Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Ejakulierender Strap-On Dildo aus Silikon - kaufen/basteln?24
Ahoi liebe Spielzeugfreunde, Wir suchen schon seit geraumer Zeit…
zum Thema
Spritzenden Strap-On selber bauen?5
Ein liebes Hallo in die Runde ^^ Beim hier Stöbern über spritzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorrichtung für Einauf selber gebaut

******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Vorrichtung für Einauf selber gebaut
Da ich gern Plugs tage und meine Freundin und ich uns letzens ein STrap On gekauft haben, hab ich beschlossen etwas für die Darmhygiene zu tun. Jedoch wollte ich nicht irgendwas kaufen ohne zu wissen wie es ist oder ob es mir überhaupt gefällt.

Deswegen bin ich mal durchs Haus gelaufen und hab mich umgeschaut aus was man etwas bauen könnte.

Die vordere Spitze ist von einer Silikonkartusche die man in jedem Baumarkt bekommt. (Kann sein das es die Spitzen auch einzeln gibt)
Der Schlauch ist von einem alten Druckerkabel (Die großen Parallel Anschlüsse hatten noch dicke Kabel, Verlängerungskabel geht wahrscheinlich auch) aus dem ich die Kabelstränge gezogen habe.
Schlauch und Spitze sind mit der Heißklebepistole verbunden.
Den Trichter am Ende hab ich in der Küche gefunden. Er ist extrem klein und eigentlich kann man in der Kuche damit nichts machen. Um den Schlauch drüber zu bekommen hab ich die Spitze des Trichters etwas mit Gleitcreme eingerieben. Als diese nach einer Weile getrocknet war sahs der Schlauch bomben fest.

Natürlich hab es alles auch schon getestet und es funkioniert einwandfrei. Benutze es jetzt täglich da ich nie weis wann meine Freundin mich mal rannehmen möchte. =)
Super Kreativ!!
Da sag ich nur *top*
Super Kreativ..und klasse für den Geldbeutel!! *top2*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Hygiene?!
Du solltest zusehen, dass das Ding auch ordentlich sauber zu machen ist. Wenn ich mich richtig entsinne, sind diese Kabel von innen geriffelt, also nicht glatt. Potentielle Drecksammelstelle. Und diese Silikonspritzenaufsätze, eigentlich keine schlechte Idee, aber wie sieht das mit scharfen Kanten aus? Verletzungen im Darm sind eine ziemlich unangenehme bis gefährliche Sache.
Und immer schön abkochen hinterher das Teil, in der Hoffnung dass auch nirgendwo was hängen bleibt. Wills dir ja nicht vermiesen, an sich ja schon nicht schlecht, aber bin halt so ein kleiner Sicherheitsfanatiker *zwinker*

MfG, Satyricus
Ist aber doch nur festgesteckt,oder?Kann man doch wieder komplett auseinander bauen und reinigen, desinfizieren!?
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheit geht bei mir immer vor. Das Kabel ist innen extrem glatt. Habe ich auch extra drauf geachtet. Die Spitze war zu beginn etwas spitz aber leicht abgeschliffen ist sie herrlich zum einführen und gefahrenlos.

Spüle es auch immer ordentlich aus nach dem benutzen und auch mit kochendem Wasser.

Wenn jemand noch vorschläge hat ich setze es gern durch und stell das Foto dann wieder ins Netz
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Den Trichter kann man abnehmen. Die Spitze ist mit dem Schlauch verklebt mit einer Heißklebepistole
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Eine Analdusche - ein Aufsatz für die Dusche - kostet ab 10 Euro...und ist m.E. eine sinnvoll Investiton bei Spaß an dieser Spielart.
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
An einen Aufsatz für die dusche hab ich auch schon gedacht jedoch weis ich noch nciht wie ich das ordentlich miteinander verbinde.

Analdusche auch ne nette idee aber wie bauen?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Kann schon einiges sparen, wenn man viel selbst machen kann...aber Analduschen, anatomisch korrekt und getestet gibt es im Netz - fertig - für 9,90 zu kaufen.
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Gut da werde ich mich mal umschauen. Aber das war auch gerade der Reiz daran alles selber zu bauen. =)
****_sl Frau
2.510 Beiträge
och, da bleibt noch vieles.

Spreizstangen, Peitschen, SM-Möbel diverser Art...ich hatte schon begabte Bastler "angestellt"...war nett. Er war beschäftigt und wir sparten Geld *g*
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Eine Peitsche habe ich auch schon selber gebaut. Striemen sind aus einem Ledergürtel. Im Griff ist ein aluminium Rohr so das der Griff stabil ist. Umwickelt mit einem Schwarzen rauen Stoff.

Spreizstange war das nächste was ich vor hatte
********noxx Frau
3.605 Beiträge
Und dann sag einer mal, die Kiddies von heute seien nicht kreativ *g*

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.