Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fingernägel ?

Wie ging der Spruch doch gleich?

Solange der nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos..?

Liebe Grüße *zwinker*
Jib
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz steht auf nicht soo lange krallen( geht bei mir beruflich auch nicht), am liebsten unlackiert (oder nur die spitzerl in ganz leichtem ton)
liebe grüße
ps. sie sollten so lange sein, das man den rücken schön kraulen kann [b]G[/b]
French Maniküre ist für mich das schönste,nummer zwei Rot.Aber bitte keine Krallen Nägel,zu lang ist nicht schön.
Klarlack...
Also am Schönsten finde ich Klarlack und kurze Nägel. Lange Nägel und grelle Farben gehen für mich gar nicht. An den Fußnägel finde ich auch einen Farbton schön, gerade im Sommer mit offenen Schuhen. Ist aber sicher Geschmackssache...
Hände....
Hände sind schon etwas wundervolles...
Aber ich als Frau finde Kunstnägel, auch wenn sie gut gemacht sind... immer unnatürlich... denn wenn man genau hinschaut, sieht man es immer!
Besonders wenn eine Frau auf den Tisch trommelt, hört man oft das Plastik Geräusch! Pfui!!! *snief2*
Außerdem habe ich schon viele gehört, die sich im Nagelstudio nen Nagelpilz geholt haben! *hae*

Ich habe sie mittellang und eckig, meist mit Klarlack oder helle beige Tönen und ab und zu French Nail, aber immer meine eigenen Nägel!!!
*********f_by Mann
24 Beiträge
lang, evtl. farbig
Ich finde lange gut gemacht kuenstliche Naegel sicher genau so gut wie echte. Die meisten haben nicht so ein Glueck dass die Naegel beliebig lang wachsen ohne abzubrechen.
In unserem Bekanntenkreis hat nur eine Frau lange echte Naegel. Die sind immer perfekt gepflegt, unlakiert, rund gefeilt und etwa 0,5-1cm ueber der Kuppe.

Andere Frauen mit vergleichbarer Laenge haben alle falsche, mache gut gemacht manche weniger.

Ehrlich gesagt, finde ich die echten vielleicht klassischer aber geiler sind sicher die rot lakierten kuenstlichen Naegel *zwinker*
mir persönlich
ist es vollkommen egal ob die "krallen" echt oder künstlich sind.hauptsache die nägel sind schön lang und sehen gut aus.lg micha
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
lange lackierte / rote nägel finde ich absoulut scharf..... aber nur im bett, sorry. im normalen leben finde ich es meist unangebracht .... sorry, aber so empfinde ich es.
lack oder nicht
sie sollten sauber, gepflegt und nicht nuttig aussehen
Geschmackssache....
Ich bevorzuge French Nails nicht zu lange und nicht zu kurz und gepflegt sollten sie sein, aber die eigenen Nägel und keine künstlichen *ggg* *zwinker* !

Kunstnägel gehen in meinen Augen gar nicht, man sieht auch sehr schnell was echt ist und was unecht ist!

Gut lackierte Nägel ist denke ich reine Geschmackssache, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht toll, eher nuttig.... *roll*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, gepflegt und unaufdringlich ist am schönsten im alltag
Mit den Nägeln sehe....
....ich ( W ) es so wie mit den Zähnen: Lieber Kronen als abgebrochene Lattenzäune im Mund. Und somit lieber künstliche Nägel (nicht aufgeklebte, die mit Billigkleber! ), als diese abgekauten Dinger.

Meine Nägel trage ich, schon seit über 30 Jahre, lang. Die Farbe wechselte wie meine Laune.

Seit gut 2 Jahren lasse ich sie verstärken und mit Farbglanz versehen. Mal mit Schnick-Schnack drauf, mal ohne. Die Farbe ist meist rot. Vom French bin ich ab, hat ja fast jede. Und nach einigen Sonnenbädern wird es häßlich, trotz Sunblocker.

