Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zum Thema
Kennt jemand Parkplätze für Outdoor im Raum Baden-Baden2
Kennt jemand schöne Outdoorplätze wo man sich im Raum Baden-Baden…
zum Thema
Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg18
Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt einen abgelegenen Parkplatz im Raum Gummersbach ?

*****w39 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt einen abgelegenen Parkplatz im Raum Gummersbach ?
Hallo an alle

kennt jemand von euch einen abgelegenen, versteckten Parkplatz, evt im Wald im Raum Gummersbach / Bergisches Land wo man sich ungestört treffen kann ohne das jeden Moment jemand um die Ecke kommt ?
Also wo man ungestört ist.

lg
PaarKW
*****w39 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
niemand ?
hat da niemand einen tip für uns ?

lg
Doch!!! :-)
Unter der Autobahnbrücke in Engelskirchen. Dort ist in den Sommermonaten ganz schön was los, wenn die Sonne untergeht. Hab mir das Schauspiel mal zusammen mit meiner Verlobten durch Zufall angeschaut als ich zum pinkeln dort anhielt.
Sehr Interessant, nur leider wenig Pärchen. Aber das lässt sich ja ändern *zwinker*

greez Tim
*****w39 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tim

danke für den Tip.

Den Parkplatz kennen wir schon.

Aber wie wir oben schon geschrieben haben suchen wir keinen Parkplatz wo viel los ist sondern einen abgelegenden, ruhigen wo NICHTS los ist, da wir uns dort verabreden möchten *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.