5
Komm her zu mir sieh hinter meine Tür die Tür zu meinem Herzen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinter verschlossenen Türen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hinter verschlossenen Türen
Hallo Lesefreunde,


Kerstin Keusch thematisiert in ihrer Kurzgeschichtensammlung die turbulenten Sexabenteuer zweier junger Frauen, die heftige Dinge miteinander und anderen treiben.



In diesem Sinne:
freeman
*********im_bw Frau
12 Beiträge
Bewerbung
Ich würde das gerne tuen! Weil ich sehr gerne lese und auch erotische geschichten immer gerne gesehen sind!

Sobald ich das Buch fertig habe könnte ich euch dann auch den bericht senden *g*

Mit freundlichen Grüßen
Bewerbung
Auch wir würden das Buch gerne lesen. Nachdem wir es durch haben, werden wir eine Kritik aus der weiblichen und männlichen Sicht schreiben. Ist es für Beide ansprechend, wer hatte mehr Kopfkino beim Lesen, war es unterhaltsam, konnten wir überhaupt aufhören zu lesen etc.

Der Bericht wird sofort geschrieben, wenn wir das Buch gelesen haben. Wir würden uns freuen.
*******en84 Frau
405 Beiträge
Bewerbung
Hallo ihr Lieben

Ich würde gerne das Buch lesen, da ich mich sehr für solche Bücher interessiere
Ich Liebe es so eine Lektüre vor mir zu haben und dann schaff ich es auch den ganzen Abend mit diesem Buch zu verbringen!! *zwinker*
Zu dem kann man sich auch aus solchen Bücher so einiges abschauen und auch so einige lernen...
Wenn ich dann dabei bin das buch zu lesen, werd ich meinen Liebsten davon erzählen was dort in dem Buch passiert und mal sehen vielleicht regt sich ja dann was bei ihn*zwinker*
Ich mag es wenn mein Mann dann sein Kopfino spielen lässt, das ist echt spannend!!

Sobald ich das Buch dann zuende gelesen habe, ( ich denke das wird nicht lange dauern) werd ich mich sofort an den Erfahrungsbericht machen und alles har genau beschreiben wie spannend und aufregend bzw anregend das Buch war

Dann werd ich noch schlieden aus meiner sicht für wen das buch geeingnet ist und ob es sich wirklich lohnt es sich zu kaufen...
Zu dem werd ich meinen Partner fragen wie er das Buch fand um noch eine zweite Meinung einzuholen und wenn das passiert ist, ist der Bericht fertig und auf dem Weg zu euch

Lg und *kuss*
Ich liebe Kurzgeschichten, vor allen Dingen
die erotischen *zwinker* als gelernte Buchhändlerin bin ich dazu prädestiniert für Euch eine kurze Zusammenfassung sowie eine Bewertung zu dem Wer zu erstellen ... da ich ein Schnellleser bin *zwinker* wird es sicherlich nicht lange dauern und Ihr habt den Text von mir!

GLG Anja von Twoforsin
Her damit!
Wir sind ein experimentierfreudiges Pärchen, wobei Sie eindeutig eine Leseratte ist. Wir sind beide der Meinung, dass Sex im Kopf stattfindet bzw. beginnt und würden daher gern "Hinter verschlossenen Türen" Probe lesen! Gerade die Kurzgeschichten reizen uns - vielleicht lesen wir sie uns abwechselnd gegenseitig vor?
Könnte sich zu einer interessanten "Bett-Lektüre" entwickeln... *zwinker*
*****dor Frau
7 Beiträge
Es wäre mir ein Vergnügen...
..."Hinter verschlossenen Türen" zu testen, in jeder Hinsicht!
Ich habe mir als angehende Studentin bereits beim Lyx-Verlag durch Buchrezessionen für englisch-sprachige Urban-Romance-Novels mein Taschengeld aufgebessert und bringe folglich bereits Erfahrungen für derart gerichtete Aufgaben mit. *zwinker*
Neben regem Leseinteresse, besonders an SM-orientierter Literatur habe ich im Moment auch eine Menge Freizeit bis zum Semesterbeginn vorzuweisen, die gerne sinnvoll genutzt werden würde! Und was wäre sinnvoller, als sie vergnüglich mit einer so vielversprechenden Kurzgeschichtensammlung zu verbringen?

Mfg
Mein Tisch wackelt....
....und von der Beschreibung her könnte das Werk die richtige Stärke haben....

Eine detaillierte Bewerbung für ein Buch solch attraktiven Inhalts, das ich schon alleine aufgrund des Covers zehn Mal kaufen würde? Also bidde.....;-)

Ich selber sehe das Buch auch eher bei meinen Mitbewerbern vom Fach bzw. mit viel Zeit zum Lesen, aber das wäre dumm...dann müsste ich ja drei Tischbeine absägen.

So, schick her - ich nehme auch Mängelexemplare!
******190 Mann
9 Beiträge
will ich lesen
ich denke es gibt interessante geschichten und anregungen für jedermann und frau die ich gern lesen und hier darüber berichten möchte.

nichts und niemand ist so gut das man es, ihn, sie und die techniken nicht verbessern könnte.

lg
howie
******_nw Frau
3 Beiträge
Beim durchlesen der Kurzbeschreibung wurde mir gleich klar: Dieses Buch könnte spannend sein. Schon seit Ewigkeiten lese ich gerne erotische Geschichten und Bücher.
Zeitweise hatte ich mich auch mal daran versucht selbst welche zu schreiben.

Aktuell hab ich Semesterferien, also jede menge Zeit und Lust zu Lesen und zu Kommentieren. Somit wäre mein Bericht in max. 2 Wochen fertig.

Würd mich sehr freuen ausgewählt zu werden und das Buch ausgiebig testen zu können. Vllt. bringt es mich und meinen Freund sogar noch zu der ein oder anderen zusätzlichen Anregung ^^

Liebste Grüße
BabeXX
Ich liebe erotische Bücher....
..... selbst habe ich wahnsinnig viele davon und kann nie genug bekommen:-) Ich würde mich daher sehr freuen "Hinter verschlossenen Türen" für euch zu lesen und meine ehrliche Meinung über dieses Buch zu schreiben.

Also ich hoffe es klappt und ich bin eine der Glücklichen:-)

Liebe Grüße
luna
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Testerin ist ...
Unser Testexemplar geht an die Userin:
Corridor

Ihre Erkenntnisse werden wir dann demnächst im Te4staufrufartikel einbinden. Der Rest der Bewerber bitte dran bleiben! Wir haben hier noch einiges an Lesestoff für euch bereit liegen!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.