Und wenn Frauen auf modelierte Fingernägel schimpfen, gehören sie sicher zu den Damen die sie sich nicht leisten können oder keinen Wert auf ihr Äußeres legen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Und wenn Frauen auf modelierte Fingernägel schimpfen, gehören sie sicher zu den Damen die sie sich nicht leisten können oder keinen Wert auf ihr Äußeres legen.

das ist ja starker tobak...., da ich keine F bin, kann ich das wohl ganz entspannt kommentieren.... : es gibt sicherlich mehr frauen die sich das mit ihrer letzten kohle leisten... und wenn unlackierte fingernägel ein hinweis auf finanzielle unabhängigkeit/ausreichend finanzielle mittel sind .... na dann gehts wohl fast allen schlecht.... zudem kann man ja auch weiter vorne lesen, das es auch leute gibt die sowas nuttig finden.
hi,

also für mich müssen fingernägel nicht unbedingt bunt angemalt sein. die länge ist auch relativ egal, aber n bissel kann schon dran sein damit sie sich beim sex auch mal über meinem körper verteilen können! *rotwerd*

aber gespflegt sollten sie sein! es sollten keine cm langen krallen und keine bis auf den letzten rest abgekaute fetzen am ende der finger sein. zum glück hab ich da bisher noch keine schlechten erfahrungen gemacht!

lg
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Aus Erfahrung...
Ich (m) kann nur sagen, das lange Fingernägel aus meiner Sicht doch viele Vorzüge haben, weil die spürt man auf jeden Fall was doch immer recht prinkend ist. Ganz knall Bunt sollten sie jedoch nicht sein, lieber dezent und/oder stilvoll. Das sieht dann erstens gut aus und ... naja fühlt sich geil an.

Definitiv PRO lange Fingernägel *lol*
mmh wenn ich mal als gitarrespielende frau was dazu sagen darf... es ist nicht immer möglich schöne lange echte fingernägel zu haben... manche frauen haben zu weiche fingernägel und manche spielen ein instrument, wie ich, und manche können es aus beruflichen gründen nicht...

ist nicht jeder ein kesses büropüppchen (soll etz böse gemeint sein), gibt auch andere frauen die trotzdem gut im bett sind und sexy sein können *baeh*
Aslo ich steh mehr auf die langen, lackierten Fingernägel.

Aber Vorsicht, nicht die langen roten, die Frauen meistens haben, die man für Geld haben kann.
Das würde mich schon etwas abtörnen.

Nein schöne lange gepflegte Fingernägel und bunt, oder mit Motiven lackiert. Evtl noch son Piercing drin, das find ich schon geil.

Bin auch so ein Genießer, was Kraulen und sanftes Kratzen betrifft. Und das kann man mit längeren Fingernägeln besser.

Oder wenn sie sanft mit ihren Fingernägeln im Intimbereich krault *hypno* , das ist dch erregend.
Zumindest bei mir.
am liebsten lang(aber echte Fingernägel) und mit Klarlack oder zart-rosa lackiert
Ich erinnere mich gerade an ein geiles Erlebnis:
Es war damals schon spät gewesen, ich lag im Bett, war schon sehr müde und mein Schatz saß im Bett, lackierte sich die Fingernägel mit
leuchtent roten Lack.
Ich schlief dann relativ schnell ein, nach einiger Zeit wurde ich wach,
sah wie mein Schatz sich mit ihren Knallroten Fingernägel die Vorhaut meines Penis langsam rauf und runter bewegte.
Dieser Anblick der roten Fingernägel und das sie es mir besorgte machte
mich so geil das ich einen super Orgasmus hatte.

Ps. Lackierte Fingernägel


lg Jimmy

*wiegeil* *lol*
kommt immer ganz drauf an.
Ich mag Rote und schwarze Fingernägel, aber auch nicht immer. Ich find den naturlook aber schon schöner, bin nicht so der fan von dem plastischem glant look.

Länger als 1 cm sollten sie dann auch nicht über die finger überragen, das erinnert mich dann an das kindermärchen der strubbelpeter.
Ich habe nur lange Nägel aber echt müssen sie sein und dann noch im Domigen Rot ...
Bricht ein Nagel ab fallen alle , sie wachsen ja wieder ...zwinker


LG

Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.